Beiträge von Xilent

    Ich hatte es dann mal auf 2000 gesetzt da sehr viele objecte da sind. Es sind fast alle da aber dennoch fehlen noch ein paar :(

    Hi,


    Ich habe ein Problem. Ich habe von unserem Mapper eine Map bekommen mit ca 250 Objecten. In unserem Script wurde als ich ihn bekommen habe Midostream benutzt. Jetzt habe ich zusätzlich Einsteins Object Streamer drin und lassse alle Objecte über ihn laufen. Es sind noch mehr maps drin nur mit der neuen passt alles nicht mehr. Manchmal sind die Objecte da und manchmal nicht. Jetzt wollte ich fragen wie ich noch mehr objecte hinein bekomme.


    MfG
    XILENT

    Es Funkltioniert nun alles nur das Problem ist ich möchte jetzt dass sich das Tor auch wieder automatisch ließt. Wie könnte man das machen???
    new lcn_gate;


    //------------------------------------------------------------
    public OnGameModeInit()
    {
    lcn_gate = CreateObject(980, 1286.5814208984, -2056.6396484375, 60.465187072754, 0, 0, 268);
    }
    //-----------------------------------------------------------
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if(strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    MoveObject(lcn_gate,1286.5810546875, -2056.6396484375,54.465187072754, 3.5);
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------


    Hi,


    Ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe Win7 und MTA. Ich habe mir eine kleine sachen gemappt und konnte die auch speichern. Dann habe ich noch etwas gemappt und auf einmal hängt sich MTA beim Speichern auf Oo. Ich kann aber durch esc drücken noch ins Menü. Da ich lange an der Map gesessen habe möchte ich jetzt nicht MTA neu installieren und komischer Weise speichert er ja irgendwas sonst würde die Map in MTA ja nicht noch da sein wenn ich es wieder starte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(.
    MfG
    sascha aka xilent

    Hi,


    Ich bekomme diese Warnungen.
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(831) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(831) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(831) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(40065) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(40065) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(40065) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 8696 bytes
    Code size: 1685000 bytes
    Data size: 25416132 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:27126212 bytes


    9 Warnings.
    Diese kommen seit dem ich versuche von MidoStream auf Einsteins Objecte_Streamer umzusteigen. Hier die dazu gehörigen zeilen:
    (3)
    Denver the creator of PEN1.
    Valhalla Gaming Comunity has indeed paid me for this very script you are about to read, where they
    only paid for the systems and parts that were created by me.
    They received this script a few months ago, and their server owner is trying to rip me off.
    Due to this fact + i'm not scripting anymore, i release this script so that everyone can use it.


    Credits to Astro.
    Credits to Tratulla for his 2 .ini Functions.
    Credits to the Fuel System creator on SA-MP forums.
    Credits to Morph for the Name Showing timer.
    Credits to Jony
    Credits to Sc4ut
    Credits to Xilent
    Credits to The_John
    Credits to Bounty
    */
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <Obj_Streamer>
    #include <MidoStream>


    (831)
    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }
    und (40065)
    public Float:GetDistance(playerid, Float:x, Float:y)
    {
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2;
    GetPlayerPos(playerid, x2, y2, z2);
    x = x - x2;
    y = y - y2;
    return floatsqroot(x*x+y*y);
    }
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    MFG
    Sascha aka Xilent

    Ich habe mal in dem Script geschaut und gesehen das schon MidoStream vorhanden ist.
    Es sind auch schon Objecte vorhanden die als Stream eingefügt worden sind (hier ein beispiel)
    public LoadServerObjects()
    {
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,157.80,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,155.68,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,998.6327,-937.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1002.1475,-937.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1005.7000,-936.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1009.2148,-936.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,67.9771,1221.0741,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
    CreateStreamObject(3465,73.8800,1219.5334,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
    Doch wenn ich z.B. eine Zeile dazu füge:
    public LoadServerObjects()
    {
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,157.80,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,155.68,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,998.6327,-937.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1002.1475,-937.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1005.7000,-936.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1009.2148,-936.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,67.9771,1221.0741,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
    CreateStreamObject(3465,73.8800,1219.5334,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke

