Beiträge von Osse

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    Dann Server-->Pawno-->Includes Die Datei reinkopieren
    Wenn du das gemacht hast dein Script öffnen und ganz oben #include <F_Streamer> reinschreiben..
    Mit F_CreateObject(Blabla) kannste dann objekte spawnen..



    //Edit


    F_CreateObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz); //creates an object.
    F_DestroyObject(objectid); //destroys an object.
    F_PlayerObjectUpdate(playerid, Float:x, Float:y, Float:z); //update objects for a player in a certain position.
    F_MoveObject(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:speed); //moves an object.
    F_StopObject(objectid); //stops an object from moving.
    F_IsValidObject(objectid); //returns 1 if object is valid, returns 0 if object is invalid.
    F_SetObjectPos(objectid, Float:x, Float:y, Float:z); //sets the position of an object.
    F_GetObjectPos(objectid, &Float:x, &Float:y, &Float:z); //gets the position of an object in x, y and z.
    F_SetObjectRot(objectid, Float:rx, Float:ry, Float:rz); //sets the rotation of an object.
    F_GetObjectRot(objectid, &Float:rx, &Float:ry, &Float:rz); //gets the rotation of an object in rx, ry and rz.
    F_RefreshObjects(playerid); //recreates (refreshes) a certain player's objects. (useful to recreate broken objects like glass, boxes, barrels, ...)
    F_ObjectUpdateForAll();

    dcmd_level(playerid,params[]) {


    if(!strlen(params)) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"USAGE: /level [PlayerID] [Level]");
    }
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
    new Zahl;
    Spieler[playerid][Level] = Zahl;
    return 1;
    }


    Er verändert aber nicht das Level :S

    Halle Brotfische =)
    Ich will mich an ein Carsystem ransetzen,
    ABER ich weiß überhaupt nicht wie :S
    Könnte mir bitte jemand ein Tutorial schicken bzw. etwas wo ich es lernen bzw. gucken könnte wie es geht.
    Vielen Dank schonmal =)
    MfG Osse

    Eventuell mal lesen was er haben will -.-
    /v [id]


    Also keine Farben...


    Und ICH hab es selber geschrieben :pinch:


    Edit// Und du hats die Farben auch nur auf -1 gemacht,so das sich die abwechseln...
    Also sei mal ganz leise...

    Okay^^


    Aber das dürfte gehen xD


    dcmd_car(playerid,params[]) {


    if(!strlen(params)) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"USAGE: /car [modelid]");
    }
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new cID=strval(params);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(cID, x+5, y+5, z+5, 1, 0, 0, -1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Erfolgreich Car erstellt!");
    return 1;
    }


    Und ganz oben ins Script noch,
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    Und das hab ich selber geschrieben ;)

    if (strcmp("/car", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z,cID;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(cID, x+5, y+5, z+5, 1, 0, 0, -1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Erfolgreich Car erstellt!");
    return 1;
    }


    Dürfte funken :whistling:

    Hab es jz so


    dcmd_gmx(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"GMX erfolgreich!");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
    GetPlayerName(i,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(i));
    dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(i));
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",x);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",y);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",z);
    dini_FloatSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(i));
    }
    }
    {
    SendRconCommand("gmx");
    }
    }


    Und es klappt immernoch nicht :S

    Habe es mal jz so gemacht.


    dcmd_gmx(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"GMX erfolgreich!");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(i));
    dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(i));
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",x);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",y);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",z);
    dini_FloatSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(i));
    SendRconCommand("gmx");
    }
    }


    Klappt aber immernoch nicht :S

    Wenn ich GMX mache speichert er die X,Y,Z Koordinaten nicht ab :(


    Pls Help.


    dcmd_gmx(playerid,params[])
    #pragma unused params


    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"GMX erfolgreich!");
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    SavePlayerFile(i);
    SendRconCommand("gmx");
    }


    SavePlayerFile(playerid)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    format(accFormat,sizeof accFormat,"/Chars/%s.datei",pname);
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",x);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",y);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",z);
    dini_FloatSet(accFormat,"money",GetPlayerMoney(playerid));
    }


    Edit// new Float:x, Float:y, Float:z; eingefügt :whistling: