hab das problem auch ein paar themen hier vor nur funzt return 1; net bei mir vlt könnt ihr mir ja helfen...
Beiträge von EazyE
-
-
nach jedem befehl ein return 1; setzten dann klappts
-
Hallo lieber User,
ich habe ein kleine problem und zwar funzt mein system soweit, aber wenn ich den befehl eintippe um das GUI feld zu öffnen kommt server unknown command. es funktioniert wzar aber diese meldung nervt wenn man viel kauft. es handelt sich um die zeile :
if(strcmp("/ammunation", cmdtext, true, 10) == 0) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", "Auswählen", "Ausloggen");
mit return 1; druntersetzten habe ich es auch schon probiert aber dann kommt aus unersichtlichen gründen dieser error :
warning 225: unreachable code
das ganze sieht dann so aus if(strcmp("/ammunation", cmdtext, true, 10) == 0) ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AMMU, DIALOG_STYLE_LIST, "Ammunation-Onlineshop", "Waffen\nWaffenzubehör\nZubehör", "Auswählen", "Ausloggen");
return 1; Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Eazy -
Hallo,
ich woltle fragen, wie man das betreten in häuser verhindern kann, zb als erste preorität das verhindern des betrittes von ammonation... wär echt super wenn ihr mit helfen könntet
MfG EazyE -
Danke
-
Hallo,
ich habe mein waffenkauf system mit gui scchon fast fertig gestellt aber noch einen einzigen error...
Error: function heading differs from prototype
Fehlerstelle: public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[], dialogid, response, listitem)
{
if(strcmp("/ammunation", cmdtext, true, 10) == 0) ShowPlayerDialog(playerid, Ammunationmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Waffenshop\nWaffenzubehör\nZubehör", "Auswählen", "Abbrechen");
if(response)
{
if(listitem == 0) ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffen", "Desert Eagle\nShawnoff Shotgun\nAK-47\nM4 Carabine", "Auswählen", "Abbrechen");
if(listitem == 1) ShowPlayerDialog(playerid, Refillmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Munition", "Munitionsgurt kaufen", "Auswählen", "Abbrechen");
if(listitem == 2) ShowPlayerDialog(playerid, Zubehoermenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Zubehör", "Kugelweste", "Auswählen", "Abbrechen");
}
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..
MfG EazyE -
Hallo,
ich möchte gerne, dass ein Spieler nur eine bestimmte anzahl von munition haben kann. zb beim m4 3 magaziene, sprich 150 kugel, bei der deagle 7 magaziene, sprich 49 kugel, bei der ak 3 magaziene, sprich 90 kugel und bei der shawnoff shotgun 40 kugeln als maximum hat, wenn man mehr hat ,soll die munition wieder auf das maximum zurückgesetzt werden. selber schaffe ich das leider nicht ...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG EazyE -
Danke
-
Hallo,
ich verzweifel bei der toten liste, welche man am rand sieht zb wenn jemand durch ein m4 getötet wird steht da :
Mörder (m4symbol) Toterich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
MfG Eazy E -
Jo danke
-
Hallo Leude,
egal was ich mache ich bekomme das score system net hin.. ich habs so probiert :
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
SetPlayerScore(playerid,-1);
SetPlayerScore(killerid,+1);
return 1;
}wenn ich das mache kommen folgende errors:
invalid expression, assumed zero
expression has no effect
expected token: ";", but found ")"
invalid expression, assumed zero
too many error messages on one lineIch hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
-
if (strcmp("/refill deagle", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (200 > GetPlayerMoney(playerid)) SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA," Ammunationsversand: Das kostet Sie $200.");
else
{
SetPlayerAmmo(playerid, 24 , 105);
GivePlayerMoney(playerid, -200);
SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA," Ammunationsversand: Vielen Dank für Ihre Bestellung.");
}
return 1;
} -
-
Moin,
ich hätte da einen Wunsch für mein Script. Und zwar möchte ich, dass man mit den befehl zb. "/refill deagle" Deaglemonition bekommt , egal wie viel dass kann ich ja später eh ändern. Versucht habe ich es zwar schon aber der compiler ist mit meinen argumenten net zufrieden...
if (strcmp("/refill deagle", cmdtext, true, 10) ==0)
GetPlayerAmmo(playerid,24,);
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
MfG EazyE -
wenn es das erste Objekt in deiner Liste ist, musst du ID 1 nehmen da die objekte nicht mit 0 sondern mit 1 anfangen
-
ja das hat mir weitergeholfen danke
-
schon aber ich mache das noch nicht allzu lang
-
Hallo,
ich brauche eine funktionierende variable + definition die einem das Geld vom spieler anzeigt
Danke -
Nein, geht nicht 26 errors
-
nein muss nicht
hab ich auch schon ausprobiert dann zeigt´s mir 26 errors an
da bin ich mit dem einem warning doch echt mehr zufrieden