ZitatOhne MySQL kommt man da glaube ich nicht rum.
Doch.
Du musst es nur mit PHP Auslesen und in Variablen abspeichern.
Lädt zwar länger, aber auch nur ms.
ZitatOhne MySQL kommt man da glaube ich nicht rum.
Doch.
Du musst es nur mit PHP Auslesen und in Variablen abspeichern.
Lädt zwar länger, aber auch nur ms.
new IsMotorAn[MAX_VEHICLES];
/motoran
{
IsMotorAn = 1;
}
/motoraus
{
IsMotorAn = 0;
}
OnGameModeInit();
{
SetTimer("Gas", 30000, 1);
}
forward Gas();
public Gas()
{
for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
if(IsMotorAn[v])
{
//Tank Abzug wenn Motor 30 Sekunden läuft.
}
}
}
Die 2 Bedeutet, das man das Pickup als Fußgänger nehmen kann.
1 zB bedeutet, es ist nicht Aufnehmbar.
public SaveWetter()
{
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d", Wetter);
new File: file2 = fopen("wetter.ini", io_write);
fwrite(file2, coordsstring);
fclose(file2);
return 1;
}
Versuch mal ob es so geht..
Ganz Oben
new Wetter = 0;
forward SaveWeter();
Irgendwo im Script als Public
public SaveWetter()
{
new coordsstring[256];
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d", Wetter);
new File: file2 = fopen("wetter.ini", io_write);
fwrite(file2, coordsstring);fclose(file2);
return 1;
}
Einfach bei deiner Wetter Vergabe
Wetter = 5;
SaveWetter();
Und dann halt Speichern und Auslesen?
[align=right]Edit
Suche nach (ähnlich):
PlayerHaul[BizTruck[0]][pCapasity]
Die Formatierung zB
PlayerHaul[BizTruck[0]][pCapasity] = 100;
muss UNTER den AddStaticVehicleEx(); der Transportfahrzeuge
Hier mein Bsp.
BizTruck[0] = AddStaticVehicleEx(498,--);
Also:
BizTruck[0] = AddStaticVehicleEx(498,--);PlayerHaul[BizTruck[0]][pCapasity] = 100;
Edit: Formatierung Bug
LoH ist der größte dreck den es gibt.
Download dir lieber LA Roleplay 3.1.
Das ist viel Bugfreier und funktioniert für Anfänger gut.
Wenn du nicht Scripten kannst, downloade dir das SSCANF und OCMD Script.
Damit kann man garnix falsch machen.
ocmd:einzahlen(playerid, params[])
{
new Wert;
if(sscanf(params,"d",Wert)){
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"/einzahlen [WERT]"); }
GivePlayerMoney(playerid, -Wert);
}
Infos zu SSCANF usw im Englischen SAMP Forum.
if (strcmp("/Einzahlen [Wert], cmdtext, true, 10) ==0) { if PlayerToPoint(5.0,1682.6469,1461.0343,10.7699)) { GivePlayerMoney(playerid, -Wert) SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast nun [Wert] eingezahlt."); } return 1; }
Was soll der Befehl bezwecken?
Dort ist nichts verbunden mit dem anderen.
Auserdem ist "-wert" auch nicht Difiniert
Zu dein Problem:
if (strcmp("/Einzahlen [Wert]", cmdtext, true, 10) ==0) { if PlayerToPoint(5.0,1682.6469,1461.0343,10.7699)) { GivePlayerMoney(playerid, -Wert) SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast nun [Wert] eingezahlt."); } return 1; }
Damit funktionierts
Bis morgen Gültig.
ZitatGewinner gebe morgen um 16-17 Uhr bekannt
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
//Standart Varbiale im Godfather
Anscheinend hast du kein Godfather und musst WantedLevel neu Difinieren.
Ich empfehl dir das von DT
Das ist Dynamisch bzw man kann es Dynamisch machen mit Preview Cars.
Wenn man einsteigt ein Dialog öffnen lassen mit 2 Buttons.
Kaufen / Aussteigen
Wenn er "Kaufen" drückt einfach die Dialog Funktion Öffnen die bei DT eingebaut ist.
Ich habe mir gerade einen eigenen Tacho mit TextDraws erstellt.
Alles funktioniert Perfekt.
Auser das mit dem GetVehicleHealth
Das zeigt immer so falsche Werte wie zB
ók
DK
LO
CX
Hier mal ein Ausschnitt:
new Float:heal;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), heal);
format(sstring,sizeof(sstring),"Zustand: %s", heal);
TextDrawSetString(Textdraw14[i], sstring);
Liegt daran aber nicht, hab das komplette OnGameModeInit ausgetauscht
ZitatWas bessere wäre das man z.b. /navi eingibt das da ne menü kommt mit z.b. BSN PD usw.
das man dann auf z.b BSN klickt das der navi zu bsn führt. Wäre cool wenn du so was machen würdest
Das ist nur der Navigator. Dort ist alles dabei
Du musst nur ein Dialog dafür machen
if(newcar == 73 || newcar == 74 || newcar == 75 || newcar == 76 || newcar == 77 || newcar == 78 || newcar == 79 || newcar == 80)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein FBI-Agent!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
ZitatAlles anzeigenLogisches Denken:
Du hast 4 verschiedene Timer.
1 Sek
10Sek
5Minuten
15Minuten
Das heißt, Der Timer (1 Sekunde) hat jede 10 Sekunden mit den anderen Timer zusammen, das heißt es werden 2 Publics jede 10 Sekunden gleichzeitig aufgerufen. Diese Laggs werden dan nommal krasser, weil du dann nochmal 15 hast.
Bei der 15 Minute ist dann bestimmt total laggy da das Script dann 4 Publics gleichezitig aufruft. So denk ich mal das es daran liegt...
Fail..
Sowas gibt es nicht.
Bei mir laufen 8 Timer gleichzeitig für Verschiedene Sachen.
btw:
Was hast du den sonst noch im Script AUSER die Timer?
Problem wurde gelöst..
Hier kann geschlossen werden
$PlayerInfo = $functions->GetPlayerInfo($_GET['user']);
Wurde UNTER der Variable geladen.
Ich hab es jetzt ganz oben hingesetzt und es funktioniert.
Ja da kommt eine Zahl raus
EDIT:
Hab es nochmal getestet. Es kommt die Zahl 11 raus
Liegt wohl an dem Script..