Beiträge von Addickted

    Hi Leute und zwar hab ich folgende Frage und dazu hab ich gleich mal meinen Pawn Code mitgeliefert:


    Ich würde gerne ein Fahrzeug mit /repair wieder Reparieren können, Innenleben sowie das Schadensmodell ^^
    Hierzu hab ich es mit unten stehenden Code versucht, bei dem ich mir den Fahrzeugzustand speichere (vHealth), mir die Positionen speichere (vX,vY,vZ) und die Fahrzeug ID mir in die Variable 'veh' lege.


    Per Abfrage ob der Spieler an der Position des Fahrzeugs ist IsPlayerInRangeOfPoint und die Stateabfrage, also ob er zu Fuß oder Fahrer ist, will ich das er nur in einem Radius von 4.0 der Fahrzeugposition, vorzugsweise das Fahrzeug was vor ihm steht xD, reparieren kann.


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich komm da grad nicht weiter ^^


    ocmd:repair(playerid,params[])
    {
    new pState = GetPlayerState(playerid);
    new vehID;
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ;
    vehID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(veh,vX,vY,vZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,vX,vY,vZ))
    {
    if(pState == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {


    SetVehicleHealth(vehID, 1000.0);
    RepairVehicle(vehID);
    }
    }
    else
    {
    if(pState == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte steige aus dem Fahrzeug!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich komme gerade nicht drauf, ich möchte das Tankstellen und 24/7, dasselbe Interior benutzen. Wie kann ich meinem Script sagen das er sich die Position vom Eingang merkt, sodass der Spieler am selben Eingang wieder rauskommt.


    Ich gehe BSN rein, komm ins 24 7 Int rein, und dort wieder raus.
    Ich gehe Flint Tanke ins 24 7 Int und gehe dort wieder raus ^^


    Würde mir jemand helfen? Bisschen ausführlicher ^^