Mh such doch mal nach Tutorials für Sony Vegas... Dauert bestimmt nur ne WEile bis du dich "einarbeitest".
Beiträge von [RSA]AlexandA
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damit kriegt man irgentwie keine guten Effekt hin
Ähm nur weil du es nicht hinkriegst heißt es nicht dass das Programm es nicht kann...
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schöne photoshop arbeit^^
Ich glaube wenns Photoshop wäre, dann wäre der Kreis nicht soo ähm eckig
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Zwar möglich aber dumm.
So muss es sein:
AddStaticVehicle(ModelID, Float:x, Float:y, Float:z, Float:a, - 1, -1);Achja stimmt xD
Sorry vergiss meine Version einfach xD. -
new randfarbe = random(126)
AddStaticVehicle(blabla, randfarbe, randfarbe);
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Ich schätze mal mit php oder?
Kann ich leider nicht so gut aber ich wollts mal lernen -
Danke =).
Hat es denn jetzt jemand getestet? xD -
Der Befehl ist einfach falsch eingerückt, so hätte es aussehen müssen:
Direktlink: http://img207.imageshack.us/my.php?image=blaa.png -
Setz einfach mal unter deine includes:
#pragma tabsize 0
Ps. Das nächste mal die [pwn] Tags nutzen ;).
Ist leichter für uns ^^. -
Wenn ihr noch Klammerfehler habt solltet ihr euch mal die ersten 2-3 Seiten durchlesen. Bei mir hat alles wunderbar funktioniert nach diesen 2 Beiträgen.
Spoiler anzeigen Ich würde mal sagen bei /jobs war auch eine zuviel oder?
so sollte es ja richtig sein:
if(strcmp(cmdtext, "/jobs", true) == 0)
{
if (PlayerToPoint(15.0, playerid, x, y, z)) //Hier Koordinaten einfügen
{
ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt, playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Arbeitsamtsystem by Speedfight (Genesis-Esports)!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht am Arbeitsamt !");
}
return 1;
}Spoiler anzeigen Hier fehlt auch eine oder?
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == Arbeitsamt)
{
switch(row)
{
case 0: //Dedektiev
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Den Job Dedektiev findest du hier im Rathaus!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diesen Job findest du eine Etage weiter oben!");
}
case 1: //Anwalt
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Den Job Anwalt findest du hier im Rathaus!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diesen Job findest du 1 Raum weiter!");
}
case 2: //Hure
{
CP[playerid] = 30;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2421.5234, -1221.7491, 25.3997, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 3: //Drogendealer
{
CP[playerid] = 31;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2166.3771, -1675.383, 15.0859, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 4: //Autodieb
{
CP[playerid] = 32;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1109.3317, -1796.3042, 16.5937, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 5: //Mechankiker
{
CP[playerid] = 33;
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1932.3859, 276.2117, 41.0391, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}case 6: //Bodyguard
{
CP[playerid] = 34;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2226.1716, -1718.1792, 13.5165, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 7: //Waffendealer
{
CP[playerid] = 35;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1366.4324, -1275.2096, 13.5468, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 8: //Autodealer
{
CP[playerid] = 36;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 531.793, -1292.4045, 17.2422, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 9: //Boxer
{
CP[playerid] = 37;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2229.1298, -1722.1301, 13.5625, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 10: //BsFahrer
{
CP[playerid] = 38;
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1154.2208, -1770.8204, 16.5991, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}
case 11: //Trucker
{
CP[playerid] = 39;
SetPlayerCheckpoint(playerid, -77.7288, -1136.3897, 1.078, 3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
}}
}Naja muss man glaub ich nur machen wenn danach kein Menü mehr kommt weiß aber nicht...
PS. Im ersten Beitrag ist es immernoch falsch. Wäre mal nett wenn es ein Admin oder der Ersteller verbessern könnte.
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Versteh nicht was du meinst. Es ist nur ein Beispiel wie man eine Umfrage macht (das ich im Übrigen immernoch nicht getestet habe).
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jo kannste nehmen...
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Sehr nice das du das machts ;).
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Öh wenn ich ehrlich sein soll habe ich einfach die aus dem Tutorial von Goldkiller genommen.
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Hey leute,
Einige von euch kennen bestimmt den Chat knuddels.de.
Ich habe letztens überlegt so etwas für Sa:Mp zu scripten mit Knutschflecken und knuddels sammeln etc.. Nur wird das wegen einer mangelnden Anzahl von weiblichen Teilnehmer an Sa:Mp wohl sowieso nie genutzt werden.
Deswegen habe ich nur einen kleinen Teil von knuddels gemacht, nämlich das Knuddels-Game Mafia.Vielleicht kennen von auch dieses Spiel auch noch und weiß worum es in Mafia geht, für die die es nicht wissen:
Spoiler anzeigen In Mafia (Sa:Mp Version) gehört ihr entweder zu den Bürgern oder zu den Mafiosen. Zusätzlich gibt es noch einen Detektiv.
