Beiträge von IceCube

    Hallo Leute,


    ich wollte fragen ob noch jemand die Kopie vom www.ls-sf.de / http://www.ls-lv.de server hat es ist das LS-SF Godfather script von Kali Aero sdx_ring etc. wollte fragen ob es noch jemand hat wenn ja, würde ich es weiter editieren und der der es mir gibt wird mit Server Owner Forum owner etc. :)


    *edit


    mehr details in icq: 585202188


    585202188
    585202188
    585202188

    Hallo Leute,


    ich weiß es kommen täglich ständig neue "Threads" mit dem Thema GUI erstellen, ich kann auch alles an GUI außer dieses scheiß Login + Register System im Godfather xD hat jemand vllt. ein fertiges und würde mir seins zur verfügung stellen ? Weil ich schaffs einfach nicht, die Tutorials haben nichts gebracht :D da ich es exackt für GF haben möchte :)


    wäre echt nett von euch:):

    Joa Danke, aber das mit den Waffen ist ja normal xDDDD ah ich werde Gunshops erstellen hehe


    *edit


    mehr vorschläge pls :D


    Relased:


    Gunshops erstellt ;)


    *edit²


    ich habe die SuFu benutzt wegen "Turf" mhhhh... ich kann nichts nützliches finden kennt jemand ein tutorial ? :D

    xD also ich weiß nicht wie dreist man sein kann, aber das ist die Map von Benjamin wenn ich mich nicht irre die ist aufjedenfall NICHT von dir entweder hast du sie bearbeitet oder ka was


    *edit


    Jop das ist GNEAU die selbe map die Benjamin (oder ein anderer) vorgestellt hat du hast höchstens ein bisschen editiert wenn überhaupt aber das ist die map von jemand anderen !!!


    Zitat

    Bauzeit: ca. 4stunden

    xD ich bitte dich dafür braucht man höchstens 1 std.




    aber trotzdem map


    10/10 Punkten

    xD du musst einfach


    SpielerDaten....


    Waffe1,
    Waffe2,
    Waffe3,
    Munition1,
    Munition2,
    Munition3,


    das heißt der spieelr kann 3 waffen tragen die dann auch gespeichert werden wenn du es definierst bei onplayerlogin onplayerupdate onplayerregister ;)

    Thx hier:


    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\fsdm.pwn(808) : error 036: empty statement


    Zeile:


    if(anticheaton == true);
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Das Anticheat System wurde deaktiviert");
    anticheaton = false
    }

    Danke, was ist denn hiermit?


    damit muss doch auch wasgemacht werden:


    forward AntiCheat();
    public AntiCheat()
    {
    new string[256];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new antiwaffen = GetPlayerWeapon(i);
    if(SpielerDaten[i][pAdmin] >= 1 || InDm1[i] == 1)
    {
    }
    else
    {
    if((antiwaffen == 35))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: RPG-BAZOOKA (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (RPG-BAZOOKA) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 36))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: BAZOOKA (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (BAZOOKA) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 37))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: FLAMMENWERFER (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (FLAMMENWERFER) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 38))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: MINIGUN (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (MINIGUN) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 39))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: RUCKSACKBOMBE (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (RUCKSACKBOMBE) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 40))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: DETENATOR (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (DETENATOR) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 44))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: NIGHT VISION (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (NIGHT VISION) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 45))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: THERMAL GOGGLES (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (THERMAL GOGGLES) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Sry verstehe nur *bahnhof* xD könntest du mir das in diesem Command umbauen oder so ? :D
    if(strcmp(cmd, "/toganticheat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessageToAll(COLO_YELLOW, "Das Anticheat System wurde deaktiviert");
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLO_YELLOW, "Das Anticheat System wurde wieder aktivirt");
    }
    return 1;
    }

    Hallo Leute,


    ich wollte fragen wie ich meinen Anticheat mit EINEN (nicht mit zwei) Befehl aus und wieder anschalten kann ?:


    forward AntiCheat();
    public AntiCheat()
    {
    new string[256];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new antiwaffen = GetPlayerWeapon(i);
    if(SpielerDaten[i][pAdmin] >= 1 || InDm1[i] == 1)
    {
    }
    else
    {
    if((antiwaffen == 35))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: RPG-BAZOOKA (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (RPG-BAZOOKA) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 36))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: BAZOOKA (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (BAZOOKA) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 37))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: FLAMMENWERFER (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (FLAMMENWERFER) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 38))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: MINIGUN (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (MINIGUN) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 39))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: RUCKSACKBOMBE (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (RUCKSACKBOMBE) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 40))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: DETENATOR (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (DETENATOR) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 44))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: NIGHT VISION (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (NIGHT VISION) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    if((antiwaffen == 45))
    {
    new year, month,day;
    getdate(year, month, day);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde gebannt, Grund: THERMAL GOGGLES (%d-%d-%d)", giveplayer, month,day,year);
    BanLog(string);
    format(string, sizeof(string), "** SERVER: %s wurde wegen einem Waffenhack (THERMAL GOGGLES) gebannt !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    Ban(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }