wtf ist eine feste ip ?
Beiträge von hawara
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HI könnte mir vl jemand über teamviewer helfen wie ich meinen server online kriege ???
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HIich habe bei meinem router die firewall ausgemacht und bei port triggering und forwarding den port7777 bei tcp&udp geöffnet bei windows firewall auch erlaubt aber es geht nie bei game-monitor schreibt er mir das es den server nicht gibt
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wieviele objects kann man den rein machen ?
die sind alle richtig weil sie mit mta map editor gmacht sind -
schaut euch bitte mal die pwn an und sagt mir was falsch ist
ich habe mitten im himmel eine bahn zu der ich mich mit /hilljump teleportiere
wenn ich diesen command drinnen hab crasht es
wenn ich ihn nicht drinnen hab crasht es nicht ?1fehler bild : http://img171.imageshack.us/img171/8316/unbenanntqh7.jpg
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ja das weiss ich eh
deswegen hab ihc das nitro und so weg gemacht
meine theorie ist dass
ich zuviele onplayercommandtext befehle hab
ich hab einen gellöscht und dann ist es wieder gegangen ??
wieviele kann man machen ? -
Ich brauche hilfe seit meiner neuen map crasht das spiel immer nach 10 minuten und das nervt mich gewaltig da ich gestern stundenlang gemappt habe
ich habe sogar schon teile gelöscht weil ich dachte dass es zuviele sein
bitte ich brauch hilfe !!hier die .pwn von meinem server bitte rein schauen und sagen was falsch sein könnte !!
http://www.virustotal.com/de/a…3c24f52ce1819be7da4883d76 -
geh auf http://up.delux-host.com/1192573787/old/ lade die map hoch
wähle self running gamemod
und auf map convertieren
den code dann in pawn kopieren
und fertig -
was muss ich noch dazu tun damit die autos mit teleportiert werden ??
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ja und was ist daran schlecht ??
ja warte ich geb ein link rein
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achso ich mach gleich welche ich editier sie rein
http://img164.imageshack.us/img164/5707/81272177vi4.png
http://img143.imageshack.us/img143/2193/43698936wi7.png
http://img232.imageshack.us/img232/6562/99006560nl3.pngein paar pics^^
ihr könnt die pwn auch gern zerlegen
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Hi ich will euch mal meine erste Map vorstellen einfach mal runterladen
sie enthält ein paar sachen mit OnPlayerCommandText -
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ok danke das letzte hat geholfen
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die warnung kommt noch immer
soll ich dir die .pwn hochladen ? -
ok danke hat geklappt jetzt hab ich aber ein neues problem
ich versuche gerade ein zweites /tele in mein gamemode einzubaun aber er schreibt mir immer ein warning
OnPlayerCommandText shoult return
strtok(const string[], &index) {
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) {
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) {
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
new cmd[256], idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp(cmd,"/stunt", true)==0) {
SetPlayerPos(playerid,1364.9583,1586.4906,10.8203);
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/skyline", true)==0) {
SetPlayerPos(playerid,1559.9886,3136.4370,892.1884);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen in meiner Skyline ^^");
return 1;
}
} -
achso ihr meint das ich auch ohne debug menü /save machen kann ??
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Hi ich bräuchte wiedermal eure hilfe also ich habe im mta map editor eine map erstellt
die habe ich auch in meinen samp server gebracht nur !!!! da habe ich eine ziemlich geile Straße die mitten in der Luft ist
zu der möchte ich /tele machen aber wie bekomme ich die setplayerpos koordinaten denn im debug mode ist das ja nicht also die straße ??
plsstimmt das eig. kleiner ausschnitt
strtok(const string[], &index) {
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) {
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) {
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
new cmd[256], idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp(cmd,"/stunt", true)==0) {
SetPlayerPos(playerid,koordinaten);
return 1;
}
return 0;
} -
ok danke hab ihn schon gefunden ;D
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ja und in welcher kategorie im mta map editor finde ich den ??