Beiträge von gallexme

    nur filterscript und das soltle denk ich funktionieren^^



    mysql.log:



    also mehr steht da nicht ;(

    Richtig dafür das neue Dt Dynamic car eingebaut und eigenen house system


    ok haben nun ein problem sobald man ein auto kauft werden die accounts datein misshandelt also muss man sich neu regen ;(

    Guten Tag samp Comonunity


    also ich hab folgende errors nach dem ich ein besseres Tank /tacho System einfügen wollte

    :


    Zeile :7986
    M_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
    new string[256];


    Zeile: 11474
    return 1;
    Create3DTextLabel("Tankstelle -> /tanken",COLOR_WHITE,1585.6267,-1680.0996,6.0970,40.0,0, false);


    Zeile : 40918


    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Zeile : 43628
    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    Ach ja ingame sind alle standart eingänge enthalten ;( und objekte + Fahrzeuge werde nicht mehr gespawnt

    wie gesagt gta 4 hat ja schonmal ne online aktiverung xD und da die entwickeler bisschen ängstlich waren was wir spieler so mit gta4 machen
    haben sie im LAN Modus:
    1. eine 30 Ping Sperre eingefügt ( wurde irgwann wieder entfernt)
    2. xlive connectet nur über internet nicht über irg welche Vpns ( wird mit teknogods teknohelper geändert)




    mfg gallexme ^^


    Wollt ihr immer noch ein Tutorial?