Beiträge von Aarys

    Hallo, ich wollte heute mal einen Streamer im script einbauen, doch leider weiß ich nicht wie es ist der von kleiner Opa : Hier aber ich weiß einfach nicht wie ich das mache, ist meine erstes mal :( wäre Nett wenn mir jemand das erklären könnte! Denn ich raff das kein stückchen i wie :D


    Edit:// Ich hoffe ich bin hier richtig o.o

    Ach den Code X( sag das doch gleich dachte du meinst die Links, mom ich such die Map^^ Bewerten könnt ihr trotzdem :D


    Edit:// So Code ist dabei :)


    Ich kenne keinen Server, der viele Spieler hat UND EIN SELFMADE-SCRIPT HAT!
    GRP: 300 Spieler - GODFATHER
    NeS: 250 Spieler - GODFATHER
    ACHJA GUCKT MAL MEINE SIGNATUR:


    Öhm Ja da steht VIELE nicht die MEISTEN^^ und was willst du mit deiner Signa? Godfather ist Doof O_o
    Beweis:
    Guck dir mal alle RL bzw. RPG Server in der Internet-Server Liste von SA-MP an!
    1. Keine Communety!
    2. Kein guter Script!


    Was will man erreichen, wenn alle Server das selbe Script haben?

    Hier mal mein BSN Dach:



    Hoffe es gefällt euch :) ich weiß Treppe Fehlt xD
    http://www.pictureupload.de/Ga…_09.08.2010-gid41028.html so das ist die Gallerie mit mehr Pics :O


