Falsche koordinaten vllt?
Beiträge von AdnaN
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Was haste den als letztes bearbeitet?
// Edit
Haste in der server.cfg bei Filterscripts "" stehen?
Wen ja entfern es mal. -
Schau mal in der Server_log.txt vllt steht da ja was drin.
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MoveObject(lspdschranke,(1544.67553711,-1630.75878906,13.14531517,4);
Warum haste da 2 Klammern vorne?
MoveObject(lspdschranke,1544.67553711,-1630.75878906,13.14531517,4);Zeilen markieren wäre gut.
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new File:ChatLog = fopen("ChatLog.txt",io_write);
fwrite(ChatLog,omsg);
fclose(ChatLog); -
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
for(new j = 0;j<sizeof copsauto;j++)
{
if(vehicleid == copsauto[j])
{
if((gTeam[i] == Team_Cops_LS) || (gTeam[i] = Team_Army))
{
}
else
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,0,1);}
}
}
}Setzt das mal bei OnPlayerConnect
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Zitat
damit ist es ja wie abgeschlossen, und keiner kann einsteigen, und somit können beifahrer auch nicht einsteigen!!!Hast du mal auf die parameter gesehen?
Dort gibt es den parameter playerid.
Mit einer for schleife und einer ifAbfrage kanns du für jeden Fraktionswagen bestimmen wer einsteigen darf.
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if(strcmp("/befehl",cmdtext) == 0)
{
// ?
return 1; /* Haste hier vllt return 0; ? */
} -
Ich will es mit weniger variablen.
Ich erstell das nicht umsonst hier. -
Das ist ja egal sscanf speichert mir einfach den parameter in die variable wasn.
Nur stock funktioniert nicht richtig. -
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Ob es sich lohnt?
1,28 % von 12490 Spielern spielten am 23.07.2010 um 11.38Uhr auf GRP. | Von deren Slot anzahl insgesammt 32,25%
0,76 % von 12490 Spielern spielten am 23.07.2010 um 11.38Uhr auf NES. | Von deren Slot anzahl insgesammt 19,43 %
Der rest verteilt auf andere Server weil sie,
● kein reallife mögen.
● die community nicht mögen.
● mit ihren freunden auf einen anderen server spielen wollen.
● andere gründe.Es lohnt sich meiner meinung nach.
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So hab mich wieder dran gesetzt und hab ein kleinen fortschritt gemacht.
Zwar gibt mein stock keine parameter aus aber immerhin etwas.Mein CMD zum überprüfen ob es funktioniert:
ocmd:sagwas(playerid,params[])
{
new wasn[10];
if(sscanf(params, "s",wasn)) { return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"/sagwas [parameter]"); }
SCM(playerid,0xFFFFFFFF,"Ich schrieb: ( %s )",wasn);
return 1;
}Wen ich diesen Befehl ausführe und als parameter z.B. furz eingebe kommt nur raus "Ich".
Hier der SCM Stock:
Hier wird das Case 's' vom sscanf code verwendet was bisschen angepasst worden ist.
Nur wie gesagt er gibt nicht alles aus.
Könnt ihr mir helfen?stock SCM( playerid, color,Text[], {Float,_}:...)
{
new leer = ' ',
stringPos = 0,
paramPos = 2,
paramCount = numargs(),
textPos = 0;
while(Text[stringPos] && Text[stringPos] <= ' ')
{
stringPos++;
}while(paramPos < paramCount && Text[stringPos])
{
switch(Text[textPos++])
{
case 's':
{
new i=0, ch;
if(Text[textPos])
{
while((ch = Text[stringPos++]) && ch != leer)
{
setarg(paramPos,i++,ch);
}
if(!i)
{
return -1;
}
}
else
{
while((ch = Text[stringPos++]))
{
setarg(paramPos, i++, ch);
}
}
stringPos--;
setarg(paramPos, i, '\0');
}
}
}
SendClientMessage(playerid,color,Text);
return 1;
}Mfg AdnaN
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So hier.
Kann fehler enthalten!
Ungetestet!
Ganz oben im Script:
forward drunk(playerid);drunk public:
public drunk(playerid)
{
SetPlayerDrunkLevel(playerid,0);
return 1;
}OnPlayerKeyStateChange public:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys & KEY_FIRE) && !(oldkeys & KEY_FIRE))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SetPlayerDrunkLevel (playerid, 10000);
SetTimerEx("drunk",2000,false,"d",playerid);
}}
return 1;
} -
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Also die Scripting Basics beherrschst du oder?
Wen nicht: SA:MP Wiki | Scripting Basics
Wen doch:
Entweder:
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Bei Input dialogen gibt kann man kein Listitem verwenden.
Das mit den buttons machst du so:
if(response)/* Button 1 */
{
// Was passieren soll wen er auf Button 1 klickt
}
else /* Button 2*/
{
// Was passieren soll wen er auf Button 2 klickt
}