Wäre echt geil, wenn jemand die Datei neu hochladen könnte!
Danke
Beiträge von Jake_Sully
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Sorry für eine Art pushing, aber das Problem besteht halt immer noch.
Wie bringe ich meine CreateObjects ins Spiel, über den ObjectStreamer?
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Okay, ich hab jetzt Opas Objectstreamer geladen und erfolgreich installiert.
Aber daraus entstehen 2 neue Probleme. Ist es normal, dass wenn ich in einem Menü bin und die 2. Taste drücke,
gekickt werde? Ich drücke zum Beispiel den Button "Finish" und werde gekickt, was soll das sein?Und das nächste: Muss ich alle meine Objekte mit dem Objectstreamer erstellen?
Oder wie kann ich es machen, dass meine CreateObjects aus dem Web-Compiler so
gestreamt werden?Danke im Voraus,
Jake -
Insgesamt habe ich ca. 500 oder 600 Objekte im Script, ca. 200 werden nicht angezeigt und das neueste ist meine
Yakuza Base, die umfasst 28 Objekte.Was ist denn ein Objektstreamer? Oder was brauche ich, damit die Objekte angezeigt werden?
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Hallo zusammen,
ich habe per MTA ein paar Objekte erstellt, diese online konvertiert und die CreateObjects an dich richtige Stelle im Script eingefügt.
Script compilet und geuploadet, dann Server neugestartet. Aber meine Objekte erscheinen einfach nicht.
Ich habe auf dem BSN Dach eine Chillout Lounge gemacht, genauso wie oben geschrieben, da hat es geklappt.
Aber seit neustem klappt es einfach nicht mehr, warum weiß ich nicht.Könnt ihr mir helfen?
Gruß,
JakeSully -
Okay danke!
Wie weist das Scrip denn die ID des Autos zu?
Kann ich nicht irgendwie beeinflussen, welches Auto welche ID kriegt? -
Alles klar, danke!
Kann ich irgendwie definieren, welches Auto, welche ID kriegt?
oder wie kann ich die jeweilige ID vom Fahrzeug herausfinden?
(Ich meine nicht die VID, sondern die aus meinen Scriptschnipsel) -
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade mit den Gangautos beschäftigt und habe da eine kleine Frage.
Folgender Schnipsel:public IsAGangCar(carid){if(carid >= 160 && carid <= 163){return 1;}return 0;}
was bedeutet das hier?
if(carid >= 160 && carid <= 163)
Was genau heißt das?
Danke im Voraus,
Jake -
Hallo,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein Gate am LSPD.
Dieses Gate lässt sich mir /gateopen öffnen, und es soll nach 5 Sekunden wieder zu gehen.
Aber das Tor schließt sich teilweise willkürlich. Manchmal klappt es, dass es nach 5 Sekunden wieder zu geht, aber
manchmal geht es nur einen Spalt auf und direkt wieder zu. Manchmal öffnet es sich auch garnicht.Wäre super, wenn jemand helfen könnte!
Code:
if (PlayerToPoint(15, playerid,1589.053344,-1638.123168,14.122960)){ MoveObject(pdgate1,1599.053344,-1638.123168,14.122960, 4.15); SetTimer("GateClose", 5000, 4); SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor wurde geöffnet und schließt in 5 Sekunden."); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Fernbedinung und öffnet das Tor.", sendername); ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}Danke im Voraus!
Gruß,
Jake -
Hallo,
sorry, dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber ich habe Interesse an dem FS.
Ich habe autos.cgf und die .pwn des Filterscript heruntergeladen, die .pwn compilt
und dann die Dateien auf den Server gepackt. Die Funktionen klappen (z.B. /car manual)
aber nirgends sind die Autos. Wenn ich /car locate tippe, bekomme ich einen Marker an die Farm
in Blueberry.Kann mir jemand helfen, warum ich die Autos nicht sehe?
Danke im Voraus,
Jake -
Hallo zusammen,
ich habe heute das Prison neu gescriptet, und ich möchte, dass man per Befehl "/enterprison" in den Innenraum des Prisons gelangt.
