Beiträge von AdnaN

    2 Posts über dir.



    stock getDistanceToObject(playerid, objectid, Float:Distance)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:z;
    GetObjectPos(objectid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0,X,Y,Z)
    {
    if(objectid == 1251/*objektID*/)
    {
    SetObjectPos(objectid,X,Y,Z-2);
    }
    }
    return 1;
    }

    Sollte funktionieren.
    Kann fehler enthalten!
    Ungetestet!


    if (strcmp("/sperreweg", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(Spieler[playerid][team] == 1 || Spieler[playerid][team] == 3 || Spieler[playerid][team] == 4 || Spieler[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetObjectPos(Sperre, X, Y, Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, X, Y, Z)) { return Sperre; }
    /*{
    DestroyObjectToStream(Sperre); Weis nicht wohin damit.
    }*/
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot,"Du bist zu weit weg");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot," Du bist kein Beamter");
    }
    return 1;
    }

    SA:MP Wiki | Floatround


    Parameter:

    Zitat

    (Float:value,floatround method: method=floatround_round)

    Was bewirkt diese funktion?
    Diese funktion rundet eine Float.


    Floatround methoden:

    Zitat

    floatround_roundRound to the nearest integer. A fractional part of exactly 0.5 rounds upwards (this is the default).


    floatround_floorRound downwards.


    floatround_ceilRound upwards.
    floatround_tozeroRound downwards for positive values and upwards for negative values (“truncate”).

    Benutzung:
    floatround(Variable/*oder Zahl*/,/*Methode z.B.*/floatround_ceil);

    Besser ist es.
    Du passt deine Enterpage nach deinen Wünschen und nicht anderer an.


    Es gibt im Internet keine Festgelegte größe für Enterpages.
    Hältst du die größe für angenehm dan soll sie so bleiben wen nicht änderst du sie eben.

    Sollte funktionieren.
    Kann fehler enthalten!



    stock getDistanceToObject(playerid, objectid, Float:Distance)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:z;
    GetObjectPos(objectid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0,X,Y,Z)
    {
    if(objectid == 1251/*objektID*/)
    {
    SetObjectPos(objectid,X,Y,Z-2);
    }
    }
    return 1;
    }


    @TeamSpirit


    Wo hast du Scripten gelernt?
    War das nur ein Crashkurs?


    Deine errors sind selbsterklärend wen man ein bisschen english kentnisse hätte.

    Zitat

    Wiist ihr vieleicht wo ich es errausfinden kann.

    Aber sicher doch.


    Das geht so:


    1. Lese diesen Text,
    2. Gehirn arbeiten lassen.
    3. In deinem Bilderbearbeitungsprogramm die Größe der Grafik verändern.
    4. Falls nötig erneut verändern.

    Hallo leute,


    ich habe mir eine funktion mit stock gebastelt die als parameter " {Float,_}:... " enthält.
    Nun dies will ich wiedergeben wie mach ich das?


    Ich habs probiert aber so funktioniert es nicht.


    strins(uebergabe,Float,strlen(format)); // Undefined Symbol Float.
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,uebergabe);

    Ich glaube so:

    new connect = mysql_connect(HOST,USER,DATABASE,PASSWORD);


    mysql_query("SELECT Money FROM users",(-1),(-1),connect);


    Kann auch anders sein.
    Probier mal.

    Hallo leute,


    ich bastel gerade mein AdAd_Sys (Admin System) was auch ein Login Sys enthält in eine Include um nur ein Problem hab ich aufeinmal bekommen bei einer Variable
    siehe hier:


    Fehler:
    AdAd_Sys.inc(36) : error 001: expected token: ";", but found "new"


    Zeile:
    new pass[128];


    Eigentlich sollte die fehlermeldung doch gaarnicht kommen.

    Versuch dein Satz anders zu formulieren.


    Speicher den Skin und setzt die Variable z.B. "regg" auf 1.
    Lasse überprüfen ob die variable regg vom spieler auf 1 ist.


    Wen ja machst du dies:


    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,/*Hier lädts du die Skin ID*/);

    Arbeite momentan an meinen eigenen Icons ^^


    Werde diese entfernen.


    Dieses Portfolio werde ich nicht benutzen ich habe dies so erstellt erwerben kann man dies nur die Icons nicht.
    Die icons dienen halt nur zur Füllung des Portfolios damit man sieht wie es später aussehen könnte.


    Icons sind raus aus der Navibar.


    So sieht es jetzt aus


    Zum Portfolio - DeviantART


    Zum Portfolio - Alternative falls verpixelt auf dA

    if(gegenstand == "Waffen") { ResetPlayerWeapons(ziel); }
    else if(gegenstand == "schein") { x = 0; }


    Überprüfung ob es falsch ist:
    while ((gegenstand != "waffen") && (gegenstand != "scheine"))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Falscher parameter!");
    }