Beiträge von PacWhite

    Das Serverlog zeigt...


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [16:38:12] filterscripts = "" (string)
    [16:38:12]
    [16:38:12] Server Plugins
    [16:38:12] --------------
    [16:38:12] Loading plugin: sscanf.dll
    [16:38:12]


    [16:38:12] ===============================


    [16:38:12] sscanf plugin loaded.


    [16:38:12] Version: 2.8.1


    [16:38:12] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole


    [16:38:12] ===============================


    [16:38:12] Loaded.
    [16:38:12] Loading plugin: streamer.dll
    [16:38:12]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [16:38:12] Loaded.
    [16:38:12] Loaded 2 plugins.


    [16:38:13]
    [16:38:13] Ban list
    [16:38:13] --------
    [16:38:13] Loaded: samp.ban
    [16:38:13]
    [16:38:13]
    [16:38:13] Filterscripts
    [16:38:13] ---------------
    [16:38:13] Loaded 0 filterscripts.


    [16:38:13] '43' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
    [16:38:13] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
    [16:38:13] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 476
    [16:38:13] =================|NeR Reallife v1.9.1a|=================
    [16:38:13] ==| Commandsystem eingebunden
    [16:38:13] ==| Basen und Objekte gespawnt
    [16:38:13] ==| Allgemeines Script eingebunden
    [16:38:13] ==| System vollständig gestartet...
    [16:38:13] =================|NeR Reallife successfull|=============
    [16:38:13] Number of vehicle models: 83



    Die DLL und das INclude ist neu eingebunden und Compiled.. deswegen versteh ichs ja nicht

    Heyho Community,


    Ich habe ein Problem und das muss ich bis Mittwoch geregelt haben..
    Ich besitze einen Reallife Server und dachte mir mal bringen wir alles UpToDate und bringen ein paar neue Objecte rein.


    Gut Streamer geupdatet auf 2.1 glaub ich war das aktuelle und hab neue Basen mir mappen lassen für die Fraktionen doch wir kommen ins Spiel und es sind keine Objecte vorhanden. Anfangs dachte ich wir sind über dem Limit (Bei nem Streamer wohl schwachsinn..) dann haben wir überlegt vlt sind es zu viele auf einem Fleck. Dann ahben wir mal gezählt.. in einer normalen Umgebung kommen nicht mehr als 300 vor. Bei manchen Basen schaffen wir auch 500pro Player. Aber das sorgt ja nicht dafür das garnichts mehr gespawnt wird oder?


    Woran kann es liegen das keine Objecte mehr gespawnt wird?


    Hier mal ein BeispielCode:



