das hatte mir mal ein kumpel geschickt eigentlich habe ich nichts geändert
Beiträge von Bauby
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hab schon ich denke mal das mein ganzes hitman system spinnt denke ich ma
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eigentlich schon weil es ging einmal habe das geld mal bekommen aber jetzt ihrgend wie nicht mehr
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Fraktion 8 ist auch noch Fraktion Hitman? Nicht dass da was geändert wurde
Ja Fraktion 8 ist auch hitman aber wenn ich ihn töte bleibt auch noch der contract bestehen das heißt er verschwindet nicht.
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Dann füg da mal print("Test"); ein
wenn das nicht in der konsole steht liegt der fehler in einer anderen Variable...habe das jetzt so versucht stand aber nichts
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Wird das geld abgezogen wenn jemand einen auftrag gibt?
ja es wird abgezogen.
erscheint denn der Text"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>" wenn man den Auftrag abgeschlossen hat?
Nein es ging sogar einmal dann versuchte ich wieder und es ging nicht. -
bitte sehr der contract befehl, könnte aber auch bei auftraggeben liegen das das nicht geht.
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 2 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
return 1;
}
else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
return 1;
}
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
{
GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}Hier auch auftraggeben
else if ((strcmp("Auftraggeben", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Auftraggeben")))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rank 4 um Verträge mit Hitmans zu schließen!");
return 0;
}
if(hitfound == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es wurde nichts gefunden!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: Auftraggeben [spielerid/teildesnamens]");
return 0;
}
new giveplayerid;
giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] != 8 && PlayerInfo[giveplayerid][pMember] != 8)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist kein Hitman!");
return 0;
}
if(GoChase[giveplayerid] < 999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist bereits beschäftigt!");
return 0;
}
if(IsPlayerConnected(hitid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giver, sizeof(giver));
GetPlayerName(hitid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
//format(string, sizeof(string), "* You assigned%s to kill: %s(ID:%d), for $%d.", giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
//format(string, sizeof(string), "* Hitman %s has assigned you to kill: %s(ID:%d), for $%d.", sendername, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pValue]);
//SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s, stimme Hitman %s zu, %s(ID:%d) für %d$ zu killen.", sendername, giver, giveplayer, hitid, PlayerInfo[hitid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
GoChase[giveplayerid] = hitid;
GetChased[hitid] = giveplayerid;
GotHit[hitid] = 1;
hitid = 0;
hitfound = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist offline!");
return 0;
}
}
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Hitman ist nicht online!");
return 0;
}
} -
Hallo ich habe ein problem und zwar ist das problem wenn ich einen töte der contract hat bekomme ich kein geld ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus.
hier ist der command für onplayerdeath ich denke das hier was falsch sein muss.if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
//new fkasse = PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2;
//FraktionsKasse[7] += fkasse;
//GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]/2);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
}
}
} -
Mein problem ist, bei dem gta sichtis gamemode, wie man da die army wieder reinpackt. /makeleader den befehl habe ich schon da alles entfernt, aber trotzdem kommt wenn /makeleader im spiel macht keine army
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0){if(IsPlayerConnected(playerid)){tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /makeleader [SpielerID/TeildesNamens] [Nummer(1-23)]");SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|1 LSPD |2 SWAT |3 Army |4 Medic |5 Grove |6 Yakuza |7 Mayor |8 Hitmen |9 News");SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|10 Taxi |11 Fahrschule |12 SFPD |13 Yellows |14 Rock'n |15 Pilot |16 Farmer");SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|17 Transporter |18 Police Chief |19 SID |20 Hells |21 Müll |22 Trucker |23 ADAC");return 1;}new para1;new level;para1 = ReturnUser(tmp);tmp = strtok(cmdtext, idx);level = strval(tmp);if(level > 23 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 0 und über 23 sein!"); return 1; }if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1335){if(IsPlayerConnected(para1)){if(para1 != INVALID_PLAYER_ID){if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einer Organisation / Familie!");return 1;}GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));if(level==3) { return 1; }if(level == 19) { return 1; }PlayerInfo[para1][pLeader] = level;format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader gemacht.", sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);format(string, sizeof(string), "Du hast %s zum Leader Level %d gemacht.", giveplayer,level);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 206; }else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; } //Police LSPDelse if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; } //FBI/ATFelse if(level == 3) { return 1; /*PlayerInfo[para1][pChar] = 287;*/ } //National Guardelse if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; } //Fire/Ambulanceelse if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; } //Grovestreetelse if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } //Yakuzaelse if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } //Mayorelse if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } //Hitmanselse if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; } //News Reporterselse if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 290; } //Taxi Cab Companyelse if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; } //Instructorelse if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; } //SFPDelse if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 108; } //Yellowelse if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 82; } //Rock´n Car Crusierelse if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; } //Pilotelse if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 158; } //Farmerelse if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } //MTelse if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; } //Policechiefelse if(level == 19) { return 1; /*PlayerInfo[para1][pChar] = 163;*/ } //Special Forceselse if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 100; } //Hells Angelselse if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 153; } // Müllabfuhrelse if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 72; } // Truckerelse if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 50; } // ADACgTeam[para1] = 11;PlayerInfo[para1][pTeam] = 11;SetPlayerJSkin(para1,1);new pppname[MAX_PLAYER_NAME], ppiname[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, pppname, sizeof(pppname));GetPlayerName(para1, ppiname, sizeof(ppiname));format(string, sizeof(string), "%s /makeleader %s %d", pppname, ppiname,level);AdmCmdLog(playerid,string);}}//not connected}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");}}return 1;}hab ich so verändert in
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0){if(IsPlayerConnected(playerid)){tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /makeleader [SpielerID/TeildesNamens] [Nummer(1-23)]");SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|1 LSPD |2 SWAT |3 Army |4 Medic |5 Grove |6 Yakuza |7 Mayor |8 Hitmen |9 News");SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|10 Taxi |11 Fahrschule |12 SFPD |13 Yellows |14 Rock'n |15 Pilot |16 Farmer");SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "|17 Transporter |18 Police Chief |19 SID |20 Hells |21 Müll |22 Trucker |23 ADAC");return 1;}new para1;new level;para1 = ReturnUser(tmp);tmp = strtok(cmdtext, idx);level = strval(tmp);if(level > 23 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Nummer darf nicht unter 0 und über 23 sein!"); return 1; }if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1335){if(IsPlayerConnected(para1)){if(para1 != INVALID_PLAYER_ID){if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255){SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einer Organisation / Familie!");return 1;}GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));if(level==3) { return 1; }if(level == 19) { return 1; }PlayerInfo[para1][pLeader] = level;format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader gemacht.", sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);format(string, sizeof(string), "Du hast %s zum Leader Level %d gemacht.", giveplayer,level);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 206; }else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; } //Police LSPDelse if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; } //FBI/ATFelse if(level == 3) { return 1; PlayerInfo[para1][pChar] = 287; } //National Guardelse if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; } //Fire/Ambulanceelse if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; } //Grovestreetelse if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } //Yakuzaelse if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } //Mayorelse if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } //Hitmanselse if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; } //News Reporterselse if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 290; } //Taxi Cab Companyelse if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; } //Instructorelse if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; } //SFPDelse if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 108; } //Yellowelse if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 82; } //Rock´n Car Crusierelse if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; } //Pilotelse if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 158; } //Farmerelse if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } //MTelse if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; } //Policechiefelse if(level == 19) { return 1; PlayerInfo[para1][pChar] = 163; } //Special Forceselse if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 100; } //Hells Angelselse if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 153; } // Müllabfuhrelse if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 72; } // Truckerelse if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 50; } // ADACgTeam[para1] = 11;PlayerInfo[para1][pTeam] = 11;SetPlayerJSkin(para1,1);new pppname[MAX_PLAYER_NAME], ppiname[MAX_PLAYER_NAME];GetPlayerName(playerid, pppname, sizeof(pppname));GetPlayerName(para1, ppiname, sizeof(ppiname));format(string, sizeof(string), "%s /makeleader %s %d", pppname, ppiname,level);AdmCmdLog(playerid,string);}}//not connected}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");}}return 1;}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin gerade nur erstmal am testen..Mfg Bauby
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diese problem hatte ich auch weiß aber nicht wie das fixed