Ahhh sry,...
Versuche mal
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][Level] >= 1))
in
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || PlayerInfo[playerid][Level] < 1)
zu ändern.
Beiträge von Grex
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Hast du die if Abfrage mal umgeändert wie ich es dir geschrieben habe?
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Funktioniert es nur bei /skin nicht oder bei allen (auch /car).
Mir kommt es vor, als wäre die Bedingung falsch, ändere mal:
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || (PlayerInfo[playerid][Level] >= 1))
zu
if(!IsPlayerAdmin(playerid) || !PlayerInfo[playerid][Level] >= 1) -
Ehm, kann dir jetzt nicht den Fehler sagen, möchte dich auf etwas hinweisen. Du prüfst, ob der User RCON-Admin ist oder Level über 1 ist,... ich hoffe das PlayerInfo[playerid][Level] ist das AdminLevel ... ansonst ist das hier falsch.
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Poste mal OnGameModeInit(), bist du dir sicher, dass es am GameMode liegt?, oder kann es auch ein Filterscript sein?, teste es mal...
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Editier mal die Datei mit dem Notepad++ (musst du downloaden), oder mit dem Windows integrierten Wordpad. Nicht mit dem Editor/normalen Notepad
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Nimm dir den Befehl wo man das Geld an den anderen bezahlt (gf: /pay) unter die Lupe und setze unter dem GivePlayerMoney den String hinzu
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Dann melde dich an deren Support, mal sehen was die zu sagen haben.
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Wer hosted den Server?
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Funktionierts auf einem anderen Server?
PS: Der Server ist offline.
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Dann liegt nicht am Server der Fehler sondern bei denen, die drauf wollen. Sie sollen mal checken ob ihre Firewall SAMP und/oder GTA blocken. beide müssen Zugriff auf das Internet haben. Alternativ frag mal, ob sie sich auf einen anderen Server verbinden können.
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Hallo?, Glaskugel ist bei mir defekt, trotzdem muss ich den Code sehen....
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Ich glaub bei einer Case Anwendung funktioniert das nicht so, dass du alles in eien Zeile schreiben kannst..., so wie bei PHP...
hier so müsste es richtig sein:
public OnPlayerRequestClass(playerid,classid)
{
switch(classid)
{
case 0,1,2,3,4:
gTeam[playerid] = TEAM_COPS;
break;
case 5,6:
gTeam[playerid] = TEAM_GS;
break;
default:
gTeam[playerid] = TEAM_ZIVI;
}
return 1; -
Schreib doch mal bitte den ganzen Code.....
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Sollte so funktionieren, rück aber den Text richtig ein.
Poste mal bitte die Zeilen:
203,207,236,244,436 und eventuell deren Umgebung. -
Schreib mal den ganzen Code hier rein...
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Hmmm, z.b. so:
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Hallo"); // So funktioniert es nicht
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Hallo"); // So funktioniert es
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Hallo"); // So funktioniert es nicht -
Das erste SendClientMessage muss in einer Funktion stehen, es steht ausserhalb einer Funktion, daher kann es nicht verwendet werden. Daher es muss z.b. unter public OnPlayerConnect(playerid) stehen.
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Dann poste mal bitte Zeile 209
PS: Trotzdem würde ich dir empfehlen, dass du #include <DINI> schreibst, anstatt #include DINI -
Poste doch mal den ganzen Code im Bereich der 90iger Zeilen...