Beiträge von Tony_Stark

    Du suchst in dein Script nach den Gewünschten cars die du ändern möchtest, und tauscht einfach die CarId aus, die müsste als allererste da stehen..

    Z.B. id 497 ist der Police maverick, wenn du ein infernus sagenwirmal drauf haben willst tauscht du die 497 auf 411


    AddStaticVehicleEx(497,1566.6628,-1653.8688,28.5752,91.9445,0,1,30000);// LSPolice maverick

    C:\Users\.......\.......\........pwn(43810) : error 021: symbol already defined: "NameTimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.




    Hallo ich habe in meinem script diesen fehler, weis jemand wie ich den evntll beheben kann...

    Moinsen, habe seid gestern einen Root Server und suche einen Vertraulichen Scriptpartner, da ich neu in der Brange bin :) Möchte gerne einen Roleplayserver da rausmachen, deswegen suche ich einen halbwegs guterfahrenden Scripter, da ich nicht viel Erfahrung mitbringe.. Server Forum Ts3 stelle ich zur verfügung..Weitere Infos in TS... bitte per PN Melden...