Beiträge von Osse

    Hallo,
    ich möchte euch hier meine gemappte Disco zeigen.
    Kritik oder Vorschläge gerne gesehen q:




    CreateObject(12991, 213.28125, -1824.94140625, 3.0797290802002, 358.75, 359.75, 181.24456787109);
    CreateObject(1999, 212.46469116211, -1824.1989746094, 3.0998287200928, 0, 0, 182);
    CreateObject(1714, 211.55010986328, -1823.455078125, 3.1204078197479, 0, 0, 0);
    CreateObject(2404, 211.13243103027, -1828.0753173828, 4.2279434204102, 0, 0, 0);
    CreateObject(1598, 215.16206359863, -1828.6643066406, 3.2358386516571, 0, 0, 0);
    CreateObject(1598, 214.13883972168, -1829.6815185547, 3.2112700939178, 0, 0, 0);
    CreateObject(1641, 211.93943786621, -1822.2003173828, 4.1527605056763, 87.641754150391, 121.99169921875, 239.23628234863);
    CreateObject(1643, 211.01824951172, -1825.8302001953, 4.8956050872803, 0.022796630859375, 90.499572753906, 1.2498474121094);
    CreateObject(1728, 215.07778930664, -1824.7100830078, 2.8376474380493, 0, 0.5, 270.5);
    CreateObject(1281, 218.85934448242, -1823.439453125, 3.8650295734406, 0, 0, 0);
    CreateObject(1281, 218.82633972168, -1826.1817626953, 3.7854807376862, 0, 0, 0);
    CreateObject(2207, 208.53088378906, -1824.1500244141, 3.1014719009399, 0, 0, 270);
    CreateObject(2369, 212.55638122559, -1824.0787353516, 3.8904414176941, 0, 0, 1.25);
    CreateObject(1549, 210.68731689453, -1827.8150634766, 2.9858255386353, 0, 0, 0);
    CreateObject(1954, 208.95974731445, -1825.9421386719, 3.9703569412231, 0, 358, 146.25006103516);
    CreateObject(1954, 209.03176879883, -1824.2587890625, 3.9537792205811, 1, 0.25003051757813, 38.495635986328);
    CreateObject(2232, 209.15032958984, -1823.3142089844, 3.7205629348755, 0, 0, 272);
    CreateObject(2232, 209.05953979492, -1826.8321533203, 3.6195874214172, 0, 0, 269.99951171875);
    CreateObject(2229, 209.42276000977, -1823.6116943359, 4.3222351074219, 0, 0, 272);
    CreateObject(2229, 209.30313110352, -1827.1231689453, 4.2212595939636, 0, 0, 271.99951171875);
    CreateObject(3785, 210.59437561035, -1822.7281494141, 5.2702827453613, 0, 0, 182.75003051758);
    CreateObject(3785, 210.71018981934, -1827.4205322266, 5.2702827453613, 0, 0, 182.74658203125);
    CreateObject(1486, 219.47651672363, -1823.7194824219, 4.017617225647, 0, 0, 0);
    CreateObject(1486, 218.55282592773, -1823.0992431641, 4.017617225647, 0, 0, 0);
    CreateObject(1544, 219.43778991699, -1823.1677246094, 3.8726680278778, 0, 0, 0);
    CreateObject(1665, 218.31652832031, -1823.3936767578, 3.8939108848572, 0, 0, 0);
    CreateObject(1544, 218.13436889648, -1826.4401855469, 3.7931191921234, 0, 0, 0);
    CreateObject(1509, 219.08074951172, -1826.505859375, 3.9905738830566, 0, 0, 0);
    CreateObject(1455, 218.52749633789, -1825.9779052734, 3.8648076057434, 0, 0, 0);
    CreateObject(1520, 219.59394836426, -1826.078125, 3.8683834075928, 0, 0, 0);
    CreateObject(1610, 209.8876953125, -1831.7421875, 2.8763465881348, 0, 0, 0);
    CreateObject(1642, 211.91346740723, -1829.3591308594, 2.9397740364075, 1.75, 0, 359);
    CreateObject(1599, 214.54956054688, -1827.982421875, 4.6401801109314, 359.03753662109, 15.752288818359, 91.021423339844);
    CreateObject(1600, 213.21087646484, -1827.9285888672, 3.9712128639221, 0, 15.25, 272);
    CreateObject(1600, 214.81199645996, -1827.9937744141, 3.5137271881104, 0, 16, 92.5);
    CreateObject(1886, 215.09939575195, -1826.8061523438, 4.9925351142883, 7.9996948242188, 0.50491333007813, 216.67977905273);
    CreateObject(2287, 213.86909484863, -1827.2723388672, 3.9938688278198, 358.25, 0.2501220703125, 181.25765991211);
    CreateObject(1255, 215.77505493164, -1834.7952880859, 3.3235325813293, 0, 0, 310);
    CreateObject(1255, 218.01016235352, -1834.4171142578, 3.3236060142517, 0, 0, 257.99572753906);
    CreateObject(2725, 216.79574584961, -1834.2625732422, 3.1933219432831, 0, 0, 0);
    CreateObject(1486, 216.95132446289, -1834.4077148438, 3.7741913795471, 0, 0, 0);
    CreateObject(1543, 216.63107299805, -1834.3239746094, 3.6292424201965, 0, 0, 0);
    CreateObject(1544, 216.76553344727, -1834.1781005859, 3.6292424201965, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, 265.87921142578, 76.87459564209, 999.83197021484, 83.250061035156, 0, 1.25);
    CreateObject(974, 2071.4106445313, -1831.3869628906, 15.324615478516, 0, 0, 270.25);


