Beiträge von JayTheSheep

    Überschrift sagt alles ^^
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\JS.pwn(243) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\JS.pwn(247) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\JS.pwn(251) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\JS.pwn(256) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\JS.pwn(262) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    [hide]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])[pwn]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/kill", cmdtext, true, 10) == 0) {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Selbstmord ist keine Lösung :(");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/heal", true)==0) {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast dich erfolgreich geheilt.");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/teleports", cmdtext, true) == 0) {
    ShowPlayerDialog(playerid, tports, DIALOG_STYLE_LIST, "Teleports", "/schiff\n/g1\n/g2", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back");
    SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0) {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist von afk zurueck!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~willkommen zurueck. :)!",2500,3);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/schiff", true)==0)
    SetPlayerPos(playerid,1989.1892,1575.7281,12.9250);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dich zum Piratenschiff teleportiert.");
    return 1;
    }



    if (strcmp(cmdtext, "/armor", true)==0) //Zeile 243
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast dir erfolgreich eine Rüstung angezogen.");
    return 1; //Zeile 247
    }



    if (strcmp(cmdtext, "/info", true)==0) // 251
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Jay ist der Admin dieses Servers. ");
    SendClientMessage(playerid,rot,"Bitte respektiere alle Spieler!");
    SendClientMessage(playerid,rot,"Admins sind auch noch ZaD_xD, Larsz und Lisza");
    return 1; //256
    }



    // PROCESS OTHER COMMANDS


    return 0; //Zeile 262
    }[/hide]

    Wie genau muss ich das machen? Also unter welchem Callback und wie ist der Befehl genau?
    Ich will ja das jeder der Skins tanzt, auch wenn man einen Skin weiterklickt

    ne das was du hast ist ein kleiner weißer trichter, der ist aber auch ok ^^
    die wiki seite mit den models kenn ich schon, nur das problem ist da sind keine bilder dabei xD

    Bei mir steht das immoment so
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

    Hab aber 9 verschiedene Spawnpunkte/Model IDs... Wie setzte ich die dann alle in das OnPlayerRequestClass?
    Hm mir ist grad was aufgefallen.. Liegts vielleicht daran das die Koordinaten vom Player und der Camera gleich sind?

    Ansonsten kannst du auch eine neue Startnachricht machen.. Einfach zu OnPlayerConnect gehen und
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"TEXT");
    einfügen..
    Farbe musst du vorher mit #define definieren, bei TEXT einfach deinen Text einfügen

    ruckelt halt n bisschen.. liegts vielleicht am pickup model? hab den weißen pfeil der nach unten zeigt genommen Oo..
    Weiß jemand wie die Modelid von dem gelben Trichter ist? der bei fast jedem eingang auch ist? die find ich nirgends :(

    Hey,
    ich wollte mal fragen wie man wenn man sich auf meinem Server eingeloggt hat, einen Skin aussuchen kann?
    Ich habe meinen Script mit nem einfachem neuen gestartet, wo man ja an der Rolltreppe in LV startet. Wenn man sich das einloggt, sind da ja auch 2 Pfeile und ein Spawn Button, jedoch ist dort kein Model/Skin zusehen.
    D.h. der Skin ist am Anfang immer CJ...
    Habe auch schon massenweise AddPlayerClass eingefügt, jedoch ohne erfolg.

    Hab nen Error
    pickup1 = CreatePickup(12087.8394,1515.2209,10.8203,238.3688,0); // Nur in VirtualWorld 0 sichtbar
    in der zeile kommt der error
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\JS.pwn(57) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\JS.pwn(57) : warning 213: tag mismatch

    Der zeigt bei mir nur errors an wenn ich das so mache:
    public Ports()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 2087.8394,1515.2209,10.8203,238.3688)) //Eingang
    {
    SetPlayerInterior(i, 1); //Welcher Innenraum musst du ändern
    SetPlayerPos(i, 1990.0959,1544.0052,8.0484,163.4813); // Wo der Spieler hin kommen soll
    SetPlayerFacingAngle(i, 10.0);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, 362.1990.0959,1544.0052,8.0784)) // Wo man wieder raus kommt
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1)
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, 1199.2883300781, -917.9296875, 42.596527099609);//Wo man hinguckt wen man raus ist
    SetPlayerFacingAngle(i, 10.0);
    }
    return 1;
    }

    Was mache ich falsch?