Eine frage warum wurde Y_Less gebannt ?
Weil er SA-MP mit seinem YSF Plugin besser gemacht hat.
Eine frage warum wurde Y_Less gebannt ?
Weil er SA-MP mit seinem YSF Plugin besser gemacht hat.
Ich hab mich bepisst vor lachen, als ich den Satz gelesen habe:
jop ich auch
Tjong wurde z.B. gebannt weil er gesagt hat, dass der Ban von Y_Less nicht gut war xD
hier für alle fans die es nicht wissen und den es intressiert im tv ARD zeigt abschiedstrauervon michael jackson live
auch auf ORF1 (Für manche Deutsche und natürlich für uns Ösis)
Erstmals: Danke an DaNNy
Der GTANet IRC Admin Luke wirft nun die Vorwürfe an GTANet zurück. Er meint, dass NB und Lop_Dog schon lange von GTANet verbannt wurden.
Im Zuge dessen habe ich den Text im ersten Post etwas angepasst.
Original Text von Kyeman in Deutsch:
Vor einiger Zeit hatten wir in unserem Forum (forum.sa-mp.com) Benutzer, welche für den" SA-MP 0.2.5 Beta" Leak verantwortlich waren. Ich denke jeder weiß, dass diese Hack-Versuche und Leaks SA-MP 0.3 nur herrauszögern.
Es scheint als hätten Sie das Passwort eines Betatestrs geknackt, weil er auf vielen Seiten das selbe Passwort verwendete. Wir versuchen derzeit herauszufinden, auf welchen Seiten er das selbe Passwort verwendet hat.
Laut unseren Log Dateien war der Leader des [NB] Clans ("Lop_Dog") für diese Tat verantwortlich. Durch Chatlogs fanden wir heraus, dass NB private Daten von unserer Seite geklaut haben und diese mit einer Brute Force Attacke öffnen wollten.
NB treibt sich auf dem GTANet IRC Netzwerk herum, welches immer eine Quelle für Probleme dieser Mod war. Ich rate SA-MP Spielern sich nicht mit diesem Clan einzulassen und sich auf keiner ihrer Websiten anzumelden. Wenn man ein Passwort für andere Zwecke und auch im GTANet IRC oder anderen Server welche auch nur irgendetwas mit NB zu tun haben, sollte man dieses schnellstens ändern!
SA-MP wollte immer die Sicherheit und die Privatsphäre der Spieler schützen.
Denkt immer daran, dass Server, Server Provider und Spieler mit einem bestimmten Grund von SA-MP gebannt wurden. Wenn man sich mit diesen Leuten abgibt, könnte man selbst in schwierigkeiten kommen.
Quelle: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=110195
Edit: Alles nicht beweiste wurde durchgestrichen!
Es gibt doch schon viel zu viele MP Mods für GTA SA/VC
VC:
MTA 0.5
VC-MP
VCO
SA-MP:
SA-MP
MTA 1.0
Das kannst du mir nicht erzählen. Man sieht doch genau das es nicht laggt, nur das der Spieler laggt, der "gesynct" wird.
Ich meine, dass das GTA IV von dem Spieler laggt, der laggt
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=NXMUKpj0XSA
Neues Vid
new string[256];
--snip und Videos sind removed--
Also Sebi, ja wenn jemand überlegen sollte dann bist das du ja,
das war gemeint das die erfinder das machen sollten das kann man ja logisch wissen das die IV:MP da kein zugriff haben
aber wieso ist es dann unnötig wenn die IV:MP machen. Tut mir leid aber ich verstehe nicht, was du mit deiner Aussage erreichen wolltest.
GTA San Andreas hat bei mir auf meinem alten PC und SA-MP 0.1 Zeiten auch gelaggt und hat trotzdem Spaß gemacht
Oo sehe ich bei den videos kein verkehr ? wirds bei der mp modifikation kein verkerh geben ? wie bein standart mp ?
