Hi Beagle, auf den ersten Blick würde ich sagen du hast einfach nur das OnGameModeInit() in das OnPlayerCommandText gesetzt und ein new-Befehl um eine Variable zu erstellen kommt immer unter die includes und defines, sonnst stimmts eigentlich, also richtig wäre das dann so:
//Includes, Defines und so
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
new Menu:vehiclemenu;
//Script
public OnGameModeInit() // das steht alleine, das wird ausgeführt wenn der script geladen wird :)
{
vehiclemenu = CreateMenu("Vehicle", 2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0);
AddMenuItem(vehiclemenu, 0, "Infernus");
return 1;
}
//----------------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])//das kommt hier hin damit es nicht "in dem anderen hängt"
{
//Befehle -Start
if (strcmp("//sfair", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,-1412.5776,-304.0759,14.1411);
SendClientMessage(playerid, 000000, "SF-Airport!");
return 1;
}
if (strcmp("//lvpd", cmdtext, true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,2286.7214,2423.9526,10.8203);
SendClientMessage(playerid, 000000, "LVPD!");
return 1;
}
if (strcmp("/vehicle", cmdtext, true) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(vehiclemenu, playerid);
return 1;
}
//Befehle -Ende
return 0;
}
//----------------------------------------------------
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == vehiclemenu)
{
switch(row)
{
case 0: //Erster Eintrag.
{
GameTextForPlayer(playerid,"Hier, dein Infernus! ;D",3000,3);
}
}
}
return 0;
}
//----------------------------------------------------
P.S. macht nichts das du Anfänger bist , Tipp das ist gut -> Klick , oder wenn du einigermaßen Englisch kannst -> Klick