    //Blabla Include <Streamer>



    //OnGameModeInit!
    CreateDynamicObject(8656, 211.19999694824, -1427.3000488281, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 211.89999389648, -1426.5999755859, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 212.60000610352, -1425.9000244141, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 213.30000305176, -1425.1999511719, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 214, -1424.5, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 214.69999694824, -1423.8000488281, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 215.39999389648, -1423.0999755859, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 216.10000610352, -1422.4000244141, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 216.80000305176, -1421.6999511719, 11.199999809265, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 217.5, -1421, 11.25, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 218.19999694824, -1420.3000488281, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 218.89999389648, -1419.5999755859, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 219.60000610352, -1418.9000244141, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 220.30000305176, -1418.1999511719, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 221, -1417.5, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 221.69999694824, -1416.9000244141, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 222.39999389648, -1416.1999511719, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 223.10000610352, -1415.5, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 223.80000305176, -1414.8000488281, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 224.5, -1414.0999755859, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(8656, 224.89999389648, -1413.6999511719, 11.300000190735, 0, 0, 44.49462890625);
    CreateDynamicObject(1320, 404, -1336.8000488281, 15.300000190735, 0, 0, 29);
    CreateDynamicObject(3526, 403.70001220703, -1337.5, 13.699999809265, 0, 0, 212.24998474121);
    CreateDynamicObject(3526, 396.5, -1342, 13.60000038147, 358.25, 0, 211.24488830566);
    CreateDynamicObject(3526, 386, -1348.4000244141, 13.5, 0, 0, 211.23962402344);
    CreateDynamicObject(3526, 371.29998779297, -1357, 13.39999961853, 0, 0, 209.98962402344);
    CreateDynamicObject(3526, 359.39999389648, -1364, 13.300000190735, 0, 0, 209.73962402344);
    CreateDynamicObject(3526, 346.20001220703, -1371.1999511719, 13.199999809265, 0, 0, 207.73962402344);
    CreateDynamicObject(3526, 332.20001220703, -1378.8000488281, 13.10000038147, 0, 0, 208.98962402344);
    CreateDynamicObject(3526, 319.20001220703, -1385.4000244141, 13, 0, 0, 206.73960876465);
    CreateDynamicObject(3526, 307.29998779297, -1391.4000244141, 12.89999961853, 0, 0, 207.73461914063);
    CreateDynamicObject(3526, 289.39999389648, -1399.5, 12.800000190735, 0, 0, 204.4794921875);
    CreateDynamicObject(3526, 280.5, -1403.5999755859, 12.699999809265, 0, 0, 204.4775390625);
    CreateDynamicObject(3526, 268.29998779297, -1409.8000488281, 12.60000038147, 0, 0, 207.72752380371);
    CreateDynamicObject(3526, 259.79998779297, -1414.0999755859, 12.5, 0, 0, 207.72399902344);
    CreateDynamicObject(8843, 367.79998779297, -1370.5, 13.39999961853, 0, 0, 94);
    CreateDynamicObject(8843, 322, -1389.3000488281, 13.10000038147, 359.75, 0, 93.9990234375);
    CreateDynamicObject(1238, 297.20001220703, -1405.5, 13.199999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 295.10000610352, -1405.5999755859, 13.199999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 293.29998779297, -1405.4000244141, 13.199999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 291.70001220703, -1405, 13.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 290.20001220703, -1404.4000244141, 13.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 286.79998779297, -1406, 13.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 282.70001220703, -1407.8000488281, 13.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 277.5, -1410.4000244141, 13, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 271, -1413.6999511719, 12.89999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 263.20001220703, -1417.8000488281, 12.89999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 255.10000610352, -1422.8000488281, 12.800000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 247.5, -1428.3000488281, 12.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 239.80000305176, -1433.8000488281, 12.60000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 233, -1440, 12.5, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 224.19999694824, -1448.3000488281, 12.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 217, -1456, 12.300000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 211.89999389648, -1461.9000244141, 12.300000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 206.69999694824, -1467.9000244141, 12.199999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 199.69999694824, -1477.0999755859, 12.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 196.39999389648, -1484.0999755859, 12, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1238, 194, -1491, 12, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 296.20001220703, -1405.5999755859, 13.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 294.10000610352, -1405.5999755859, 13.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 292.39999389648, -1405.1999511719, 13.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 291.10000610352, -1404.5999755859, 13.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 288.60000610352, -1405.1999511719, 13.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 284.70001220703, -1407, 13.300000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 279.89999389648, -1409.0999755859, 13.300000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 274.29998779297, -1412.0999755859, 13.199999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 267.10000610352, -1415.8000488281, 13.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 259.10000610352, -1419.8000488281, 13.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 251.39999389648, -1425.5, 13, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 243.5, -1431.0999755859, 12.89999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 236.30000305176, -1436.9000244141, 12.800000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 228.5, -1444.1999511719, 12.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 220.19999694824, -1452.3000488281, 12.60000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 214.10000610352, -1459.1999511719, 12.5, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 209.19999694824, -1464.9000244141, 12.5, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 202.89999389648, -1473, 12.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 197, -1480.9000244141, 12.300000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1215, 194.5, -1487.8000488281, 12.199999809265, 0, 0, 0);


    Hoffe das wer eine Antwort hat, mein Letzter Thread scheint untergangen zu sein.. :(



    MfG
    PacWhite

    Heyho Community..