Dazu brauche ich ein "i", wenn man auf das i geht soll ein text erscheinen (z.B. "Benutze /enterprison zum eintreten"). Und per /enterprison soll der Spieler zu meiner Koordinate gelangen.Es wäre sehr cool, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke im Voraus,
JakeSully -
Danke, aber das hat nichts gebracht, gleicher Fehler wie vorher.
Vllt. doch mit Pawn XYZ, aber weder Forensuche noch Google bringt mir was -
Hola!
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, jedoch weiß ich nicht ob es wirklich der Fehler ist.
Kann das sein, dass bei dem rot markierten Bereich Klammern fehlen? Oder warum zeigt mit das Programm eine
gepunktete Linie an, ohne, dass dort Klammern fehlen? -
Versuch's mal mit Pawn XYZ, dort lässt sich das gesamte Script anlysieren und die fehlende Klammer lässt sich ausfindig machen
Das klingt ja schon mal definitiv super! Ich weiß, ich schieb hier ganz schön Arbeit mit meinen Fragen, aber ich
bin halt neu in dem Business^^
Letze Frage: Was genau ist Pawn XYZ, bzw. ist das war zum downloaden oder so? -
Okay das ist doch schonmal super. Habs mir runtergeladen, aber bei mir ist alles ganz normal.
Also nichts ist besonders markiert. Was muss ich noch aktivieren?Mein ganzes Script ist 46k Zeilen lang. Nur der Abschnitt, in dem auf jeden Fall so eine
Klammer fehlt ist ca. 2,5k Zeilen lang -
Okay danke.
Es gibt nicht zufällig einen Trick, mit dem sich die fehlende Klammer finden lässt?
Das sind über 2500 Zeilen, in denen die fehlen könnte... -
Hallo zusammen,
mein Problem hat sich nicht gelöst, jedoch habe ich ein neues Problem. Und zwar wollte ich jetzt compilen, und dann kommt der Fehler von Windows "Pawn Compiler library funktioniert nicht mehr". Danach passiert nichts mehr, was kann ich dagegen tun?
Danke im Voraus!
Gruß,
JakeSully -
Meinst du das?
"public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(gTeam[playerid] >= 1||gTeam[playerid] >= 3||gTeam[playerid] >= 4)
{
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
else {
//WantedPoints[playerid]+=2;
//SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle");
new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
}
}
if (IsNgCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
else {
//WantedPoints[playerid]+=2;
//SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stealing A Police Vehicle");
new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4) { }
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stehlen eines Krankenwagens"); }
}
if (IsATank(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3||PlayerInfo[playerid][pMember]==3) {}
else { WantedPoints[playerid]+=2; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Stehlen eines Panzers"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du weißt nicht, wie man so etwas fährt."); }
}
if(IsAnOwnableCar(vehicleid) && CarInfo[vehicleid][cLock] == 1 && CarInfo[vehicleid][cOwned] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337 && AdminDuty[playerid] == 1) { }
else
{
new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
SetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
}
}
}
return 1;
}" -
Okay, also die Autos sind wieder da, ich hab einen verdammt mega dummen Fehler gemacht.
Und zwar hab ich einen wichtigen Scriptteil aus versehen ausgeklammert.Aber jetzt hab ich ein anderes Problem. Ich habe mir Admin Cars gemacht, aber diese Admincars muss man quasi kaufen, also man kann sie erst fahren, nachdem man /buycar gemacht hat. Nur das ist ja nicht Sinn der Sache. Meinetwegen können andere User die Autos auch fahren, also es muss keine Meldung kommen "Du bist kein Admin!". Nur eben soll man die Autos direkt fahren können.
Aber wo stellt man das ein?"AddStaticVehicleEx(451,1459.4888,-659.2750,94.7500,269.8192,26,26,30000); //Admin Auto 1"
Wird das da eingestellt oder wo anders?
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Kann mir hier niemand helfen?
Welcher Scriptteil könnte denn alle Autos entfernt haben?