Beiträge von Aarys

    Hier mein Mega Carrier :o)
    Viel Spaß :P natürlich wieder mit FilterScript ;) --->Download Carrier.zip---<


    Objekte: 326


    Aufwand(Zeit): Insgesamt (Also alles zusammen gerechnet) ca. ein Tag, auf die Tage verteilt ne Woche, da ich nicht jeden Tag dran gemappt hab ^^


    Pastebin: Klick


    Befehle für Filterscript:
    /tor1 öffnet/schließt das erste Tor
    /tor2 öffnet/schließt das zweite Tor


    /lift1-3 (Die zahl direkt hiner /lift also ohne Leertaste!) lässt den gewählten Lift Hoch bzw. Runter fahren.


    Standort:


    Screens:





    Credits dürfen nicht entfernt werden.
    Es wird KEINE Map Datei Hochgeladen, wenn ihr die Map in eine IPL Datei o.ä umwandeln wollt, müsst ihr beim Map Converter einfach nur das Filterscript(die PWN Datei) als Datei auswählen!


    Bug´s etc. bitte Reporten eure Kritik ist natürlich auch erwünscht ;)


    CMD für Port:

    if (strcmp("ca", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,3140.9480,-1740.2629,18.7038);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }


    Zusätzlichen dank an Dark Trigardon wegen den Bisherigen Bug Reports :D


    Edit:/
    Neuer DL

    Komm schon das Schafft jeder in 10-20 Minuten, wenn nicht sogar 5 und Kritik sollte man wie gesagt Verstehen müssen!


    Idee: 0/10
    Umsetzung: 4/10

    Qualität des Postes, auch die Überschrift zählt!


    @ Topic:
    Wenn du Textdraws auf der Position von Objekten erstellst, kann es sein das diese nicht angezeigt werden...

    Um Vorgefertigte Interiors zu mappen, gehste in den Editor und klickst oben auf Bookmarks oder Locations weiß nicht mehr genau, dann stehen da halt verschieden Ziele zur Auswahl^^
    Um "EIGENE" zu Mappen, gehst du einfach mal in die Kategorien "Buildings" Und "Interior Objects" unter Buildings findest du die Interiors, und unter Interior Object´s, findest du wie der Name schon sagt Objekte Dafür ;)

    :rolleyes: C&P merkt man direkt, du musst nicht abfragen ob jemand Connected ist oder nicht :D


    also einfach so:
    if(strcmp("/fix", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!"); //Wenn man in keinem Fahrzeug sitzt, kommt diese Meldung
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Auto Repariert!"); //Die Farbe würde ich als Hex Code hinschreiben, weil man ja nie weiß ob er/sie schon COLOR_GREY definiert hat ;)
    return 1;
    }
    }


    Nunja hier mal eine eine abgekürzte Funktion (SendClientMessage) + Eigene Unknow Command Meldung...


    SCM Also SendClientMessage:


    Oben im Script bei den Defines:
    #define SCM(%0,%1,%2) do{new _str[128]; format(_str,128,%2); SendClientMessage(%0,%1,_str);}while(FALSE)

    Un dann darunter:
    new FALSE = false;

    Jetzt könnt ihr ohne Probleme z.b in einem Befehl SCM einbauen als Beispiel der /fix Befehl von oben:
    if(strcmp("/fix", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,0xFF0000FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!"); //Wenn man in keinem Fahrzeug sitzt, kommt diese Meldung
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SCM(playerid, COLOR_GREY, "Auto Repariert!"); //Die Farbe würde ich als Hex Code hinschreiben, weil man ja nie weiß ob er/sie schon COLOR_GREY definiert hat ;)
    return 1;
    }
    }


    :P
    Weiter geht´s die Error Meldung (Also die eigene):
    Unter dem letzten Command von OnPlacerCommandText:
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Dieser Befehl existiert nicht!"); //Farbecode+Meldung ist natürlich anpassbar :)
    return 1;
    }
    Es könnte z.b so aussehen:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/info", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAFAFAFAA, "Gamemode By -Name-");
    return 1;
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"ERROR: Dieser Befehl wurde Deaktiviert oder Existiert nicht!");//Wie gesagt Farbcode sowie die Meldung sind anpassbar ;)
    return 1;
    }
    }


    Hoffe das ist Hilfreich :D

    Huhu, seitdem ich heute versucht habe, ein Whitelist Filterscript einzubauen, crasht bei jedem Connecten der Server, hier die Daten aus der Crash-Info:


    Und hier das WL_Filterscript: Klick


    Hier meine Server cfg.


    Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

    Wenn man reingeht, wird das Pickup gelöscht und nach z.b 10 Sekunden neu gemacht ginge auch...also mit DeletePickup u. CreatePickup ^^