Beiträge von [RSA]AlexandA

    Bitte sehr:
    dcmd(admin,5,cmdtext);
    dcmd_admin(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerAdmin(i))
    {
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    TheOtherPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    string[256];
    GetPlayerName(i, TheOtherPlayer, sizeof(TheOtherPlayer));
    GetPlayerName(playerid, ThePlayer, sizeof(ThePlayer));
    format(string, 256, "Admin %s hat deine Nachricht erhalten.",TheOtherPlayer);
    SendClientMessage(playerid, 0x99CC66FF, string);
    format(string, 256, "Spieler %s brauch die Unterstützung von Admins. Er ist nun für dich Rot markiert auf dem Radar.", ThePlayer);
    SendClientMessage(i, 0x99CC66FF, string);
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0x99CC66FF);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ist jetzt in DCMD Form aus meinem GM rauskopiert aber den eigentlichen Befehl kansnte ja zur not umbauen.
    Wenn du es nicht alleine hinkriegst lass es uns wissen ;).

    Nächstes mal schreibst du Fragen zum Godfather auch ins Godfather Forum ;).


    Zu deiner Frage:
    Such nach der Zeile:
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; } //Mayor und ändere die letzte Zahl in die ID des Skin den du gewählt hast.

    Ich schlage vor, da ja die meisten "Scripteranfänger" Godfather nutzen, neue Unterforen für The Godfather einzurichten.


    Zum Beispiel:


    Showroom - Für Scripte die nur mit Godfather kompatibel sind.
    Scriptwünsche - Bei manchen Wünschen weiß man immer nicht ob jetzt Godfather oder normales Script..
    Tutorials - Tutorials speziell für Godfather, oder umgekehrt Tutorials -> The Godfather



    Außerdem würde ich die Scripting Base noch einmal aufteilen in Fortgeschrittenes und Anfänger oder so etwas.

    Ich habe letztens eine Website gesehen die nur dazu diente Communitys und Domains zu verkaufen.
    So wie Ebay, du stellst deinen Artikel rein und wartest bis jemand bietet. Je nach größe kommen da auch schon große Beträge raus, das wäre doch optimal für dich Fabi ;).
    Hab mit der Seite zwar keine Erfahrungen gemacht aber kannst ja mal vorbeigucken:


    http://www.sedo.com

    Guck mal im Showroom da gibts ein Filterscript dazu.


    Aber wir hatten es immer so:


    new Float:b1,Float:b2,Float:b3;
    new countdown = 0;
    new countdowns;
    new deto;
    new bombenleger[MAX_PLAYER_NAME];
    new bombe;
    new bomb = 0;


    forward count_down();
    forward bombabkling();
    forward detonation();



    //---------------------------[/bomb und /defuse]
    if(strcmp(cmd, "/bombe", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    if (bomb == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, bombenleger, sizeof(bombenleger));
    //new Float:b1,Float:b2,Float:b3;
    GetPlayerPos(playerid, b1, b2, b3);
    bombe = CreatePickup(1252 ,1, b1+2,b2,b3);
    deto = SetTimer("detonation", 300000, 0);
    countdowns = SetTimer("count_down", 295000, 0);
    countdown = 1;
    bomb = 1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerCheckpoint(i, b1,b2,b3,600);
    }
    SetTimer("bombabkling", 7200000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast eine Bombe gelegt die in 5 Minuten explodiert!");
    SendCopMessage(COLOR_RED, "==================[Alarmstufe : ROT]=====================");
    SendCopMessage(COLOR_RED, "Eine Bombe wurde gelegt. In 5 Minuten wird sie explodieren!");
    SendCopMessage(COLOR_RED, "Mit /defuse kannst du diese Bombe entschärfen!");
    SendCopMessage(COLOR_RED, "Ein Rang 5 Mitglied ist verflichtet Infos zum Standort zu geben!");
    SendCopMessage(COLOR_RED, "==================[Alarmstufe : ROT]=====================");
    SendCopMessage(COLOR_GREY, "Der Bombenleger ist jetzt ROT markiert, so können sie die Bombe finden!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, "STAAT: Es wurde eine Bombe gelegt, die Polizei / das F.B.I. / die Army wird weitere Info´s geben!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Bombenlegen ist nur alle 2 Stunden möglich !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Bombe und weißt nicht wie sowas geht !");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/defuse", true) == 0)
    {
    if(bomb != 0)
    {
    if(PlayerToPoint(4.0, playerid, b1, b2, b3))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    KillTimer(deto);
    KillTimer(countdowns);
    new defuser[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, defuser, sizeof(defuser));
    format(string, sizeof(string), "Der Beamte %s hat die Bombe erfolgreich entschärft !", defuser);
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS, string);
    DestroyPickup(bombe);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du weißt nicht wie das geht, lass besser die Profis ran !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist keine Bombe in der Nähe");
    }
    }
    return 1;
    }



    public detonation()
    {
    new bombennachricht[256];
    format(bombennachricht, sizeof(bombennachricht), "Die Bombe ist detoniert, der Bombenleger war %s", bombenleger);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, bombennachricht);
    CreateExplosion(b1,b2,b3, 6, 350);
    CreateExplosion(b1+2,b2,b3,6, 350);
    CreateExplosion(b1-5,b2,b3,6, 350);
    CreateExplosion(b1+10,b2-5,b3,5, 600);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    DestroyPickup(bombe);
    return 0;
    }


    public bombabkling()
    {
    bomb = 0;
    return 1;
    }



    public count_down()
    {
    if(countdown == 1)
    {
    GameTextForAll("~w~5",1000,3);
    countdown = 2;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 2)
    {
    GameTextForAll("~g~4",1000,3);
    countdown = 3;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 3)
    {
    GameTextForAll("~b~3",1000,3);
    countdown = 4;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 4)
    {
    GameTextForAll("~l~2",1000,3);
    countdown = 5;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 5)
    {
    GameTextForAll("~r~1",1000,3);
    countdown = 6;
    countdowns = SetTimer("count_down", 1000, 0);
    return 1;
    }
    if(countdown == 6)
    {
    GameTextForAll("~r~ BOOOM",1000,3);
    countdown = 0;
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Wenn du willst kann ich es noch auf Englisch übersetzen, du scheinst ja nicht aus Deutschland zu kommen ;).




    Achja SendCopMessage habe ich extra gemacht, du kannst es in SendRadioMessage umändern oder das hier einfügen:


    forward SendCopMessage(color, string[]);


    public SendCopMessage(color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }

    Hast Glück habe erst vor kurzem einen gemacht ^^.
    Interior 14 ist der Victimes in Los Santos.




    Dann machste


    new interior = GetPlayerInterior.....
    un dann
    if(interior == 14)


    Habe gerade leider nicht so viel Zeit um es ausführlicher zu erklären aber hoffe es hat trotzdem geholfen.