Beiträge von ]BSC[freddy

    fast:



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == putgsfpd)// Pickup für die SFPD Tiefgarage!
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    GameTextForPlayer(playerid,"Willkommen im SFPD",5000,6);
    SetPlayerPos(playerid, 246.40,110.84,1003.22);
    }
    return 1;
    }

    Murat das bei die is nen Tor, was automatisch zu geht. dann muss man aber noch oben forward lspdgate(); haben


    und dann halt den Time mit dem namen lspdgate


    Achja Tommy deins wird wohl errors haben^^


    1. was soll das?

    Zitat


    MoveObject(lspdgate1,1544.607,-1628.079,14.093,7);
    MoveObject(lspdgate2,1587.707,-1638.244,15.152,7);


    ?
    wenn dann

    lspdgate1 = CreateObject(ID, x,y,z,.....)


    und wie gesagt hast du die forward und die public von deinem CloseGates nicht...

    new Float:X,Y, Z;



    if(strcmp(cmdtext,"/mark",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,grün,"Position gespeichert! Benutze /backtomark");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/backtomark",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du wurdest zum gespeicherten Ort teleportiert!");
    return 1;
    }


    so gehts doch auch


    (115),//VARRIOS_LOS_AZTECAS
    (114),
    (116)
    };


    bei 116 das komma weg...das mit den Leaderskins machste bei /makeleader


    ach ja und haste du auch die Zahl bei new JoinPed[65][1] = { geändert?


    Also in diesem Fall die 65. Also das is nur wichtig, wenn du mehr SkiIDs zurgefügt hast.

    also ich hab nen Tut gemacht...und bei der Id 0 kommt das manhcmal einfach zwischendruch -.-



    also ich hab bei SetPlayerSpawn das hier



    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gNewb[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    TutState[playerid] = 1;
    TutTime[playerid] = 2;


    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 1)
    {
    gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gNewb[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    TutState[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 0;
    SetPlayerPos(playerid, 1480.9323,-1767.7324,18.7958);


    }



    und dann halt das Tut



    if(TutTime[i] >= 2)
    {
    TutTime[i] += 1;
    //
    if(TutTime[i] == 3)
    {
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 297.4738,-1978.0796,127.1761);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 895.7321,-1552.7325,120.8731);
    SetPlayerPos(playerid,200.4738,-1978.0796,127.1761);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Willkommen in Los Santos!", 4000, 1);
    }
    else if(TutTime[i] == 7)
    {



    bitte helft mir ^^

    also...da müsst ihr hier gucken


    enum bInfo
    {
    bOwned,
    bOwner[64],
    bMessage[128],
    bExtortion[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:bEntranceX,
    Float:bEntranceY,
    Float:bEntranceZ,
    Float:bExitX,
    Float:bExitY,
    Float:bExitZ,
    bLevelNeeded,
    bBuyPrice,
    bEntranceCost,
    bTill,
    bLocked,
    bInterior,
    bProducts,
    bMaxProducts,
    bPriceProd,
    };


    So und dann einfach zählen...das erste is ob das verkauft ist oder nicht das 2. ist wem es gehört und immer so weiter...


    so und die 5mio is der bBuyPrice...also is nach der oberen Liste das nächste der Eintrittspreis. Der is hier 0$.



    1|The State|~w~City Bank|No-one|1462.3958|-1012.3912|26.8438|2305.6890|-16.0881|26.7496|5|5000000|0|0|0|0|100000|100000|1


    Also weiß ich nicht warum der dir 500 abzieht...^^

    da fehlt aber doch noch das hier...



    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;


    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);


    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid), a);
    }


    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    }