Und wie kann man die limits von samp höher setzen???
Beiträge von Xilent
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Ich hatte es dann mal auf 2000 gesetzt da sehr viele objecte da sind. Es sind fast alle da aber dennoch fehlen noch ein paar
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Hi,
Ich habe ein Problem. Ich habe von unserem Mapper eine Map bekommen mit ca 250 Objecten. In unserem Script wurde als ich ihn bekommen habe Midostream benutzt. Jetzt habe ich zusätzlich Einsteins Object Streamer drin und lassse alle Objecte über ihn laufen. Es sind noch mehr maps drin nur mit der neuen passt alles nicht mehr. Manchmal sind die Objecte da und manchmal nicht. Jetzt wollte ich fragen wie ich noch mehr objecte hinein bekomme.
MfG
XILENT -
Es Funkltioniert nun alles nur das Problem ist ich möchte jetzt dass sich das Tor auch wieder automatisch ließt. Wie könnte man das machen???
new lcn_gate;//------------------------------------------------------------
public OnGameModeInit()
{
lcn_gate = CreateObject(980, 1286.5814208984, -2056.6396484375, 60.465187072754, 0, 0, 268);
}
//-----------------------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
MoveObject(lcn_gate,1286.5810546875, -2056.6396484375,54.465187072754, 3.5);
}
return 1;
}
//------------------------------------------------------------ -
Hi,
Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe Win7 und MTA. Ich habe mir eine kleine sachen gemappt und konnte die auch speichern. Dann habe ich noch etwas gemappt und auf einmal hängt sich MTA beim Speichern auf Oo. Ich kann aber durch esc drücken noch ins Menü. Da ich lange an der Map gesessen habe möchte ich jetzt nicht MTA neu installieren und komischer Weise speichert er ja irgendwas sonst würde die Map in MTA ja nicht noch da sein wenn ich es wieder starte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(.
MfG
sascha aka xilent -
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Hi,
Ich bekomme diese Warnungen.
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(831) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(831) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(831) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(40065) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(40065) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(40065) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 8696 bytes
Code size: 1685000 bytes
Data size: 25416132 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements:27126212 bytes9 Warnings.
Diese kommen seit dem ich versuche von MidoStream auf Einsteins Objecte_Streamer umzusteigen. Hier die dazu gehörigen zeilen:
(3)
Denver the creator of PEN1.
Valhalla Gaming Comunity has indeed paid me for this very script you are about to read, where they
only paid for the systems and parts that were created by me.
They received this script a few months ago, and their server owner is trying to rip me off.
Due to this fact + i'm not scripting anymore, i release this script so that everyone can use it.Credits to Astro.
Credits to Tratulla for his 2 .ini Functions.
Credits to the Fuel System creator on SA-MP forums.
Credits to Morph for the Name Showing timer.
Credits to Jony
Credits to Sc4ut
Credits to Xilent
Credits to The_John
Credits to Bounty
*/
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <Obj_Streamer>
#include <MidoStream>(831)
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
und (40065)
public Float:GetDistance(playerid, Float:x, Float:y)
{
new Float:x2, Float:y2, Float:z2;
GetPlayerPos(playerid, x2, y2, z2);
x = x - x2;
y = y - y2;
return floatsqroot(x*x+y*y);
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Sascha aka Xilent -
Hat alles Perfekt geklappt danke
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Ich wusste das ich was vergessen habe
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Ich habe mal in dem Script geschaut und gesehen das schon MidoStream vorhanden ist.
Es sind auch schon Objecte vorhanden die als Stream eingefügt worden sind (hier ein beispiel)
public LoadServerObjects()
{
CreateStreamObject(3465,-2026.60,157.80,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
CreateStreamObject(3465,-2026.60,155.68,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
CreateStreamObject(3465,998.6327,-937.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,1002.1475,-937.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,1005.7000,-936.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,1009.2148,-936.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,67.9771,1221.0741,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
CreateStreamObject(3465,73.8800,1219.5334,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
Doch wenn ich z.B. eine Zeile dazu füge:
public LoadServerObjects()
{
CreateStreamObject(3465,-2026.60,157.80,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
CreateStreamObject(3465,-2026.60,155.68,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
CreateStreamObject(3465,998.6327,-937.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,1002.1475,-937.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,1005.7000,-936.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,1009.2148,-936.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
CreateStreamObject(3465,67.9771,1221.0741,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
CreateStreamObject(3465,73.8800,1219.5334,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
CreateStreamObject(996, 1203.008423, -930.960266, 42.681545, 0.0000, 0.0000, 9.5312);bekomme ich diese meldung
F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(39226) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 8596 bytes
Code size: 1667924 bytes
Data size: 5170036 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 6862940 bytes1 Warning.