Jeden Tag werden max. 2 Spieler getötet.
Einmal am Tag wo jeder eine Stimme abgegeben kann und zusätzlich in der Nacht wo nur die Mafiosen voten können.
Als Bürger...
solltet ihr versuchen euch unauffällig den anderen gegenüber zu verhalten und müsst alle Mafiosen töten.
Als Bürger dürft ihr nur Tagsüber voten.Spoiler anzeigen Als Detektiv...
gehört ihr zu den Bürgern. Ihr dürft jede Runde einen Spieler voten und zusätzlich dürft ihr noch einen Spieler checken (dessen wahre Rolle herausfinden).
Ihr solltet nicht verraten das ihr Detektiv seid denn sonst ist es warscheinlich das ihr in der Nacht dran seid.Spoiler anzeigen Als Mafiosi...
dürft ihr jeden Tag 2 mal voten. Einmal am Tag zusammen mit den Bürgern und einmal in der Nacht.
Der Detektiv kann eure wahre Identität herausfinden.
Ihr solltet eure wahre Identität vertuschen und euch als Bürger ausgeben.
Die Mafia gewinnt dann wenn es genauso viele Bürger wie Mafiosen gibt.Leider konnte ich das ganze noch nicht testen, da mindestens 3 Spieler benötigt werden. Aber Errors/Warnings gibt es keine.
In der nächsten Version ist geplant:
- Ihr erhaltet als Bürger jede Runde Tipps (wie im Original Mafia).
- Mehr Mafiosen als nur einer (ebenfalls wie im Original Mafia).
- Punkte vergabe und Speicherung.
- Ressaucenschonender und verständlicher scripten (Zeilen Kommentieren)
Download (PWN + AMX)[Rapidshare]
Download (PWN + AMX) [Breadfish]Noch nicht freigeschaltet.
Quelltext auf Pastebin.Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht.
PS. Ich muss zugeben ich habe mir nicht viel Mühe dabei gegeben das Script Ressourcenschonend und verständlich aufzubauen
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und falls es wahr sein sollte find ichs immer wieder bedenklich was heutzutage schon alles verwendet wird um geld zu verdienen...
Warum sollte man so etwas keine Aufmerksamkeit schenken?
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Lag gestern im Bett und dann ist mir die Lösung eingefallen obs funktioniert werde ich auch gleich testen.
Erstmal hier mein gedachtes:
if(bisher == tipps[pID]) { format(string,sizeof(string),"%s hat nun gleich viel Stimmen wie %s.",bisherplayer, TheOtherPlayer); SendClientMessageToAll(COLOR_INFO, string); }
else if(bisher < tipps[pID]) { format(string,sizeof(string),"%s hat nun am meisten Stimmen.",TheOtherPlayer); SendClientMessageToAll(COLOR_INFO, string); bisherplayer = TheOtherPlayer; bisher = tipps[pID];}In meinem Fall wie ich es benötige sieht es derzeit so aus:
new abgegeben[MAX_PLAYERS];
new bisher = 0;
new bisherplayer[64];
new tipps[MAX_PLAYERS] = 0;dcmd_mafia_mkill(playerid,params[]) {
if(Tageszeit == 3 && abgegeben[playerid] == 0 && killzeit == 1)
{
new
pID;
if(sscanf(params, "d",pID)) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Da fehlt doch etwas.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO, "Benutze bitte: /mafia_bkill [ID]");
return 1;
}
if(fraktion[pID] == 0) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese ID ist ungültig oder spielt derzeit nicht mit.");
}
new
TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
string[128];
GetPlayerName(pID,TheOtherPlayer,sizeof(TheOtherPlayer));
GetPlayerName(playerid, ThePlayer, sizeof(ThePlayer));
abgegeben[playerid] = 1;
tipps[pID] += 1;
if(bisher == tipps[pID]) { format(string,sizeof(string),"%s hat nun gleich viel Stimmen wie %s.",bisherplayer, TheOtherPlayer); SendClientMessageToAll(COLOR_INFO, string); }
else if(bisher < tipps[pID]) { format(string,sizeof(string),"%s hat nun am meisten Stimmen.",TheOtherPlayer); SendClientMessageToAll(COLOR_INFO, string); bisherplayer = TheOtherPlayer; bisher = tipps[pID];}
if(fraktion[pID] == 3)
{
format(string,sizeof(string),"%s hat für %s gestimmt.",ThePlayer, TheOtherPlayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_INFO,string);
}
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das jetzt nicht."); }
return 1;
}Errors gibt es keine. Testen werde ich es wenn mein Script fertig ist.
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Vielleicht irgendwelche Objecte die sich hin und her auf Straßen bewegen aber keine Autos oder Skins.
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Ja genau. Ich wollte gestern eigentlich ein Script veröffentlichen aber das viel dann ins Wasser als ich nicht weiterkam mit der Umfrage.
Naja wenn ihr mir/uns helfen könntet wäre sehr nett.
Ich bin erstmal offline, gute nacht allerseits =).