Beiträge von ATzeGER_

    Nein, auf das Schießen wird in Arma am wenigsten Wert gelegt.
    Man merkt es, wenn man den Singleplayer spielt, es geht einfach um die Taktik.


    Schonmal nachts in DayZ rumgerannt? Die Warnehmung von Licht ist enorm genial gelungen.

    Die Engine ist für Fight und PVP angelegt -.-


    Um mal AltF4Games zu vertreten: 10 Minuten stumpf auf Zombies einprügeln, die sich dann nichtmal wehren, weil man sie schlägt, oder einfach dumm sind und einen nicht "sehen" können, macht echt Spaß.
    Nebenbei hat man "Hitmarker", wenn man andere Spieler trifft, nicht aber wenn man Zombies trifft.
    Bli, bla, blubb.

    Also der stock mysql_GetFloat muss über den stock LoadHauser.


    Dann musst du format(HausInfo[i][hPosY], 10, "%f", mysql_GetFloat("häuser", "PosY", "ID", str));
    ändern in:
    HausInfo[i][hPosY] = mysql_GetFloat("häuser", "PosY", "ID", str);

    format(HausInfo[i][hPosX], 10, "%f", mysql_GetInt("häuser", "PosX", "ID", str));
    //Beachte mich :)
    printf("Grundstück PosX: %f", HausInfo[i][hPosX]);
    HausInfo[i][hPosY] = mysql_GetInt("häuser", "PosY", "ID", str);
    printf("Grundstück PosY: %f", HausInfo[i][hPosY]);
    HausInfo[i][hPosZ] = mysql_GetInt("häuser", "PosZ", "ID", str);
    printf("Grundstück PosZ: %f", HausInfo[i][hPosZ]);
    HausInfo[i][hEinX] = mysql_GetInt("häuser", "EingangX", "ID", str);
    HausInfo[i][hEinY] = mysql_GetInt("häuser", "EingangY", "ID", str);
    HausInfo[i][hEinZ] = mysql_GetInt("häuser", "EingangZ", "ID", str);
    HausInfo[i][hEinA] = mysql_GetInt("häuser", "EingangA", "ID", str);
    HausInfo[i][hAusX] = mysql_GetInt("häuser", "AusgangX", "ID", str);
    HausInfo[i][hAusY] = mysql_GetInt("häuser", "AusgangY", "ID", str);
    HausInfo[i][hAusZ] = mysql_GetInt("häuser", "AusgangZ", "ID", str);
    HausInfo[i][hAusA] = mysql_GetInt("häuser", "AusgangA", "ID", str);


    Alles Floats, du musst also mysql_GetFloat verwenden, falls du das schon erstellt hast.
    Wenn nicht, hier:


    stock Float:mysql_Float(table[], feld[], where[], is[])
    {
    new query[128];
    mysql_real_escape_string(table, table);
    mysql_real_escape_string(feld, feld);
    mysql_real_escape_string(where, where);
    mysql_real_escape_string(is, is);
    format(query, sizeof(query), "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", feld, table, where, is);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    new Float:var;
    mysql_fetch_float(var);
    mysql_free_result();
    return var;
    }


    Würde auch gerne mal dein Haus-Enum sehen.

    Das Blau finde ich zu grell, das blendet.
    Für den Anfang doch gar nicht so schlecht, aber ausbaufähig.


    gleiche Kritikpunkte, die meine Vorposter schon geschrieben haben.

    Musst nur aufpassen, bei Strings musst du weiterhin format nutzen, bei Floats die Int-Methode.


    /e: Mach auch aus:
    format(str,sizeof(str),"%i",i);
    printf("Grundstück ID: %i wird geladen!", str);
    printf("Grundstück ID: %i wird geladen!", i);
    Spart eine Zeile und einen unnötigen String.

    Das Nutzer immer noch solche Bugs benutzen ist zwar nicht richtig, doch leider tut dies fast jeder.


    Alle mir bekannten Bugs, zum Items dupen oder mehrmals verwenden wurden schon gefixt, das geht wirklich schnell.


    Ich finde das mit der Transfusion schon realistisch und natürlich fördert es auch die Geselligkeit, doch sollte es eine Alternativlösung geben.
    Ich persönlich freue mich nicht allzu sehr auf die Standalone. Arma2 hat einige geniale Funktionen und eine sehr gute Grafik. Vor allem befürchte ich, dass die Maps nicht übernommen werden (können/dürfen).
    Denn Namalsk und Taviana gefallen mir persönlich besser als Chernarus.

    lleine zu spielen zieht zwar eine besondere Spannung nach sich, ist aber auch langweilig.


    Und das Problem beim alleine spielen ist, dass man sich selbst keine Bloodpacks verabreichen kann. Andere Spieler zu fragen ist dann eine riskante Möglichkeit. Die andere wäre es, soviel zu essen, bis man wieder genug Blut hat, was sich aber seit 1.7.x fast nicht mehr realisieren lässt (-> Bugfix: Items droppen, benutzen, aufheben).

    Da muss ich dir Recht geben.
    Nur leider können es viele Leute, "ich" zum Beispiel. *eigenlob stinkt*


    Na dann, programmiere einen Bypass, erstell' eine Website und verkauf das Ding.


    Hast du sowas selbst oder in der Schule gelernt?
    Würde mich mal interessieren.

    BattleEye ist in 30 Minuten zu Bypassen und das nur mit Memory Write...


    Nur können das die kleinen Hackerkinder nicht und die, die es können verdienen sich damit eine goldene Nase, weil die Kiddies sich deren Arbeit kaufen.

    Also.


    Die DayZ-Motivation ist am Anfang sehr hoch, das Spiel macht Spaß, vorallem in einer kleinen Gruppe (alleine ist es sowieso nur schwer spielbar).
    Nach einiger Zeit nimmt diese Motivation allerdings ab, ich spiele es nur noch ganz selten.


    Mit Hackern habe ich eigentlich keine Probleme, BattlEye liefert gute Dienste.

    Doch, vorhanden sind die schon, zumindest bei der Ami-Uncut-Version.
    Ich hab in meiner gta3.img ein paar nackte Weiber und die hab ich da nicht reingepackt. :D


    Ist aber im Grunde egal, diese Anims gibt es bis auf wenige nicht in SAMP.

    Also wer auch immer den Typ als spendenbedürftig betrachtet, hat keine Ahnung wies in anderen Winkeln dieser Erde aussieht... oO


    Vorallem, wenn man vor seinem tollen (entsprechend teurem) Mikrofon sitzt und die Leute anbettelt einem zu Spenden.


    Ich frage mich, wieso er sagt, man solle per PSC-Spenden, damit kann man eh nichts wichtiges bezahlen.
    Wenn er keine Wohnung, Job, etc. hat und gesund ist, sollte er es mal bei der Bundeswehr versuchen.