    //Edit: So die Link ist da^^


    CreateObject(980, 948.14105224609, -1103.310546875, 25.926605224609, 0, 0, 89.324493408203);
    CreateObject(3460, 2283.8518066406, 699.22399902344, 13.892486572266, 0, 0, 270.67565917969);
    CreateObject(1215, 2290.1416015625, 714.78588867188, 10.568325042725, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2289.8212890625, 710.85614013672, 10.579829216003, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2290.3725585938, 712.50219726563, 10.560030937195, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2290.3442382813, 711.25402832031, 10.560293197632, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2290.3923339844, 714.18701171875, 10.559320449829, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2287.66015625, 715.37786865234, 10.604069709778, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2286.3186035156, 715.34265136719, 10.605326652527, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2288.3342285156, 715.36181640625, 10.604642868042, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2286.9711914063, 715.38317871094, 10.603880882263, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.5876464844, 710.89538574219, 10.583971977234, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.4431152344, 714.72747802734, 10.606452941895, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.4118652344, 714.04565429688, 10.605338096619, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.3952636719, 713.34686279297, 10.604745864868, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.3752441406, 712.75476074219, 10.604405403137, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2286.0148925781, 710.65454101563, 10.575381278992, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2286.6428222656, 710.681640625, 10.576347351074, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2289.3542480469, 710.59057617188, 10.573099136353, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2288.603515625, 710.64044189453, 10.574877738953, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2287.9274902344, 710.63208007813, 10.574579238892, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2290.3603515625, 711.88238525391, 10.560468673706, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2289.0832519531, 715.39099121094, 10.604642868042, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2289.7780761719, 715.31652832031, 10.581381797791, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.7216796875, 715.22003173828, 10.609700202942, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2287.2587890625, 710.666015625, 10.575790405273, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.3564453125, 712.16021728516, 10.603590011597, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2285.365234375, 711.52954101563, 10.603749275208, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2290.357421875, 713.08203125, 10.560564994812, 0, 0, 0);
    CreateObject(1215, 2290.3681640625, 713.64453125, 10.560171127319, 0, 0, 0);
    CreateObject(673, 2287.9091796875, 712.91088867188, 10.084179878235, 0, 0, 0);
    CreateObject(640, 2328.7663574219, 666.01916503906, 14.529293060303, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, 2289.3303222656, 712.95288085938, 10.805160522461, 0, 0, 0);
    CreateObject(1360, 2286.5808105469, 712.92236328125, 10.855147361755, 0, 0, 0);
    CreateObject(2195, 2287.9055175781, 711.89990234375, 10.672667503357, 0, 0, 0);
    CreateObject(2195, 2287.9343261719, 714.11944580078, 10.701823234558, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, 1588.2258300781, -1637.8913574219, 15.19807434082, 0, 0, 0);
    CreateObject(5816, 1575.8435058594, -1631.0244140625, 13.497367858887, 0, 358.01501464844, 90.041320800781);
    CreateObject(5821, 1579.6064453125, -1650.54296875, 23.246471405029, 0, 0, 178.65002441406);
    CreateObject(976, 1546.5628662109, -1626.5831298828, 12.382810592651, 0, 0, 89.325012207031);
    CreateObject(976, 1546.3287353516, -1643.9837646484, 12.304557800293, 0, 0, 89.325012207031);
    CreateObject(976, 1546.46484375, -1635.345703125, 12.304560661316, 0, 0, 89.324340820313);
    CreateObject(1281, 1191.2108154297, -910.50183105469, 47.862880706787, 0, 0, 3.969970703125);
    CreateObject(1281, 1190.9567871094, -906.25823974609, 47.862880706787, 0, 0, 3.966064453125);
    CreateObject(1281, 1195.6967773438, -905.97369384766, 47.862880706787, 0, 0, 3.966064453125);
    CreateObject(1281, 1195.9494628906, -910.21636962891, 47.862880706787, 0, 0, 3.966064453125);
    CreateObject(1679, 1206.2664794922, -911.08245849609, 48.001304626465, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1199.8701171875, -908.59631347656, 47.0625, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1199.6928710938, -905.60083007813, 47.0625, 0, 0, 0);
    CreateObject(2314, 1209.509765625, -909.04705810547, 47.0556640625, 0, 0, 5.9549560546875);
    CreateObject(2314, 1211.9166259766, -908.80316162109, 47.0556640625, 0, 0, 5.95458984375);
    CreateObject(2314, 1209.5003662109, -909.06890869141, 47.559337615967, 0, 0, 5.95458984375);
    CreateObject(2314, 1211.9132080078, -908.81646728516, 47.559337615967, 0, 0, 5.95458984375);
    CreateObject(1667, 1206.5162353516, -911.52380371094, 48.486267089844, 0, 0, 0);
    CreateObject(1667, 1206.6617431641, -911.52587890625, 48.486267089844, 0, 0, 0);
    CreateObject(1667, 1206.3428955078, -911.52783203125, 48.486267089844, 0, 0, 0);
    CreateObject(1667, 1206.2043457031, -911.4716796875, 48.486267089844, 0, 0, 0);
    CreateObject(16151, 1199.6640625, -913.76892089844, 47.0625, 0, 0, 275.91510009766);
    CreateObject(1668, 1206.0251464844, -910.86297607422, 48.564388275146, 0, 0, 0);
    CreateObject(1546, 1195.4293212891, -909.91961669922, 47.959648132324, 0, 0, 0);
    CreateObject(1546, 1196.3245849609, -909.87738037109, 47.959648132324, 0, 0, 0);
    CreateObject(1546, 1195.5002441406, -910.64538574219, 47.959648132324, 0, 0, 0);
    CreateObject(1546, 1196.6114501953, -910.53472900391, 47.959648132324, 0, 0, 0);
    CreateObject(1541, 1195.1434326172, -913.69940185547, 48.423198699951, 0, 0, 3.969970703125);
    CreateObject(1542, 1194.0487060547, -913.83935546875, 48.295528411865, 0, 0, 7.93994140625);
    CreateObject(1510, 1206.1688232422, -911.32513427734, 48.397686004639, 0, 0, 0);
    CreateObject(3039, 1216.7354736328, -899.88330078125, 47.0556640625, 0, 0, 3.969970703125);
    CreateObject(3039, 1217.7990722656, -907.93078613281, 47.0556640625, 0, 0, 5.9549560546875);
    CreateObject(2267, 1197.7430419922, -915.00909423828, 47.575626373291, 0, 0, 188.57507324219);
    CreateObject(1481, 1196.5737304688, -914.68218994141, 47.765625, 0, 0, 95.280029296875);
    CreateObject(1750, 1203.0639648438, -913.31665039063, 47.687919616699, 0, 0, 220.33508300781);
    CreateObject(1778, 1198.8619384766, -914.45080566406, 47.0625, 0, 0, 0);
    CreateObject(1789, 1209.1123046875, -907.93634033203, 47.611850738525, 0, 0, 275.9150390625);
    CreateObject(1789, 1208.9353027344, -906.45294189453, 47.611850738525, 0, 0, 277.89562988281);
    CreateObject(1789, 1208.7435302734, -905.03216552734, 47.611850738525, 0, 0, 275.91064453125);
    CreateObject(2226, 1196.6563720703, -913.27978515625, 47.627918243408, 0, 0, 204.455078125);
    CreateObject(2233, 1194.2062988281, -907.87255859375, 47.0625, 0, 0, 356.0299987793);
    CreateObject(2822, 1206.5198974609, -910.91339111328, 48.50467300415, 0, 0, 0);
    CreateObject(2868, 1199.7003173828, -905.62762451172, 47.677837371826, 0, 0, 0);
    CreateObject(2822, 1200.1489257813, -905.6162109375, 47.784824371338, 0, 0, 0);
    CreateObject(1667, 1199.8751220703, -905.12567138672, 47.766418457031, 0, 0, 0);
    CreateObject(1667, 1199.7109375, -905.2099609375, 47.766418457031, 0, 0, 0);
    CreateObject(946, 1197.6850585938, -888.35241699219, 44.226406097412, 0, 0, 7.93994140625);
    CreateObject(1835, 1192.5408935547, -913.94097900391, 47.0625, 0, 0, 187.30627441406);
    CreateObject(1835, 1191.888671875, -914.10028076172, 47.0625, 0, 0, 188.5750579834);
    CreateObject(2681, 1191.1737060547, -913.81884765625, 47.0625, 0, 0, 186.59014892578);
    CreateObject(2681, 1190.4091796875, -913.91229248047, 47.0625, 0, 0, 186.58630371094);
    CreateObject(2681, 1189.6353759766, -914.00811767578, 47.0625, 0, 0, 186.58630371094);
    CreateObject(2754, 1201.9608154297, -892.16955566406, 42.977783203125, 0, 0, 277.90014648438);
    CreateObject(8407, 1226.0310058594, -919.62725830078, 43.380611419678, 0, 0, 9.9249877929688);
    CreateObject(10245, 1190.2618408203, -884.54797363281, 42.375381469727, 0, 0, 322.28527832031);
    CreateObject(2754, 485.31869506836, -1734.1689453125, 11.09875869751, 0, 0, 260.03509521484);
    CreateObject(2754, 1540.6048583984, -1618.1983642578, 13.456706047058, 0, 0, 89.325012207031);
    CreateObject(2754, 1178.1300048828, -1305.2810058594, 13.832239151001, 0, 0, 91.310028076172);
    CreateObject(2754, 2044.1706542969, -1415.0383300781, 17.066205978394, 0, 0, 0);
    CreateObject(2754, 2478.3112792969, -1688.1960449219, 13.453841209412, 0, 0, 262.73498535156);
    CreateObject(2754, 1727.6514892578, -1942.6752929688, 13.475232124329, 0, 0, 89.325012207031);
    CreateObject(2754, -1980.2575683594, 143.62677001953, 27.485837936401, 0, 0, 0);
    CreateObject(2754, -1625.7109375, 717.65838623047, 14.511519432068, 0, 0, 180.63500976563);


