Beiträge von PUREboyyy

    Freeze ihn einfach wenn er im Checkpoint ist..
    oder mach noch einen Timer der jede sekunde überprüft ob er im Checkpoint ist^^


    Was ist anders?
    SetTimerExt ist nur für die Person mit der SpielerID
    SetTimer ist für alle spieler im ganzen server^^


    also nehm lieber SetTimerEx!

    Camera System v0.1


    Hier So Sollte es gehen!


    if (newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    if(InGsKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2516.9441,-1655.2157,23.7231);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2449.5144,-1657.9187,13.3047);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InGsKamera[playerid] = 2;
    InYakKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    if (newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    if(InYakKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2660.4553,1356.9705,53.8523);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2603.7583,1360.0122,7.0822);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InYakKamera[playerid] = 2;
    InLcnKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    if (newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    if(InLcnKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 726.5168,-1439.3154,18.0278);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 758.6764,-1432.7135,13.5234);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InLcnKamera[playerid] = 2;
    InScarfoKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    if (newkeys == KEY_RIGHT)
    {
    if(InScarfoKamera[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2139.9102,-94.5102,44.9688);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2127.4912,-80.9513,35.3203);
    GameTextForPlayer(playerid,"~k~~GO_RIGHT~", 2500,2);
    InScarfoKamera[playerid] = 2;
    InGsKamera[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    }


    Mit Freundlichen Grüßen

    mR_FatJoe <3

    mit'n timer..


    Header:
    forward bekommen(playerid)


    Dann da wo der GameText kommen solll abwann die 5sek gälten also^^
    SetTimer("bekommen",3000,1); // 1000 = 1sek für 3 sek also 3000


    und der Public
    Ganz unten im Script!


    public bekommen(playerid)
    {
    // Was Passieren soll!
    }

    Tausche das mal


    das es so aussieht ;D


    Weil dann spielt er erst an alle die Funktion "GameTextTOall" und sofort danach bekommt nur er die Nahricht Gut du hast die AUfnahmen :D


    GameTextForAll("~r~Ein Paparazzo hat Aufnahmen von der Villa gemacht!",6000,5);
    GameTextForPlayer(playerid, "Gut, du hast die Aufnahmen!", 6000, 5);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);

    Ah Hitman Wenn schon richtig ;)
    Niemals
    string[256] verwenden!


    Kompletter Code mit ID + Name:
    if((distance1[playerid])>speed)
    {
    if(IsPlayerInCircle(playerid, xx, yy, radius) && GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    fine[playerid]=((distance1[playerid]*17/10)-speed);
    GivePlayerMoney(playerid, -fine[playerid]);
    format(str,sizeof(str), "You were driving faster than %d(%d) MpH and got fined for $%d",speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
    new string[15];
    new xname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid, xname, sizeof(xname));
    format(string,sizeof(string), "** Polizei HQ: %s(ID:%s) wurde geblitzt.",xname,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);


    //Edit
    Shit..[NSG]Bright Du bist Schon wieder schneller GRR!!
    ^^

    Header:
    new istatvilla[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerEnterCheckpoint:
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    switch(gClass[playerid])
    {
    case 0,1,2,3:
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    //nichts
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Passe auf, dass die Paparazzi keine Aufmahmen machen!", 6000, 5);
    }
    }
    case 4,5,6,7:
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du musst erst aussteigen!");
    }
    else
    {
    istavilla[playerid] = 1;
    if(istavilla[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Gut, du hast die Aufnahmen!", 6000, 5);
    GameTextForAll("~r~Ein Paparazzo hat Aufnahmen von der Villa gemacht!",6000,5);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Könnte gehen .. muss aber nicht :>


    //Edit:
    Gr...Sorry aber Ne mein Code ist iwie Unlogisch..
    Dein Normaler Code sollte schon gehen..


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3 ;)

    King Heitzer:
    Hast du iwas gekifft? oder bist besoffen?! xD


    Deine Antwort:

    Zitat

    Ja aber du musst dazu sagen an wem die nur gehen soll

    Zitat

    Hier Seine Antwort:
    dass ne message an alle kommt


    //Edit

    oh war wohl weasel schneller ;(


    //Edit
    Hier Die Antwort auf deine Frage!
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Polizei: (Spieler) wurde geblitzt");
    Aber dies hast du bereits in deinen Script drinne!!! :thumbdown: :thumbup: :|

    Antonio: sauberes Logo!



    PS @ Hitman:


    Hitman <3 wir sind ja schon wieder an Version 6 dran!
    nur haben wir zurzeit viel um die Ohren wegen der o.o Community!

    Zitat

    Zitat von Antonio 2beiträge hierrüber:
    werd ich haben weiss ich schon :thumbup: hmmmmm lohnt es sich eigentlich jetzt den gm noch raus zu nehmen hmmmmmmm egal binn mal an der homepage weiter arbeiten

    Weiter Informationen über Stunt Paradise..und v6..


    Spoiler anzeigen

    Erste Beta Update Informationen
    für Version 0.6

    Spoiler anzeigen
    Textdraw (Uhrzeit,DM,DM1,MINIGUN)
    DeathMatch Zone 1/2 gefixxt
    Auto Menü hinzugefügt
    4 Gangs (Grove,Ballas,Aztecs,Vagos)
    Neues Register/Login/Admin System
    AnTi-Jetpack (Sethp 0 beim Cheaten von Jetpack)
    AnTi-Weap0n hack (bissl bug^^)
    Minigun-Madness hinzugefügt
    Jede Gang hat eine Zone (Einnehmbar)
    Position Save (Aktivier&Deaktivierbar)
    Ping Detecter (Anti-High-Ping)
    AnTiFalLoFbiKe (Gefixxt)
    Automatisches Car-Repair (Geändert/Erneuert)
    V.I.P Skins für [siS] Mitglieder
    [siS]Whitelist.. (Leute die mit [siS] vor den Namen connecten müssen auf Whitelist vorhanden sein!)

    Spoiler anzeigen

    Direkter Zugang aufs Forum..
    Verlinkung zum Forum
    Sofort-Verbindung zum Server vom Client aus!
    ...Mehr Kommt noch :D

    Spoiler anzeigen
    Screenshot:
     

    Spoiler anzeigen
    Der Client & Script wird nochmal neu
    umgeschrieben..da Die Domain stunt-paradise.net nicht mehr aktuell ist..

    In dieser Zeile liegt aber kein Fehler...?!
    Was hast du zuletzt geändert als es zu den Fehler gekommen ist..?

    Welche von den 11 Zeilen ist bitte schön

    Code
    Zeile 69


    Könntest du uns das mal verraten?


    PS: Wir können es ja schlecht riechen^ ^ 8|