Beiträge von Zone

    Ich habe bis jetzt erst 3 IPs in meiner Liste, die auch wirklich online sind.
    Daher eine Frage: Wenn ich meinen Subnetz-Scanner update, habe ich dann mehr Wildcards zur Verfügung?


    if(i != playerid && !IsPlayerInAnyVehicle(i)){
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    SetPlayerPos(i, x+8, y+8, z+8);
    PlayerPlaySound(i, 6003, x+8, y, z+8);
    format(string, sizeof(string),"Du hast von %s einen Stromschlag bekommen.",SpielerName(playerid));
    format(string2, sizeof(string2),"Du hast %s einen Stromschlag verpasst.",SpielerName(i));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string2);
    SendClientMessage(i,ROT,string);
    return 1;
    }


    if(i == playerid)
    {
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    return 1;
    }
    So solltest du eher weniger in der Schleife arbeiten, ich denke, dass dies die beiden Ursachen für den Bug sind.
    Angenommen jemand ist in deiner Nähe. Die Schleife geht alle Spieler durch und fragt ab, ob er bei deinen Koordinaten ist,
    anschließend fragt er ab ob du es bist, und wenn ja, dann bricht er vollkommen ab. Sprich: Jemand mit einer höheren ID als du wird nie geschockt.
    Das gleiche im Prinzip mit der Fahrzeug-Abfrage. Wenn jemand mit einem Auto in deiner Nähe ist, so wird automatisch abgebrochen und ein weiterer
    Spieler kann nicht geschockt werden, der wirklich bei dir ist und zu Fuß ist.

    Ein Riesenrad und eine Art Freefalltower bei dem man in einem Fahrzeug sitzt, um das Sterben zu vermeiden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob man beim horizontalem Drehen eines Objektes korrekter Weise mitbewegt wird, aber wenn ja dann:
    Ein Kinder-Karussell.Eine Drag-Race Strecke wäre auch cool.

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if (LSPDVehs(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(LSPDVehs(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,1))
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast keine Schlüssel");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }
    return 1;
    }
    Jetzt dürften wenigstens die Klammerfehler entfernt sein.

    if(LSPDVehs(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,1)) {}
    {
    else
    Diese Klammersetzung ist mir ein Rätsel. Kein Wunder, dass so viele Fehler kommen.
    Mal abgesehen davon, dass du das Script einrücken solltest.

    Was inzwischen wirklich selten geworden ist sind Slide-Server.
    Gute Slide-Maps machen einfach unglaublich viel Spaß und waren vor einiger Zeit ziemlich populär.
    Nunja, wenn man inzwischen nach Slide-Servern sucht, findet man nur noch wenige und diese sind meistens leer.

    Verwende doch die Random-Funktion.
    Ansonsten erstellst du einen Array, in dem die Lotto-Zahl des Spielers gespeichert wird:
    new Lottozahl[MAX_PLAYERS];

    Nein. Wenn er keines von beidem ist, dann kommt:
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");


    Bei seinem Original müsst er beides sein:
    if (!IsACop(playerid) || !IsAFeuer(playerid))

    Nimm einfach nen Timer. Muss ja nicht unbedingt ein Timer sein, der 50 Mal in der Sekunde aufgerufen wird... Dann ist das auch nicht wirklich CPU-Lastig, denk ich.