Beiträge von Grex

    geht das net mittels AddStaticVehicle ?, also ohne Ex spawnen sie net mehr, und bei AddStaticVehicleEx ist das letze die Respawndelaytime oder nicht ?


    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pInfo] >= 4) // ADMIN LEVE 4 ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerDeath
    jedoch, hatte ich nen Fehler, anstatt playerid musste killerid machen, also:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsACop(killerid))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    // Wanted geben
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    // Wanted geben
    }
    return 1;
    }




    Mfg
    Grex


    public OnGameModeInit()
    new meinpickup;
    AddStaticPickup(1239,2,1559,23,2337.1001,2455.9500,14.968);


    und wenn du dann den GF hast, dann unter

    public SetPlayerUnjail()
    {
    IfPlayerToPoint(3.0,i,1559,23,2337.1001,2455.9500,14.968);
    }

    So jetzt kommt die Frage, warum bitte unter SetPlayerUnjail ??, naja, da es schon viele Timers gibt, die jede Sekunde getätigt werden, braucht man das Script nicht noch weiter mit so vielen Timern überlasten, daran hab ichs dort dazugehängt, kann man auch überall anders, die jede Sekunde ausgeführt werden.


    Wenn du kein GF hast, dann kommen wir darauf nochma zurück.

    ne eigentlich gehört das net dort hin ^^ das sollte nem eigenen Public rein, also z.B

    forward Rennen(playerid);
    public Rennen(playerid)
    {
    //Hier rein
    }

    und dann noch bei OnGameModeIni()
    SetTimer("Rennen",100,1);
    Aber warte ma auf nen anderen Scripter, der sich eher besser mit Racesystemen beschäftigt, meines ist sicher zu aufwändig...., bin eher für RPG und DM...

    ehm ich glaube Psychosandman kann auch rauskopieren vom GF.
    Er hat danach gefragt, da ihm das GF am Baum vorbeigeht, daher will er es selber machen, wenn das nun hier 1:1 vom GF ist, bringt ihm das nicht viel.
    Außerdem will er nur in der Umgebung von 3 Meter haben, also nen Radius von 3 Meter.


    Ich kanns erst später mal schreiben, muss jetzt leider mein Referat machen für die Schule ^^ :(
    Also falls noch net gelöst, schreibe ich es heute Nachmittag mal rein.

    [qoute]Versuchste es so..


    {pwn]if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin) // glaub so^^ dann kann man es mit Rcon ;)
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
    SetVehicleToRespawn(v); }
    return 1;
    }[/pwn][/quote]


    Nach Rcon Admin fragt man mit IsPlayerAdmin(playerid) ab ;)


    Daher:

    if(strcmp(cmdtext,"/RespawnCars",true)==0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid)) // RCON ADMIN ?, wenn ja, weiter gehen
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }

    hmm son konverter weiß ich leider nicht, nur mit den Objekte weiß ich das.
    Ja, wenn man im aktuellen Checkpoint ist, dann löscht sich der Checkpoint und zeigt die nächsten zwei an.



    Die Size einfach ganz am Schluss einstellen, Size 12 geht schon...