Beiträge von Steven

    moin habe immer noch ein kleines Problem mit mein text ich wollte gerne
    das dass geld angezeigt wird, aber es kommt nicht das geld sondern eine Zahl (155)
    ob wohl ich 300k habe


    OnGameMode:



    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new geldstr[256];
    format(geldstr,sizeof(geldstr),"Geld: %d",pCash);
    InfoDraw = TextDrawCreate(213.000000,384.000000,geldstr);
    }
    TextDrawHideForAll(InfoDraw);
    TextDrawAlignment(InfoDraw,0);
    TextDrawBackgroundColor(InfoDraw,0x000000ff);
    TextDrawFont(InfoDraw,3);
    TextDrawLetterSize(InfoDraw,0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(InfoDraw,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(InfoDraw,1);
    TextDrawSetProportional(InfoDraw,1);
    TextDrawSetShadow(InfoDraw,4);


    OnPlayerSpawn:


    TextDrawShowForPlayer(playerid, InfoDraw);


    ganz oben


    new Text:InfoDraw;


    was ist da ran flasch das dass geld nicht richtig angezeigt wird ?(

    Moin brauche hilfe bei mein Text Draw:


    NImmen wir mal an ich habe ein Textdraw wo das geld vom user steht.
    Wenn der user Spawnt Steht da den sein geld, wenn der jetzt aber z.b von
    mir noch geld bekommt dann Steht bei den im Textdraw aber noch das alte
    geld, und er kann das neue Erst sehen wenn der neugespawnt ist, das ist
    scheiße da her das der nicht immer Deht gehen soll da mit der sein Aktuelles geld sehen kann


    weiß einer wie man das machen kann das der Text nach par Sek geupdatet wird
    so das der user immer sein Aktuells geld sehen kann

    hi kann einer den Cmd so umschreiben das man auch
    ein Grund da zu schreiben kann were echt nett


    if(strcmp(cmdtext, "/kick", true, 5)==0){
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return 0;
    if(!strlen(cmdtext[6]))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Benutze: /kick [id/name]");
    return 1;
    }
    new ID = strval(cmdtext[6]);
    new pName[24], str[64];
    GetPlayerName(playerid, pName, 24);
    format(str, 64, "ADM: %s wurde von einem Admin Gekickt!", pName);
    SendClientMessageToAll(0xA9A9A9AA, str);
    Kick(ID);
    return 1;
    }

    hi ich wollte mal wissen ob es ein einfaches Admin Script Tutorial gipt


    das man gut in sein Script einbauen kann. Da muss nicht viel Drinne


    sein auser das in der xx.ini das admin level gespeichert wird


    und wenn der user sich einloggt das ers das level wieder hat,


    und Vill noch ein kleinen Admin Cmd da mit ich gucken kann wir das genau geht



    Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen


    PS: ich penne Jetzt^^ :P

    Arbend ich habe ein Kleiners problem mit mein script es ist so
    normal muss man sich erst anmelden da mit man auf den server Connecten kann
    bei mir ist das aber so, das man einfach so Spawnen kann one
    eingeloggt sein zu mussen. Ich wolltes gerne habe das da eine Message kommt (Logg dich erst ein)


    und dann soll na Klar auch nicht Spawnen (erst einloggen)

    hi ho ich bins wieder^^ habe mal wieder eine Frage
    ich suche ein Admin System und ein Register System was(gut) ist.
    ja ich weiß es gipt den sufu aber vill habt hier ja ein gutes System(2)[MSIE_newline_end ]

    also das ist die Stelle



    ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");




    Übersicht



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Users/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");

    if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
    {
    new Gesperrt[256], Grund[256];
    format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
    format(Grund,sizeof(Grund),"Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
    SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
    SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
    Ban(playerid);
    }
    else
    {
    if(slock == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
    }
    }
    else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, " Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
    }
    new Connect[256];
    format(Connect,sizeof(Connect),"%s hat den Server betreten!",SpielerName);
    SendClientMessageToAll(Rot, Connect);
    }
    }
    return 1;
    }