    In der Sufu hab ich schon so einiges über das Problem gefunden nur immer wenn eine Lösung zum greifen nah war.. führte dies zu forum.sa-mp.com und die Sind ja Down..


    Nun zu dem Problem


    Ich habe vor kurzem unseren Streamer aktualisiert da wir mit den Normalen Objecten WEIIIIT über dem Limit lagen. Naja normal Streamer downloaden alles schön reinpacken Includen u.s.w


    Dann hab ich zum Testen mir ein paar CreateObjects geschnappt und hab die nötigen Paramtern dazugehängt. Das sieht dann so aus.
    CreateDynamicObject(673, 1534.79004, -1652.09998, 11.93000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1257, 1535.53003, -1609.70996, 13.69000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(11453, 1558.69995, -1675.22998, 52.16000, 0.00000, 0.00000, 90.00000,-1);
    CreateDynamicObject(640, 1555.02002, -1673.18994, 15.63000, 0.00000, 0.00000, 90.00000,-1);
    CreateDynamicObject(640, 1549.87000, -1673.10999, 14.61000, -25.00000, 4.00000, 90.00000,-1);
    CreateDynamicObject(640, 1554.91003, -1678.08997, 15.63000, 0.00000, 0.00000, 90.00000,-1);
    CreateDynamicObject(640, 1549.70996, -1678.09998, 14.51000, -25.00000, 4.00000, 90.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1547.17004, -1673.10999, 12.83000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1547.15002, -1678.20996, 12.83000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1622.50000, 13.70000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1622.50000, 15.80000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1622.50000, 17.40000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1633.40002, 13.70000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1633.40002, 15.70000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1633.40002, 17.40000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1623.90002, 18.20000, 270.04395, 179.99451, 179.99872,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1626.00000, 18.20000, 270.04395, 179.99451, 179.99451,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1628.00000, 18.20000, 270.04395, 179.99451, 179.99451,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1630.00000, 18.20000, 270.04395, 179.99451, 179.99451,-1);
    CreateDynamicObject(9131, 1539.90002, -1632.19995, 18.20000, 270.04395, 179.99451, 179.99451,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1539.80005, -1610.30005, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 270.43713,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1539.80005, -1602.50000, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 270.43396,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1551.69995, -1602.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 180.38934,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1563.69995, -1602.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 180.13452,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1575.69995, -1602.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 179.88184,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1587.69995, -1602.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 179.87915,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1599.69995, -1602.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 179.87915,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1607.90002, -1602.69995, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 179.87915,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1607.80005, -1614.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 89.83447,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1607.80005, -1626.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 89.82971,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1607.80005, -1638.00000, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 89.82971,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1595.80005, -1637.80005, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 359.78510,-1);
    CreateDynamicObject(987, 1539.80005, -1633.59998, 12.30000, 0.00000, 0.00000, 311.99298,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1534.80005, -1618.00000, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1534.69995, -1644.30005, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1534.69995, -1657.09998, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1534.80005, -1663.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1534.69995, -1715.90002, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1534.69995, -1703.09998, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1534.69995, -1690.30005, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1534.69995, -1688.69995, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1534.80005, -1682.19995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1534.80005, -1681.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(983, 1537.50000, -1667.09998, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(983, 1537.50000, -1678.40002, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1535.59998, -1663.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1536.40002, -1663.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1537.30005, -1663.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1535.59998, -1681.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1536.40002, -1681.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(1215, 1537.09998, -1681.69995, 13.10000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(18284, 1598.19922, -1606.89941, 15.10000, 0.00000, 0.00000, 90.29114,-1);
    CreateDynamicObject(18284, 1581.69922, -1606.89941, 15.10000, 0.00000, 0.00000, 90.28564,-1);
    CreateDynamicObject(715, 1554.00000, -1621.19995, 20.40000, 0.00000, 0.00000, 335.00610,-1);
    CreateDynamicObject(715, 1560.50000, -1621.59998, 20.40000, 0.00000, 0.00000, 283.05725,-1);
    CreateDynamicObject(715, 1569.00000, -1621.19995, 20.40000, 0.00000, 0.00000, 283.05725,-1);
    CreateDynamicObject(715, 1576.90002, -1621.30005, 20.40000, 0.00000, 0.00000, 291.71545,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1570.69995, -1622.80005, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 269.95544,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1557.90002, -1622.80005, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 269.95056,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1546.69995, -1622.80005, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 269.95056,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1570.80005, -1617.59998, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 270.20056,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1558.00000, -1617.59998, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 270.19775,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1554.80005, -1617.59998, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 270.19775,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1571.40002, -1633.00000, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 269.95056,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1559.50000, -1633.00000, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 270.20056,-1);
    CreateDynamicObject(984, 1546.69995, -1633.00000, 13.20000, 0.00000, 0.00000, 270.20056,-1);
    CreateDynamicObject(8613, 1581.80005, -1659.69995, 23.60000, 0.00000, 0.00000, 90.04468,-1);
    CreateDynamicObject(12985, 1599.80005, -1635.19995, 16.60000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(3749, 1546.50000, -1627.59998, 17.70000, 0.00000, 0.00000, 271.18707,-1);
    CreateDynamicObject(3666, 1539.80005, -1622.50000, 18.60000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);
    CreateDynamicObject(3666, 1539.90002, -1633.40002, 18.60000, 0.00000, 0.00000, 0.00000,-1);



