Ob in oder nicht in klammern ist egal.
Meine includes:
#include <a_samp>
#include <SII>
#include <ocmd>
Was aber komisch ist bei einem anderen CMD wird GetPlayerName anerkannt.
Ob in oder nicht in klammern ist egal.
Meine includes:
#include <a_samp>
#include <SII>
#include <ocmd>
Was aber komisch ist bei einem anderen CMD wird GetPlayerName anerkannt.
Hallo leute,
ich habe vor meine Admin befehle in ein FS zu packen.
Ich habe mir die CMD's rauskopiert und in den FS gepackt alles benötigte eingefügt.
So nun hat mein FS ein Problem mit "GetPlayerName"
Code + Fehler:
Fehler 1:
Fehler:
ZitatC:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(128 ) : warning 219: local variable "GetPlayerName" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(128 ) : error 001: expected token: ";", but found "("
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(128 ) : warning 215: expression has no effect
Code:
GetPlayerName(playerid,aName,sizeof aName);
Fehler 2:
Fehler:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(129) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(129) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(129) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(129) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(129) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(129) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Adnan\Desktop\samp\filterscripts\base.pwn(129) : fatal error 107: too many error messages on one line
Code:
GetPlayerName(pID,kName,sizeof kName);
Variablen:
new kName[MAX_PLAYER_NAME],
aName[MAX_PLAYER_NAME],
Hoffe ihr wisst woran es liegt.
Ja bei OnPlayerSpawn.
Da fragste ab ob er männlich oder weiblich ist.
Hi...Ich gebe dir folgendes zur auswahl weis aber nicht ob es zu dir passt!
Zur auswahl steht:
• http://www.google.de /* Optional */
• http://www.gidf.de /* Optional */
• [ Liste ]Alle Gamemodes!
Zu Punkt 3:
Ein RLgm laden und auf server packen starten checken ob alles zu dir passt.
Falls du fragen zu den GM's hast es wird bestimmt eine Kontaktmöglichkeit in der Zeile wo das (C) ist beinhaltet sein (falls ein (C) drin ist).
Abfrage in welchem er ist geht so:
if(gTeam[playerid] == /*Dein Team*/)
{
}
Abspeichern kannst du mit DINI / SII / fwrite.
fwrite variante:
new File:gTeam,name[24],acc[30];
GetPlayerName(playerid,name,24);
format(acc,30,"%s.endung",name);
gTeam = fopen(acc,io_write)
fwrite(.....
fclose(.....
mit einem "!" sagt du dem script wen nicht.
Also falsch.
Mach es mal so:
new test[256];
SpielerInfo[playerid][Passwort] = test;
test = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][Passwort],false) == 0)
Beim compilen treten in diesem Codestück keine Errors vor.
Sollte funktionieren.
Wie wäre es wen du mal von diesem Forum auf die Navibar guckst?
Den dort findest du dies:
WIKI
Und dan auf Resourcen.
Oder hier ein BackUp vom englishem Forum:
http://forum.sa-mp.de/wiki_backup/wiki/Main_Page.html
Mann kann nicht einfach sagen ja an dem Tag oder in x Jahr/en wird SA:MP nicht mehr weiterentwickelt = es wird aufgegeben.
In manchen Threads die ich durchgelesen habe hatte ich das gefühl das ihr den SA:MP Entwickler(weis nicht wie viele es sind^^) hetzt.
Und sagt noch dabei das MTA besser ist aber ihr noch SA:MP benutzt.
In kleinen kindern steckt also auch ein "Hacker" ?
Sowas gibt es zwar ein Tool das die passwörter / user ect eines forums zieht wen man die Adresse nicht die IP einfügt und bestätigt.
Aber nicht Public ^^.
Wen man PHP + MySQL und noch die passende Programmiersprache beherrscht ist sowas möglich.
ZitatAber wenn ihr einen Feindserver habt, den ihr hasst, dann würdet ihr die Gelegenheit auch SICHERLICH nutzen. Seid doch mal ehrlich...
Nein.
Warum?
