Zum Beispiel:
Dein Server ist 0.3a und de Client(Dein Spiel) ist 0.3b..
Also musst du die die Version auf den gleichen Patch bringen
Beiträge von Osse
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Eventuell hast du keine richtige SA-MP Version
Also dein Server hat eine andere Version als dein Client -
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Dann Server-->Pawno-->Includes Die Datei reinkopieren
Wenn du das gemacht hast dein Script öffnen und ganz oben #include <F_Streamer> reinschreiben..
Mit F_CreateObject(Blabla) kannste dann objekte spawnen..//Edit
F_CreateObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz); //creates an object.
F_DestroyObject(objectid); //destroys an object.
F_PlayerObjectUpdate(playerid, Float:x, Float:y, Float:z); //update objects for a player in a certain position.
F_MoveObject(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed); //moves an object.
F_StopObject(objectid); //stops an object from moving.
F_IsValidObject(objectid); //returns 1 if object is valid, returns 0 if object is invalid.
F_SetObjectPos(objectid, Float:x, Float:y, Float:z); //sets the position of an object.
F_GetObjectPos(objectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //gets the position of an object in x, y and z.
F_SetObjectRot(objectid, Float:rx, Float:ry, Float:rz); //sets the rotation of an object.
F_GetObjectRot(objectid, &Float:rx, &Float:ry, &Float:rz); //gets the rotation of an object in rx, ry and rz.
F_RefreshObjects(playerid); //recreates (refreshes) a certain player's objects. (useful to recreate broken objects like glass, boxes, barrels, ...)
F_ObjectUpdateForAll(); -
Welchen Streamer benutzt du?
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dcmd_level(playerid,params[]) {
if(!strlen(params)) {
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"USAGE: /level [PlayerID] [Level]");
}
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
new Zahl;
Spieler[playerid][Level] = Zahl;
return 1;
}Er verändert aber nicht das Level
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Halle Brotfische =)
Ich will mich an ein Carsystem ransetzen,
ABER ich weiß überhaupt nicht wie
Könnte mir bitte jemand ein Tutorial schicken bzw. etwas wo ich es lernen bzw. gucken könnte wie es geht.
Vielen Dank schonmal =)
MfG Osse -
Dauerhafte Explosionen q:
Und verrückte Menschen?
Bots^^ -
Nein,
aber was wie gesagt helfen würde das Tut zulesen -
Du sollst dir ja auch das Tut durchlesen
Und nicht nur Copy&Paste machen -
Mach mal aus den { } ( )
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Ja,
weil ich die Farben raus gemacht habe,weil er es doch eh nicht brauchte/wollte..
Und denn Text vergessen umzuändern... -
Eventuell mal lesen was er haben will -.-
/v [id]Also keine Farben...
Und ICH hab es selber geschrieben
Edit// Und du hats die Farben auch nur auf -1 gemacht,so das sich die abwechseln...
Also sei mal ganz leise... -
Okay^^
Aber das dürfte gehen xD
dcmd_car(playerid,params[]) {
if(!strlen(params)) {
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"USAGE: /car [modelid]");
}
new Float:x, Float:y, Float:z;
new cID=strval(params);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreateVehicle(cID, x+5, y+5, z+5, 1, 0, 0, -1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Erfolgreich Car erstellt!");
return 1;
}Und ganz oben ins Script noch,
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1Und das hab ich selber geschrieben
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if (strcmp("/car", cmdtext, true, 4) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z,cID;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
CreateVehicle(cID, x+5, y+5, z+5, 1, 0, 0, -1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Erfolgreich Car erstellt!");
return 1;
}Dürfte funken
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Hab es jz so
dcmd_gmx(playerid,params[])
#pragma unused params
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"GMX erfolgreich!");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
new pname[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
GetPlayerName(i,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(i));
dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(i));
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",x);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",y);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",z);
dini_FloatSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(i));
}
}
{
SendRconCommand("gmx");
}
}Und es klappt immernoch nicht
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Habe es mal jz so gemacht.
dcmd_gmx(playerid,params[])
#pragma unused params
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"GMX erfolgreich!");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
new pname[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(i));
dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(i));
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",x);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",y);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",z);
dini_FloatSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(i));
SendRconCommand("gmx");
}
}Klappt aber immernoch nicht
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Ne klappt nicht
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Du weißt schon das das hier kein Spielserver ist?
Hier kannst du scripten lernen und nicht ein fertigen Gamemode spielen q:
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Wenn ich GMX mache speichert er die X,Y,Z Koordinaten nicht ab
Pls Help.
dcmd_gmx(playerid,params[])
#pragma unused params{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"GMX erfolgreich!");
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
SavePlayerFile(i);
SendRconCommand("gmx");
}SavePlayerFile(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",x);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",y);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",z);
dini_FloatSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(playerid));
}Edit// new Float:x, Float:y, Float:z; eingefügt
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Edit//
Lol da stand doch grad immer o_O