Beiträge von Aarys

    Mal ne frage was soll
    if(Player[playerid][Team] == 13)//Das ist Zeile 644
    heißen? o.o


    Um Abzufragen, in welchem Team man ist benutzt man z.b


    (Falls du es mit gTeam gemacht hast)
    if(gTeam[playerid] != TEAM_Ordnungsamt)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dies können nur die vom Ordnungsamt!");



    Edit:/ Oder alt modisch mit GetPlayerTeam :D

    Gedulde dich bitte, Spam und PN´s helfen dir auch nicht schneller! Wenn jemand Zeit hat und die Lösung weiß, wird man dir helfen...


    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\FILTER~1\AUTOHA~1.PWN(644) : error 017: undefined symbol "Player"


    Übersetz mal:


    Player ist nicht difiniert!

    Joar lohnt sich schon einwenig, aber ich glaube wir haben alle gedacht er meint die "RENN" styles, also wenn man sprintet :D


    Du sagst es....


    BTT:


    Die Laufanimationen sind doch sogar ein Fester bestandteil des Spiels bzw. von SA-MP falls ich mich da nicht irren sollte O.o

    Kommt das nicht normaler Weise drauf an wie viele Includes man hat oder so... bei mir dauert das Compilen auch ca. 3-4 Sekunden O_o


    Edit:// Also ich meine das Saven...

    Hab ich doch schon gepostet X(


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {


    switch(classid)
    {
    case 0,1: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Die Police",2250,6);
    case 2,3: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Die Gangster",2250,6);
    }


    return 1;
    }


    Lesen Bildet!

    Geil 10000/10 :D


    Edit:// Hier mal eine Version, die auch auf SA-MP gestreamd wird ohne den Streamer extra zu verändern, aber ich denke ein Streamer wird da benötigt :D versteht sich von selber gel?


    Klick mich o.o


    Ich hoffe ich darf das Poste, sind ja nur die Zäune weg gelöscht, aber sollte bei jedem SA-MP Streamer funtzen :D


    Wenn Fischer was dagegen hat nehm ich´s wieder raus :) meins ja nur gut



    Edit2:// Rechtschreibfehler verbessert o.o

    Du machst das z.b so, dass mann Cops nur mit Score 50 nehmen kann, dann musst du nur noch überprüfen ob der Player 50 oder mehr Score hat :D


    Gibt aber bestimmt einfachere Methoden, z.b Variablen...

    Naja, wieso versuchst du nichtmal selber ab hier ein Bisschen ... wir können dir nicht immer alles erklären ^^


    Bzw. Durch C & P kommste auch nicht weit ;)

    Gut wie gesagt, das mit dem RequestClass hat sich ja schon erledigt (siehe meinen post)


    Dass mit dem Text über den Skins geht so:




    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {


    switch(classid)
    {
    case 0,1: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Die Police",2250,6);
    case 2,3: GameTextForPlayer(playerid,"~g~Die Gangster",2250,6);
    }


    return 1;
    }



    das case 0,1 und case 2,3 überprüft, bei welchen Skin der Player grade ist, 0,1 sind die 2 Ersten Skind, bei deinen AddPlayerClass... 2,3 sind 3 und 4, immer merken 0 = 1 also 1 = 2 ;)

    FALSCH


    Zitat

    (playerid,Float:x,Float:y,Float:z)


    ich vermute mal, du hast noch die FaceingAngel Koadinate dazu genommen...


    also bei
    SetPlayerPos(playerid,352.2414,2454.2817,21.5362,139.7999);
    das
    ,139.7999


    rausnehmen...


    Edit://


    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\26092010.pwn(1663) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "")


    poste die Zeile auch mal, vielleicht können wir das dann ja mitbeheben :D