Wofür? Den die user sind auf den Server gegangen weil sie es dort besser als bei dir finden. Wen der server Down ist warum dan zu einem server der nicht so gut wie der ist?
Das würde nicht viel bringen. Nur wieder user die Threads starten mit "Kennt ihr einen guten Server?".
Meine meinung ^^.
SMF verschlüsselt die Passwörter.
Verschlüsselung SHA1.
Wurd auch schon geknackt soviel ich weis.
Vllt opas object streamer?
Vllt ist der ja gut.
btw:
4.9 MB is dein GM groß mit 943 zeilen?
Meiner hat 1588 und ist 80KB groß.
Nachdem du ihn sein geld gegeben hast setzt du dan "schonBEKOMMENfragezeichen" auf 1;
static schonBEKOMMENfragezeichen[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],account[30];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(account,sizeof account,"%s.dateiENDUNG",name);
if(fexist(account))
{
schonBEKOMMENfragezeichen[playerid] = 1;
}
else
{
schonBEKOMMENfragezeichen[playerid] = 0;
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(schonBEKOMMENfragezeichen[playerid] == 1) { }
else { /*Hier sein Geld setzen /Edit: Du musst noch das hinzufügen!*/ schonBEKOMMENfragezeichen[playerid] = 1; }
return 1;
}
So müsste es gehen.
Kann fehler enthalten!
Ungetestet!
/E:
Siehe Kommentar im pwn tag.
Hallo leute,
Kann man wen ich ein Sound mit PlayerPlayerSound abspiel ihn vorzeitig beenden?
Sprich ich starte den Sound setze einen Timer von 5 Sekunden und nach den 5 sekunden soll der Sound beendet werden.
Ist dies möglich?
Ich glaub so ein kabel gibt es nicht ^^.
Du kannst deine sachen auf eine externe festplatte ziehen.
Und sie von dort dan auf den anderen PC überträgst.
strval(dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"));
strval wandelt einen string in einen integer um.
Vllt liegt es ja daran?
Habe bei SenClientMessage ausversehen nur string geschrieben ich denke ma er hat dan nur string[0] was " " ein Leerzeichen enthält ausgegeben ^^.
Probier es mal so:
new string[7],output[256];
format(string[0],128," ");
format(string[1],128,"|________________Polizei Deparment________________|");
format(string[2],128,"Dies ist das Polizei Deparment (PD). Solltest du in Schwierigkeiten sein, kannst du immer ins PD rennen.");
format(string[3],128,"Die Beamten werden dir sofort helfen, sofern du ihnen kein Theaterstück vorspielst!");
format(string[4],128,"WICHTIG!! Die Polizei dient nicht für Personenschutz. Solang du im PD bist werden sie dich beschützen.");
format(string[5],128,"Doch sobald du draußen bist ist der Schutz vorbei.");
format(string[6],128," ");
format(output,sizeof output,"%s\n%s%s\n%s\n%s\n%s\n%s",string[0],string[1],string[2],string[3],string[4],string[5],string[6]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,output);
Skin wird ja auch gespeichert.
Mach es mal so.
Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]);
Ungetestet!
format(grund,sizeof(grund),strget(params, 1));
Liegt daran das er sich nur den zweiten parameter mit strget hollt.
Die anderen bearbeitet er nicht.
Also z.B. du gibst /kick 0 hallo adnan dan hollst du mit strget(params, 1) nur "hallo".
Mach es mit sscanf.
SA:MP bWiki Sscanf_Code
Ganz unten in dein Script.
CMD:
dcmd_kick(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new id;
new s[64];
new grund[265];
new string[265];
if(sscanf(params, "us",id,grund)) { return SendClientMessage(playerid,blau,"Kick [playerid] [Grund]"); }
if(!IsPlayerConnected(id)) { return SendClientMessage(playerid,blau,"Spieler ist nicht online!"); }
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
new admin = dini_Int(s, "admin");
if(admin == 2)
{
format(string,sizeof(string),"%s Wurde von Admin: %s Gekickt! Grund: %s",sname, name, grund);
SendClientMessageToAll(Gelb,string);
Kick(id);
}
return 1;
}
Sollte funktionieren.
Ungetestet!