So habe ich das gemacht:
for(v = 0; v <L_VEHICLE; v++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,v, 0, 0);
}
VehicleStatus[vehicleid] = 0;
So habe ich das gemacht:
for(v = 0; v <L_VEHICLE; v++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,v, 0, 0);
}
VehicleStatus[vehicleid] = 0;
Wenn ich new wegmache hab ich folgendes Problem:
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2218) : error 033: array must be indexed (variable "v")
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2218) : error 033: array must be indexed (variable "v")
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2220) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
und wenn ich einfach des v in ein a z.b ändere passiert das:
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2218) : error 033: array must be indexed (variable "v")
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2220) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2218) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "a"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Bin ich nur zudumm dafür oder geht des i-wie wirklich nich? O.o
Bin gerade eher an mir am zweifeln...
Danke Danke Super Support hier x)
Aber naja ich checks nich ganz..
hab im gesammten Script nur 1x New v [MAX_PLAYERS]; stehn...
Hier mal die Zeilen wo er den Fehler angibt, falls es noch was anderes sein kann
818 for(new v = 0; v<MAX_VEHICLES; v++){
819 LuX_ReadPosition(v);}
820 for(new i=0; i<PLAYERS; i++){
1921 for(new v = 0; v <L_VEHICLE; v++)
1922 {
1923 if (v != playerid)
1949 for(new v = 0; v <L_VEHICLE; v++)
1950 {
1951 SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),v, 0, 0);
1952 }
2218 for(new v = 0; v <L_VEHICLE; v++)
2219 {
2220 SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,v, 0, 0);
2221 }
2222 VehicleStatus[vehicleid] = 0;
2223 }
sorry wenn ich mich blöd anstelle aber hab noch nich viel erfahrung damit
Ah Okay habs gerade mal ausprobiert Es hat geklappt
Jetzt hab ich nurnoch die hier:
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1920) : warning 219: local variable "v" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1948) : warning 219: local variable "v" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1966) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2217) : warning 219: local variable "v" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Haste da noch ne Idee?
Hallu.. Habe mal wieder nen Problem mit meinem Script Leider...
Wenn ich compile kommt folgendes:
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\pawno\include\bfx_oStream.inc(36) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(738) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(817) : warning 219: local variable "v" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1613) : warning 217: loose indentation
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1622) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1630) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1660) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1661) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1674) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1689) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1694) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1710) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1715) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1833) : warning 217: loose indentation
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1905) : warning 217: loose indentation
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1920) : warning 219: local variable "v" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1948) : warning 219: local variable "v" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1966) : warning 202: number of arguments does not match definition
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1975) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1980) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1985) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1990) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(1995) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2000) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2005) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2015) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2025) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2030) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2035) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2040) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2045) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2050) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2055) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2060) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2065) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2075) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2080) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2085) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2100) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2119) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2204) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2217) : warning 219: local variable "v" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2249) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2260) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2270) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2426) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2449) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\stunt.pwn(2458) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
48 Warnings.
Was bedeuten diese? Wie bekomme ich die am besten weg?
MFG
Ah Okay Sorry hab noch nich wirklich viel ahnung davon
Jetzt mal noch ne dumme Frage:
d.h ich kann nun in die unten aufgeführten Autos auch kein nitro mehr einbauen?
EDIT:
Okay hat sich erledigt habs selbst gesehn
Vielen Dank
Hallo leute, Ich habe folgendes Problem...
Ich fange an mir nen Stunt Server zumappen... Nun wollte ich Nos bzw Hydraulik als zusatzbefehl einbauen... Dabei stoße ich leider an meine Grenze
Habe nen Error den ich nicht wegbekomme bzw nicht weiß, was er bedeuten solle..
Hier mal der Quelltext
// --------------------------------------------------------
// NOS
// --------------------------------------------------------
if(strcmp(cmdtext, "/nos", true, 6) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
switch(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
case 448,461,462,463,468,471,509,510,521,522,523,581,586,449:
return SendClientMessage(playerid, red, "Fehler! Du kannst in dieses Fahrzeug kein Nos einbauen!");
}
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010);
SendClientMessage(playerid, green, "Dein Fahrzeug hat nun NOS");
}
else return SendClientMessage(playerid,red,"Fehler! Du bist in keinem Fahrzeug!");
return 1;
}
// --------------------------------------------------------
// Nos Ende
// --------------------------------------------------------
// --------------------------------------------------------
// Hydraulik
// --------------------------------------------------------
if(strcmp(cmdtext, "/hydraulik", true, 6) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
switch(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
case 592,577,511,548,512,593,425,520,417,487,553,488,497,563,476,447,519,460,469,512,581,509,481,510,522,461,462,521,463,448,468,586,472,473,493,595,484,430,453,452,446,454,537,538,569,590,539:
return SendClientMessage(playerid, red, "Fehler! Du kannst in dieses Fahrzeug keine Hydraulik einbauen!");
}
AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1087);
SendClientMessage(playerid, green, "Dein Fahrzeug hat nun ein Hydraulik Fahrwerk");
}
else return SendClientMessage(playerid,red,"Fehler! Du bist in keinem Fahrzeug!");
return 1;
}
// --------------------------------------------------------
// Hydraulik Ende
// --------------------------------------------------------
Und wenn ich compilen will kommt folgendes:
stunt.pwn(202) : error 040: duplicate "case" label (value 512)
Zeile 202 wäre in dem Fall das Case von der hydraulik..
Bitte um Hilfe bin am verzweifeln...
MFG
xBene