Beiträge von Blitz100

    Kann man das nicht anders lösen?
    Denn für Spieler, denen es um Millisekunden geht, sind die Millisekunden wichtig!
    Durch die if abfrage und hinterher durch das textdrawsetstring geht viel verloren.
    Vllt. kannst du ja was zaubern..
    OBWOHL!
    Kann man nicht 2 Timer (was ssseeehhhrr resourcendfressen ist) laufen lassen?
    Mit den einen einfach die variable (global) hochlaufen lassen und beim anderen die Zeit hochsetzen?


    MfG.

    Guten Tag :)
    Also ich habe momentan folgendes Problem..
    Ich möchte gerne ein Racetimer haben.. der so zählt: 00:00:000 (Minute:Sekunde:Millisekunden)
    Da es per GetTime (oder wie das heißt) nicht klappt, da ich es per Textdraw angezeigt haben will (also der soll sich dauerthaft hochzählen und dann auch wenn z.b. 1000 Millisekundensind auf 1 Sekunde gehen.
    Das Problem ist jetzt, dass wenn ich einen Timer mache, der 1 Millisekunde lang ist, dauert das ewig bis der hochzählt wenn ich printe!
    Hoffe ihr versteht was ich meine :)
    MfG.

    So mal schnell ne Frage..
    Wie kann ich in einen TEXTDRAW einen Tab setzen?
    Ich habs mit \t probiert aber das funktioniert nicht.
    Ich habe eine Liste mit Namen einen bindestrich und einer Zeit.


    Bsp:


    Peta - 02:34:231
    BerndDerKing - 07:23:641


    und das sieht halt kacke/ungleichmäßig aus

    Hey..^^
    Mich kackt mysql grad an -.-'
    Also.. ich habe das Mysql Plugin von BlueG (G-Stylez)
    Wie arbeitet man mit
    mysql_fetch_field
    Wenn ich es z.B. so mache
    mysql_fetch_field("ID",data);
    Bekomme ich ein Argument 1 Error.
    In der Include steht das:
    native mysql_fetch_field(number,dest[],connectionHandle = 1);
    Also habe ich es so ausprobiert:
    mysql_fetch_field("ID",data,1);
    ODER
    mysql_fetch_field(data,"ID",1);


    Klappt alles nicht.. Hoffe einer hat eine Idee! :)


    Sebastian.
    Hört sich vllt. ein bisschen blöd an, aber probiers mal so^^
    if(FSCar(vehicleid)){
    GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_DUNKELROT,"Sie besitzen kein Schlüssel!");
    return 0;
    }

    nein es wird ja nicht erstellt nur angezeigt ^^ sonst wäre ja schon längst schluss bei einem pickup.


    das mit dem spawnpunkten dies versteht ich immer noch nicht was du dabei genau willst?
    Willst du wissen wie man ein slot nicht zwei mal belegen kann daher setzt du ein wert auf den platz und schicksten den code per goto nochmal zur random auswahl


    Ne und zwar..


    Ich sage mal es sind 30 LEUTE online..
    Aber es gibt nur 10 Spawnpoints (autos)
    Wie mache ich dann ins. 30 Spawnpoints dynamisch.. (Setze die Spieler dann in andere VWorlds)

    Pickups kannst du durch die endung von -1 für alle vws sichtbar machen.
    Die Autos musst du für jede vw einzelnt erstellen und diese dort hinzufügen also per
    SetVehicleVirtualWorld


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleVirtualWorld


    Okay Pickups habe ich! :)
    Aber das mit Autos.. geht das nicht anders?
    Und meine wichtigste Frage:
    Wenn ich 20 Spieler habe, aber nur 10 Spawnpoints habe.. was mache ich dann?


    Edit: Noch ein Problem.. Wie setze ich die 3dtextlabels in jede vworld?
    Ist doch total resourcenfressend die überall reinzusetzen


    Ich mache euch nochmal auf mein Problem aufmerksam^^

    Moin :)
    Ich bins mal wieder :D
    Also mein Loader habe ich schon angefangen und funktioniert soweit außer:
    Wie mache ich den Spawn?
    Beispiel: 30 Spieler online aber nur 10 spawnpoints.
    Wie setze ich da noch mehr spawns hin (dynamisch, soll das system selber machen)
    Da es ja eh kein Ghostmode gibt, muss ich zu den Virtualen Welten gehen. Problem? Ja
    Pickups.. muss ich die in jede Virtual World setzen?


    €dit: Wie setze ich die Spieler dann in die Cars, sodass keiner doppelt in eins sitzt?


    MfG.

    GAS Digital


    Wie ich es schon beschrieben habe.
    Also wenn man sich eingeloggt hat kann man anderen zugucken wie sie fahren etc.
    Unter ein Loader verstehe ich das dann die .map datei geladen wird ,Nitro,Repair und vehiclechange Pickups. und die Spawns
    Das man im Scriptfiles Ordner mehrer Ordner anlegt und dort die Namen der Maps einträgt und dort alles drin ist oder so