    Das ist der Code :rolleyes:
    PS: Kann sein das wo anders Zäune stehen falls ich vergessen habe davor ne neue Map zu machen...


    xDDD wie geil! bzw. Dito :S

    Ne nicht so:


    new flagRot; // Du brauchst nix Difinieren!


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) // Wieso willst du das mit CMd spawnen lassen???
    {
    if (strcmp("/start",cmdtext,true,5) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    flagRot = CreatePickup(1254,1,-2046.8137,-105.3671,35.2114,-1);
    }
    }
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (pickupid == flagRot) // Flag durch 0 ersetzte, die 0 heißt das erste erstellte pickup unter OnGameModeInit!
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Rote Flagge");
    }



    mach mal den CMD weg, die Variable Roteflagge auch, setz das CreatePickup unter OnGameModeInit


    und ersetze das unter OnPlayerPickUpPickup


    if (pickupid == flagRot) // Flag durch 0 ersetzte, die 0 heißt das erste erstellte pickup unter OnGameModeInit!
    {
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Rote Flagge");
    }


    durch das
    if (pickupid == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Rote Flagge!");
    }


    Somit wird eine Message geschickt, wenn Player das erste erstellte PickUp erstellt!


    Sollte klappen ;)

    Hallo, ich brauch mal eure Hilfe :S
    also ich hab ein Rep für das Team Taliban entworfen, jedoch wenn wenn ich mit Taliban im Fahrzeug sitze passiert nix alles difiniert usw...
    if(strcmp(cmd, "/trep", true) == 0)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Taliban)
    {
    if (!IsPlayerInVehicle(playerid,vid)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du musst dafür in einem Auto Sitzen!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 100)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast leider zu wenig Geld um dein Auto zu reparieren! [100$]");
    IsPlayerInVehicle(playerid,vid)
    RepairVehicle(vid);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dein Auto für 100$ erfolgreich repariert!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Dies können nur die Taliban!");
    }
    return 1;
    }
    Ich versteh das nicht ...

    Sieht doch ganz gut aus, bis auf den Zaun halt! Jedoch hab ich ne frage, mit welchem Map Converter du das machst, meiner Convertiert nur die Map keine Vehicle :O könntest du mir nen Link per PN schicken? Wäre sehr Nett von dir :)