Das ist derzeit noch nicht klar. Wie gesagt ist das ganze von GRUND AUF NEUER GEMACHT, was also bedeutet, dass alles erst wieder gemacht werden muss und nicht aus dem GTA IV original MP rauskopiert werden kann.
Und nochmals zu betonen: Beta 5 heißt 5. Betatest und das heißt wieder, dass die Version sehr früh ist
Ich finde es derbe unötig ein IV:MP zu machen, komm die sollten erstma GTA:4 richtig zum funktionieren bringen und Resourcen sparung und so machen anstadt das jetzt schon zu machen, das wird auch leider nicht jeder Spielen können wegen der leistung die das Spiel abzieht
und wie sollten die bitte GTA IV resourcensparend machen? Glaubst du jemand von IV:MP hat Zugriff zum GTA 4 Sourcecode!?!?!?!?!
Nachdenken, dann posten!
Hab jetzt mal nen WebIRC Link auf die erste Seite gepostet sowie die 2 Videos
Und Sebihunter, Windows Live muss für nen guten MP gehackt werden.
und wieso? IV:MP läuft (wie auch auf IV:MP Page stehend) auf patch 1.0.2.0 wo also Live sowieso deaktiviert ist, weil es nicht neuesten Patch hat
Und Einstein hat komplett mit seinem oberen Statement recht, GTA IV ist noch nicht sehr gut Modding kompatibel: GTA IV:MP wird also nicht nächstes Monat erscheinen
Ich wette es geht :D^^^
Nur weil du keine Ahnung von gf hast?^^
Es wird mitsicherheit dann auch Scripts geben, die so wie GF sind.^^
Die Frage solltest nicht negativ auffassen.^^
aber bis es Scripte wie GF gibt dauert es ne weile und in dieser Zeit gibts nur selfmade-rp
Naja egal, ich sag nur ,dass auf YouTube 2 early IV:MP Videos versteckt sind. Finden müsst ihr sie schon selber ;D
wenn sie Pawn nehmen, kannst dein jetziges Script nehmen, nur Coords ändern.-^^
Ich werd schon dafür sorgen, dass falls PAWN genommen wird, GF nicht mehr geht
SA hat andere features wie GTA IV -> Alle GameModes müssen neu gemacht werden
Zwar hab ich kein Gta 4 aber werde mirs kaufen Wäre geil ein Rl oder Stunt mode Naja und wenn sie Pawno nehmen würden wäre das ihr todes Urteil. Hoffentlich nehmen sie C++ oder so Aber denk sie werden sowas ähnliches wie Pawno machen
c++ als scriptsprache!?!?
-> Fail - Das ist doch viel zu schwer für Anfänger
Ich würde definitiv LUA bevorzugen
Das hört man ja gerne!
Da wirds Zeit, dass ich meine Fansite endlich mal wieder bearbeite...
Weiß jemand, inwiefern die Entwickler bezug zum SA:MP-Team haben?
nein haben die nicht
Wo wird den da Securom umgangen? Wo wird da Windows Live umgangen? Das sind alles Sachen, die nicht notwendig sind. Hast du GTA:SA legal darfst du die USA exe nutzen und darfst auch downgraden.
1) Securom wird nicht umgangen
2) Windows Live wird ebenfalls nicht umgangen
Das ganze funktioniert mit einem legalen GTA IV ohne das irgendwas umgangen wird...
Sebihunter du hast Glück dass du Betatester bist, und wie isses so ?
Sry darf ich nicht sagen wegen NDA
Alleine das schon PAWN als Scriptlang zur auswahl steht ist eine todsünde!
Und dann stellt sich die Frage: Wie legal wurden die Sicherheitsmaßnahmen gehackt? Ohne Hacken gehts nicht.
1) Wenn es noch nicht fix steht, ist natürlich jede Scriptsprache zur Auswahl. Ich bin auch kein Fan von PAWN und werde mich natürlich für LUA einsetzen.
2) Wars bei GTA: SA legal!?!?!?! Schon alleine wegen downgrading und USA exe...