ganz oben noch new putgsfpd;
Beiträge von ]BSC[freddy
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fast:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == putgsfpd)// Pickup für die SFPD Tiefgarage!
{
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen im SFPD",5000,6);
SetPlayerPos(playerid, 246.40,110.84,1003.22);
}
return 1;
} -
LOL...wie ich das verstanden hab, will er das sehr realistisch machen in einem Godfathermod...und da verliert man automatisch immer etwas leben...dann hat man immer nen roten Bildschirm...
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aber wenn dann jemadn mit einer M4 auf dich ballert wird der Bildschirm immer rot, und du kannst gar nichts sehen...das is ja scheiße dann kann man sich ja nich weren
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screen wär gut
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Murat das bei die is nen Tor, was automatisch zu geht. dann muss man aber noch oben forward lspdgate(); haben
und dann halt den Time mit dem namen lspdgate
Achja Tommy deins wird wohl errors haben^^
1. was soll das?
Zitat
MoveObject(lspdgate1,1544.607,-1628.079,14.093,7);
MoveObject(lspdgate2,1587.707,-1638.244,15.152,7);
?
wenn dann
lspdgate1 = CreateObject(ID, x,y,z,.....)und wie gesagt hast du die forward und die public von deinem CloseGates nicht...
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mit /save wird eigentlich nur die Position und die VehicleID in der savedposition.txt gespeichert. Die musst du dann noch ins script einfügen.
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oh ja sorry hab mich vertan...es sind ja 2 unterschiedliche cmds.
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new Float:X,Y, Z;
if(strcmp(cmdtext,"/mark",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,grün,"Position gespeichert! Benutze /backtomark");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/backtomark",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SendClientMessage(playerid,grün,"Du wurdest zum gespeicherten Ort teleportiert!");
return 1;
}so gehts doch auch
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die scriptfiles haben ja nicht mit den toren zu tun...da werden nur daten gespeichert.
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ja poste doch mal den cmd^^
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zähl einfach alle IDs, also alle Zahlen
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(115),//VARRIOS_LOS_AZTECAS
(114),
(116)
};bei 116 das komma weg...das mit den Leaderskins machste bei /makeleader
ach ja und haste du auch die Zahl bei new JoinPed[65][1] = { geändert?
Also in diesem Fall die 65. Also das is nur wichtig, wenn du mehr SkiIDs zurgefügt hast.
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die Publice stimmt nicht mit der forward überein
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also ich hab nen Tut gemacht...und bei der Id 0 kommt das manhcmal einfach zwischendruch -.-
also ich hab bei SetPlayerSpawn das hier
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
{
gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gNewb[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
TutState[playerid] = 1;
TutTime[playerid] = 2;}
if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 1)
{
gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gNewb[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
TutState[playerid] = 0;
TutTime[playerid] = 0;
SetPlayerPos(playerid, 1480.9323,-1767.7324,18.7958);}
und dann halt das Tut
if(TutTime[i] >= 2)
{
TutTime[i] += 1;
//
if(TutTime[i] == 3)
{
TogglePlayerControllable(i, 0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 297.4738,-1978.0796,127.1761);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 895.7321,-1552.7325,120.8731);
SetPlayerPos(playerid,200.4738,-1978.0796,127.1761);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen in Los Santos!", 4000, 1);
}
else if(TutTime[i] == 7)
{bitte helft mir
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er hat sicherlich GF...da is das net so einfach...
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Nicht direkt...du musst das dann so weit ich weiß mit PlayerToPint machen...also wenn der in der Nähe der Nagelkette ist, dass der dann z.b. ausm Auto geworfen wird.
Guck dir sonst mal das hier an http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=43049.0
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also...da müsst ihr hier gucken
enum bInfo
{
bOwned,
bOwner[64],
bMessage[128],
bExtortion[MAX_PLAYER_NAME],
Float:bEntranceX,
Float:bEntranceY,
Float:bEntranceZ,
Float:bExitX,
Float:bExitY,
Float:bExitZ,
bLevelNeeded,
bBuyPrice,
bEntranceCost,
bTill,
bLocked,
bInterior,
bProducts,
bMaxProducts,
bPriceProd,
};So und dann einfach zählen...das erste is ob das verkauft ist oder nicht das 2. ist wem es gehört und immer so weiter...
so und die 5mio is der bBuyPrice...also is nach der oberen Liste das nächste der Eintrittspreis. Der is hier 0$.
1|The State|~w~City Bank|No-one|1462.3958|-1012.3912|26.8438|2305.6890|-16.0881|26.7496|5|5000000|0|0|0|0|100000|100000|1Also weiß ich nicht warum der dir 500 abzieht...^^
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da fehlt aber doch noch das hier...
stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);if(GetPlayerVehicleID(playerid))
{
GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
}x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
} -
Poste mal pls den gesamten Part.