    Ich komm ins Spiel.. und was seh ich da... NIX... und jetzt herrscht bei mir etwas Zeitdruck.. Ich muss bis Mittwoch nächster Woche den Scheiss zum laufne bringen.. Die Spieler erwarten das Update und wir können Nix machen weil keiner weiß worans liegt.. Am anfang dacht ich ich muss alle Parameter anhängen.. was aber keine Pflicht ist wie ich erfahren habe.


    Ich hoffe einer von euch weiß eine Idee. Fehler werden keine Ausgeworfen. und wenn wer mein Log haben will bitte schreiben. Da steht aber auch nichts. der Streamer wird brav gestartet. Und Aktuell sind alle unsere Dateien.



    MfG PacWhite

    EPProduction präsentiert:



    Basis!


    Inhaltsverzeichnis:


    • Die Idee
    • Der Showroom
    • Die Funktionen
    • Abschluss


    Nun haben wir eine Bitte an euch.


    Wir würden eure Meinung gerne hören und wenn diese Base gut ankommt veröffentlichen wir sie vlt :) Per Anfrage könnte man natürlich auch reden^^



    Mit freundlichen Grüßen


    EPproduction -> PacWhite(Scripter) & Expedite(Mapper)

    Also liegt es daran das GetVehiclePos einfach kein return mit x, y, z hat? und deswegen diese auch nicht sofort setzen kann.?


    Naja gut.. Hött ich eigentlich wissen müssen.. Anfänger fehler..^^ :) Aber Ich bedanke mich für die Hilfe !


    Ich komm bestimmt wieder =)


    mfg
    PacWhite

    Das weiß ich, Problem is das ich sonst unter dem Helispawne da der Cargobob ne sehr große ModelHeight hat^^ :)


    Und das = Setzt die Floats sofort anstatt in der Nächsten Zeile :) Was eig das selbe ist. Aber ich bin grad am Umschreiben^^ Brauch nur schnell den Piloten :D



    //Edit: Ok Hab des nun versetzt.. jetzt gehts..?! Was ändert das das die ZEilen untereinander stehen? und nicht nebeneinander?