    Edit:Überschrift geändert.

    Also ich möchte ein DCMD Befehl machen
    ,aber wie kann ich das so einstellen das wenn ich zum Beispiel /leader [Spielername] [FraktionsID]
    Das er dann in dem Spielerfile reinschreibt Beruf=1


    Wäre nett wenn mir jemand ein befehl posten könnte =)


    PS: Ja ich hab es schon selber probiert aber nicht geschafft =(

    Wenn ich ein RL Script machen möchte
    Also man geht in Dienst und wenn man dann ebend im Dienst ist das man z.B. Waffen bekommt und das Leute die Polizei rufen und du die Naricht bekommst^^


    Ich denke mal iwie das es so geht


    man hat 2 Spielerdaten
    Einmal
    Beruf= Polizei
    InDienst=1 (im Dienst)


    Und wenn dann du dann in das Pickup gehst verändert er ebend InDienst auf 0 oda 1


    Und wenn er ebend im Dienst kannste auch die Leute anrufen :D


    Hoffe ihr wisst was ich meine xD


    Würde das so gehen? :D

    Beim PickUp mal gucken ob er dich auch in die Welt 0 Portet ;)
    Sonst portet er dich bei der Welt wo das Interior ist zu den Koords,
    ,aber da ist ja nix q:
    Einfach nachgucken in welche Welt er dich portet


    Und den befehl mal bitte posten :D

    O_o
    Achja xD
    Warte^^


    Ganz oben muss noch
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    new Float:x, Float:y, Float:z;

    hin XD

    Naja mit DCMD würde es so aussehen :D


    Ganz oben das:


    dcmd_car(playerid,params[]) {


    if(!strlen(params)) {
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"USAGE: /car [modelid]");
    }
    new
    cID=strval(params);



    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    CreateVehicle(cID, x+5, y+5, z+5, 1, 0, 0, -1);


    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Erfolgreich Car erstellt!");
    return 1;
    }


    Und bei Commands das


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    {
    dcmd(car,3,cmdtext);
    return 1;
    }

    benutz lieber DCMD ;)



    cmd=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strcmp(cmd,"/car",true,5)) {
    new sID[128],pID;
    sID=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(sID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /car [carid]");
    }
    pID=strval(sID);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    CreateVehicle(pID,X,Y,Z,0.0,0,0,-1);



    }


    Prob ma das _:D