Musst in der Server.cfg auch eingeben, dass er gefunden werden soll^^
Ich meine das war "Announce" da musste glub ich ne 1 anstat ne 0 hin
Musst in der Server.cfg auch eingeben, dass er gefunden werden soll^^
Ich meine das war "Announce" da musste glub ich ne 1 anstat ne 0 hin
Und:
Das wars
Edit:
Pawn anstadt img genommen xDDD
Edit2:
Falscher link
Mit Schreibfehler im Script würd der garnicht erst Starten
Naja meinung Meinung ist 5/10
OT:
C & P Script im Showroom?
Oder wie jetzt? o.o
Geile Map gleiche Meinung wie die anderen Admin vorteile etc. brauch man eig. nicht
9/10
Ähm das gibts im Showroom.... Tut glaub ich auch, einfach mal SuFu benutzen ...
Schade gibt kein Facepalm^^ oder doch? o.o
Gibt kein VirtualWord 273 nur 0 und -1 oder auch 1 o.o ich würds ja auf -1 stellen für Pickups :>
Edit:/ Gibts doch
Thread Pushing ist Verboten
@ Topic:
Einfach mit IsTrailerAttachedToVehicle prüfen, ob er nen Trailer(Anhänger) dran hat...
Edit:/ Unter der Grauen Brücke so xD
Edit2:/ Die Graue Brücke in SF^^ die zu LV führt
AddPlayerClass(Vagoid(weiß ich jetzt nicht),x,y,z,z-rotate,22,300,31,600,22,100); //VagoPS: Die Waffen, sind die die nach z-rotate kommen oder wie det heißt, die waffen ID´s gibt es Hier
AddPlayerClass gehört unter OnGameModeInit
HGW Fischer wusst ja nicht das du auch hast wegen dem "?"
Falscher Bereich...
Kommt unter Server Hilfe
Jop ginge auch aber ich denke fürn Anfang ist das mit Timer doch besser^^
aber ich machs auch immer so (Ich weiß Recourcen Fressend :D)
PS: Recourcen Richtig geschrieben? O.o
Edit:/ Wie geht was?
Edit2:/
Fehlerhafte Infos wtf
@ DeadLock, aber dann ist er hier im Falschen Bereich.... er drückt sich auch nicht deutlich aus, wenn er Pickups meint, soll er es dazu schreiben!
@ Topic: Finde mit CreatePickup gehts besser...
Edit:/
Bsp.
oben am besten new PickupName;
Unter OnGameModeInit:
PickupName = CreatePickup(ModelID,typ,x,y,z,virtuel world);
und unter
OnPlayerPickUpPickup musst du schreiben, was passiert wenn er in ein Pickup geht z.b:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == PickupName)
{
SendClientMessage(playerid,Zivilisten,"Test Pickup :)");
}
return 1;
}
Edit2:/
Nimm bei Typ am besten 24, dass klappt auch...
Ich glaube, dass zählt als Thread Push aber egal...
@ Topic:
Du könntest doch auf einfach per IsPlayerInRangeOfPoint prüfen ob er inner nähe eines bestimmten Punkt ist, und dann eine Explosion beim Player Kreieren, bzw. da wo die Miene liegt wäre ja sonst unlogisch
Edit:/ So hab was gescriptet:
oben
forward MienenFeld(playerid);
new MienenTimer[MAX_PLAYERS];
Bei OnPlayerConnect
MienenTimer[playerid] = SetTimerEx("MienenFeld", 1000, 1, "i", playerid);// Zeit nach belieben veränderbar, 1000 ist jetzt eine Sekunde, bei 0, Explodiert das Teil sofort :D
Dann erstellst du ein Public:
public MienenFeld(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4,1707.6882,1025.5309,10.8203)) //Beispiel Pos, ist nur kurz Kopiert die Pos d.h einfach ändern... die 4 muss auf 4.0 geändert werden glaub ich, wenn sie innerhalb von 4 Metern explodieren soll bin mir grad nicht so sicher :D bei mir hats geklappt, (kA wie nah ich dran war :D)
{
CreateExplosion(1707.6882,1025.5309,10.8203,7,10.10); //Erstellt an der bsp. Pos eine Explosion, des Typ 7 mit einem Radius von 10 Metern...
}
//Hier einfach wie da oben
if(IsPlayerInRangeOfPoint....
{
CreateExplosion....
}
return 1;
}
Aso und bei OnPlayerDisConnect:
KillTimer(MienenTimer[playerid]);
Muss klappen, selber getestet
Wenn es ums Scripten geht, musst du in die Scriptbase.....wenn du diesen Text meinst, der in der Server-Console Kommt, das kannst oben beim
main();
{
}
verändern
Einer der wenigen Burger Shots (und übrigens nicht BSN, das N steht für North, und den gibts eben nur in Los Santos) der mir gefällt.
Sieht auf den Screenshots echt nett aus , Daumen hoch!
Dito
8/10
Sieht Geil aus
Wenn du es weißt, wieso machst du es dann... ne bessere Vorstellung im Werbe Bereich, wäre angebracht -.-´
Gutes Tutorial sehr Nice
MFG.
PS:Hab ich raus gebastelt^^
HGW HEiTZER Feier schön