    CreateStreamObject(996, 1203.008423, -930.960266, 42.681545, 0.0000, 0.0000, 9.5312);


    bekomme ich diese meldung
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(39226) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 8596 bytes
    Code size: 1667924 bytes
    Data size: 5170036 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 6862940 bytes


    1 Warning.

    Hi,


    Es gibt einige objecte in meinem script die schon drin waren als ich den script bekommen habe. Das Problem ist nur, wenn ich nue eigene objecte hinzu tue verschwinden andauernd welche von den die schon vorher da waren. Hier mal ein paar Pics was ich meine:




    Die neuen Objecte habe ich in den GM unter public OnGameModeInit() getan (als CreateObject(...)).
    Zwischendurch tauchen die verschwundenen Objecte wieder auf aber dafür sind dann andere weg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    Xilent


    Achso und DEUTSCHLAND (:P)

    Hi,
    Ich habe eine Tuning und straßenrennegang und möchte gerne das die Autos immer getunet sind. Bissher habe ich leider nur anleitungen gefunden, wo das Tuning erst kommt wenn man in das Auto einsteigt was bei so etwas aber unpraktisch ist. :(
    Das sind die Cars:
    //Street Fighter
    CreateVehicleForServer(541,270.7772,-1162.2659,80.4530,254.6207,0,125,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(541,276.7023,-1168.8853,80.5112,259.4704,0,125,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(541,282.4258,-1174.9539,80.5182,262.5236,0,125,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(541,288.3982,-1181.4139,80.5356,275.8975,0,125,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(429,300.8761,-1190.8274,80.7222,20.2697,0,0,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(429,305.6841,-1186.5927,80.7548,18.9482,0,0,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(415,329.2080,-1175.2632,80.6810,43.2671,0,79,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(415,332.7488,-1171.9626,80.6873,41.4850,0,79,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(535,307.3333,-1161.9758,80.6787,98.1086,0,79,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(535,293.5901,-1147.7693,80.6761,185.1321,0,79,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(560,288.1162,-1155.3986,80.6166,225.4246,0,79,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(560,285.0394,-1158.2887,80.6196,224.0766,0,79,0,6,1,1); //
    CreateVehicleForServer(560,282.2689,-1161.2402,80.6076,222.9439,0,79,0,6,1,1); //
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(


    MfG
    Sascha aka Xilent

    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Russen Mafia spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 299.7328,-1154.5430,81.2002,134.7346);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerColor(playerid, 0x828282EB);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    GivePlayerWeapon(playerid, GunID[1],GunAmmo[1]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    Das ist der Script.
    Es funktioniert leider auch nicht wenn man es so ändert
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Russen Mafia spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 299.7328,-1154.5430,81.2002,134.7346);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    GivePlayerWeapon(playerid, GunID[1],GunAmmo[1]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    #define COLOR_GREY 0x828282EB

    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Russen Mafia spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerPos(playerid, 299.7328,-1154.5430,81.2002,134.7346);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREY);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    GivePlayerWeapon(playerid, GunID[1],GunAmmo[1]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    return 1;
    }
    Das ist der Code vom Spawn 1 Fraktion :)

    Bei diesem Script bekomme ich 4 Erros

    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(980, 1283.4724121094, -2056.43359375, 60.554500579834, 0, 0, 268); //Tor selber


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 )
    {
    MoveObject(lcntor,1283.516977734, -2056.4614257813, 54.803226470947, 3.5); //Tor in offener position
    SetTimer("lcntor1", 9000, 0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Errors:
    C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Xilent\Desktop\Neuer Ordner\Leer.pwn(33) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Das Tor soll sich für die Fraktion LCN (auf dem Server Nr.5) öffnen wenn man /auf eintippt und sich nach einer bestimmten Zeit automatisch schließen. Ich habe obern im Script dazu geschrieben wo ich welches Tor eingefügt habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( .


    MfG
    Xilent