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Hi,
Es gibt einige objecte in meinem script die schon drin waren als ich den script bekommen habe. Das Problem ist nur, wenn ich nue eigene objecte hinzu tue verschwinden andauernd welche von den die schon vorher da waren. Hier mal ein paar Pics was ich meine:
Die neuen Objecte habe ich in den GM unter public OnGameModeInit() getan (als CreateObject(...)).
Zwischendurch tauchen die verschwundenen Objecte wieder auf aber dafür sind dann andere weg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.MfG
XilentAchso und DEUTSCHLAND (:P)
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Ich habe nch eine Frage (sollte dann die letzte sein (hoffe ich ) ^^).
Was mache ich den mit den sachen die unter
OnFilterScriptExit()
stehen? -
Hi,
Ich habe eine Tuning und straßenrennegang und möchte gerne das die Autos immer getunet sind. Bissher habe ich leider nur anleitungen gefunden, wo das Tuning erst kommt wenn man in das Auto einsteigt was bei so etwas aber unpraktisch ist.
Das sind die Cars:
//Street Fighter
CreateVehicleForServer(541,270.7772,-1162.2659,80.4530,254.6207,0,125,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(541,276.7023,-1168.8853,80.5112,259.4704,0,125,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(541,282.4258,-1174.9539,80.5182,262.5236,0,125,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(541,288.3982,-1181.4139,80.5356,275.8975,0,125,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(429,300.8761,-1190.8274,80.7222,20.2697,0,0,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(429,305.6841,-1186.5927,80.7548,18.9482,0,0,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(415,329.2080,-1175.2632,80.6810,43.2671,0,79,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(415,332.7488,-1171.9626,80.6873,41.4850,0,79,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(535,307.3333,-1161.9758,80.6787,98.1086,0,79,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(535,293.5901,-1147.7693,80.6761,185.1321,0,79,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(560,288.1162,-1155.3986,80.6166,225.4246,0,79,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(560,285.0394,-1158.2887,80.6196,224.0766,0,79,0,6,1,1); //
CreateVehicleForServer(560,282.2689,-1161.2402,80.6076,222.9439,0,79,0,6,1,1); //
Ich hoffe ihr könnt mir helfenMfG
Sascha aka Xilent -
Wie muss ich den denn Modifizieren damit ich ihn im GM nutzen kann ?
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Der steht ja schon oben
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if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Russen Mafia spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid, 299.7328,-1154.5430,81.2002,134.7346);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerColor(playerid, 0x828282EB);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
GivePlayerWeapon(playerid, GunID[1],GunAmmo[1]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
Das ist der Script.
Es funktioniert leider auch nicht wenn man es so ändert
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Russen Mafia spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid, 299.7328,-1154.5430,81.2002,134.7346);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
GivePlayerWeapon(playerid, GunID[1],GunAmmo[1]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
#define COLOR_GREY 0x828282EB -
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Russen Mafia spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid, 299.7328,-1154.5430,81.2002,134.7346);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
GivePlayerWeapon(playerid, GunID[1],GunAmmo[1]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
return 1;
}
Das ist der Code vom Spawn 1 Fraktion -
Ok,
Kannst du mir denn mal den Script von mir so machen das er funktioniert denn wenn ich das sehe kann ich es besser -
Bei diesem Script bekomme ich 4 Erros
#include <a_samp>#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(980, 1283.4724121094, -2056.43359375, 60.554500579834, 0, 0, 268); //Tor selberprint("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 )
{
MoveObject(lcntor,1283.516977734, -2056.4614257813, 54.803226470947, 3.5); //Tor in offener position
SetTimer("lcntor1", 9000, 0);
}
return 1;
}
return 0;
}Errors:
C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Das Tor soll sich für die Fraktion LCN (auf dem Server Nr.5) öffnen wenn man /auf eintippt und sich nach einer bestimmten Zeit automatisch schließen. Ich habe obern im Script dazu geschrieben wo ich welches Tor eingefügt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .MfG
Xilent