Sowas ist doch Peinlich oder? Wahrheit von Suppenhuhn -.- basscore 13. Oktober 2008 Hallo,ich bin Admin auf diesem Server und kann hiermit versichern, das WIR diese Bots nicht einspielen!Wir versuchen es in Griff zu kriegen
Crash beim Start basscore 9. August 2008 Hallo,ich besitze genau den gleichen Fehler.Ich habe nur die Karte etwas verändert.Bei der vorigen Version ging alles ohne Probleme.