    Das Interior setzt ich um da ich dachte das würde tricksen.. aber es gibt garkein Interior :D das war einfach nur.. mal ausprobiert ;)


    Und deine Idee probier ich auch mal. aber das ändert doch eigentlich nichts? Nur das ich eine Zeile mehr geschummelt habe :D!

    Hallo,


    Also erstmal meine Idee. Ich habe mir einen Helikopter gebastelt der es ermöglicht in seiner Nähe einzusteigen. Wenn man einsteigt befindet man sich im Laderaum von diesem. Nun will ich unterm Flug austeigen können. Problem ist. Auch wenn er die Position des Helikopters hat setzt er mich dennoch aufm Boden. Egal was ich tu.


    Meine Bitte:
    Eine Lösung für das Spawnen in der Luft neben dem Helikopter. Egal ob der Fliegt oder nicht. oder das Verhindern vom Spawnen aufm Boden..
    Eins vom beiden löst das Hauptproblem :D


    Meine Vorgehensweise:


    Befehl eingeben -> Heli Coordinanten auslesen -> Austeigen mit +5 zu jeder Coordinate. Problem = Ich lande egal wo er in der Luft ist unter ihm aufm Boden...


    Mein Code: (falls der Hilft.) (Zu den Interios. Ich dachte damit kann ich das ein bissle Tricksen.. aber falsch gedacht..)


    if(strcmp("/cargoexit", cmdtext, true, 15) == 0)
    {
    new Float:ax, Float:ay, Float:az = GetVehiclePos(cargocopter, ax, ay, az);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, 2509.7761, -2227.9753, 928.9933))
    {
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Du musst dafür im Laderaum sein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Du verlässt den Laderaum.");
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, ax+10, ay+10, az+20);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }


    Danke schonmal im Vorraus fürs Lesen und Hilfestellung geben. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Pac-White

    Mal ein paar Verständnis fragen.


    In Pawn ist so richtig vie im Dokument "new" definiert. Darf ich das alles rausschmeißen?


    Und zweitens -> Gibt es eine Abfrage womit ich abfragen kann ob der Player in einer Fraktion ist? Und wenn ja Wie.?

    Also o_O


    -> Mit Pawno meinen Gamemode öffen.
    -> die Codeschnipsel dazu fügen?
    -> Compillen (Ohne fehler) (was machen wenn fehler drin sind o.O)
    -> Gamemode erneut hochladen
    -> starten fertig.


    PS: mein Server ist Linux und steht online auf der Ip 81.89.110.200:7777 macht aber nichts oder o.O? geht dennoch?


    Dann sag ich mal danke :P


    An alle :)


    Gailes Forum :P neu drin und schon kriegt man wörtlich alles auf dem Silbertablett :D Ich glaube das mit dem Scripten lern ich mir mal so selbst an o_O klingt so lustig wenn man es kann..^^


    Mfg Pac White (the White Rose) :P

    xD An der Tatsache das man F5 drücken muss ist ja kein problem :D aber
    wohin mit dem Script ? XD Ich hab dieses Pawno...
    und ka was ich mit den Code schnipsel machen muss xD



    <<HTML Scripter..


    Ich hab mit dem Zeug nichts am hut 8| ich machs nur weils spas macht.
    sicher. Ich kann nicht verlangen das ihr einem Deppen hilft irgennd was zu machen was er selbst nicht kappiert


    DOCH BITTTTE XD

    Kann mir wirklich keiner helfen... ich verzweifel..


    Ich brauche nur ein Script womit spieler ihren Skin ändern ("/cs zahl) und sich waffen adden können ("/wadd zahl") Bitte hilft mir.. X(


    Kann das so schwer sein.. ? :/ òder kann mir jemannd sagen wie man es macht bzw wo ich es her kriege.. es muss ncihts großes sein.. Nur ein Script mit den ZWei funktionen...



    mfg Pac..