Wenn man 'nen Key Giftcode einmal verwendet hat, kann man ihn ja nicht weitergeben
Außerdem wirst du ja wohl 15€ dafür opfern können, oder ?
Beiträge von DarthXela
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Ich versteh das hier nicht :
sscanf(query,"e<p<|>s[24]s[128]d>",pInfo[playerid]);
Was muss man daran ändern, wenn man noch weitere Dinge im enum hat ?
Sorry, ich hab noch nicht wirklich mit sscanf gearbeitet
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke ! -
Sieht ziemlich gut aus, kommt auf dem kleinen Avatar nur nicht so gut rüber ;D
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Eigentlich ist das eine schwer zu beantwortende Frage, das sollte jeder für sich entscheiden.
Wenn du mit Godfather anfängst, hast du schon mal eine Basis, die aber viele Ressourcen schluckt, unübersichtlich gescriptet ist, in den meisten Fällen viele Bugs hat, und vor Allem veraltet ist.Wenn du gleich ein Selfmade machst, liegt alles bei dir; du hast zwar keine Basis, auf der du aufbauen kannst, hast aber mehr Möglichkeiten, was den Ressourcenverbrauch, die Bugfreiheit und die Übersichtlichkeit angeht.
Wenn du das Zeug dazu hast, würde ich persönlich zu einem Selfmade raten, weil es einfach besser ankommt, und du dann das großartige Gefühl hast, alles selbst gemacht zu haben, weil es ja auch so ist :D. Außerdem hast du dann den Überblick über das Script, über die Befehle, über die Fraktionen, usw.. Für den Server ist ein Selfmade in den meisten Fällen wohl auch besser.
Außerdem würde ich gar nicht mal sagen, dass man für ein Selfmade so viel länger braucht, jedenfalls nicht, wenn der GF-Edit gut werden sollte, dafür musst du die 40 000 Zeilen sowieso erstmal auseinander nehmen.
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Du kannst ihm doch trotzdem 'ne PN schreiben, oder ?
Er antwortet meistens trotzdem recht schnell, auch wenn er offline ist.
Oder musst du es sofort machen ?//Edit : Jetzt ist er on
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Funktionieren die nur zu Fuß ?
Ich wollt jetzt auf KEY_ANALOG_DOWN meine Motor an/aus-Taste machen, aber da passiert nix ;D//Edit : Geht doch, hab was vergessen
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Bist du sicher, dass es die für PSP gibt ? xD -
Weiß jemand, welche Tasten die Keydefines KEY_ANALOG_DOWN, KEY_ANALOG_LEFT, KEY_ANALOG_RIGHT und KEY_ANALOG_UP sind ?
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Aber nicht ganz.
Hat Westie jedenfalls geschrieben.
Und ich denke mal, der weiß ungefähr, wie sein CP funktioniert
Ich glaube, dass es gar kein CP gibt, das extra für Windows konzipiert ist.
Auf Windows-Servern braucht man ja eigentlich auch nicht unbedingt eins xD -
Dann schmeiß deinen Kumpel doch raus xD
Lass ihn doch sein eigenes Projekt machen. Wenn er dann Streit mit seinem Sponsor hat, was garantiert irgendwann passiert, wird er bei dir angekrochen kommen ;).
Wenn möglich immer kaufen, Grund sollte aus den vorigen Sätzen hervorgehen xD. -
Erstens nehme ich mal an, dass es absolut nichts bringt, wenn du SetPlayerFacingAngle ganz oft benutzt.
Wenn du für eine Klasse eine FaceAngle haben willst, dann solltest du eher mit
if(classid == ) vorgehen.
Klick -
antctrl ist der Nachfolger von Westies Control Panel.
Unterstützt aber, soweit ich weiß, kein Windows. -
Ich finde, dass es kein gutes Tutorial ist.
Sind einige verbesserungswürdige Dinge drin.
Außerdem sind die Farben nicht unbedingt definiert, ist jetzt aber unwichtig :P.
Erste Verbesserung :
if(!strcmp(cmdtext,"/deagle",true)) // Hier wird der Befehl eingegeben, den man später Ingame ausführen kann!
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir eine Deagle gekauft!"); // Hier kommt die Nachricht wenn man diesen Befehl ausführt!
GivePlayerWeapon(playerid,24,125); // In dieser Zeile geben wir dem Spieler die WAFFE ID 24 mit 125 Schuss!
GivePlayerMoney(playerid,-2000); // Hier werden 2000$ vom Spieler abgezogen!
return 1;
}
So kann man die Waffe auch kaufen, wenn man nicht genug Geld hat; ist nicht zu empfehlen.
Besser wäre :
if(!strcmp(cmdtext,"/deagle",true)) // Hier wird der Befehl eingegeben, den man später Ingame ausführen kann!
{
new CurrentCash = GetPlayerMoney(playerid); //CurrentCash fragt jetzt ab, wie viel Bargeld der Spieler hat.
if(CurrentCash >= 2000) //Wenn er weniger Geld hat als 2000$...
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir eine Deagle gekauft!"); // Hier kommt die Nachricht wenn man diesen Befehl ausführt!
GivePlayerWeapon(playerid,24,125); // In dieser Zeile geben wir dem Spieler die WAFFE ID 24 mit 125 Schuss!
GivePlayerMoney(playerid,-2000); // Hier werden 2000$ vom Spieler abgezogen!
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast zu wenig Geld!"); //Die Nachricht, die erscheint, wenn man nicht genug Geld bei sich hat.
}
return 1;
}
Alles erklärt.Zweite Verbesserung :
if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILIST) // Frägt die Gang ab
if(strcmp("/gotozivi", cmdtext, true) == 0) // Wenn man den Befehl eingibt
{
SetPlayerPos(playerid, -2504.5046,-300.9041,15.1262); // Wird man hierhin geportet
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wilkommen am Zivispawn."); // und erhält diese Nachricht!
return 1;
}
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, das funktioniert so gar nicht, oder ?
Ich würd's anders aufbauen, alleine, damit ich eine Nachricht verschicken kann, wenn der Spieler kein Zivilist ist :
if(strcmp("/gotozivi", cmdtext, true) == 0) // Wenn man den Befehl eingibt
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILIST) // Frägt die Gang ab
{
SetPlayerPos(playerid, -2504.5046,-300.9041,15.1262); // Wird man hierhin geportet
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wilkommen am Zivispawn."); // und erhält diese Nachricht!
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Zivilist."); //Nachricht, die man erhält, wenn man kein Zivilist ist.
}
return 1;
}Von mir nur 3/10 für die Tutorials.
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Da du wohl jetzt weitersuchst, möchte ich dir mal diese Liste empfehlen : [Liste] Hoster (Gameserver, Webspace, Domains, Teamspeak)
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15 Sekunden :
Startseite -> FAQ ( http://go2nova.de/?m=faq ) -> Welche Zahlungsarten bietet go2Nova an? -> "Bei go2Nova können Sie nur mit einer normalen Banküberweisung bezahlen.
PayPal und andere Zahlungsmöglichkeiten bieten wir zur Zeit leider noch nicht an." -
Du hast StripNewLine nicht definiert.
undefined symbol sollte so ziemlich der erste Error sein, den man kennen lernt.//Edit 1 : Signatur eingefügt.
//Edit 2 : Edit 1 und 2 eingefügt xD. -
Echt geil, hab nur leider kein fertiges Projekt xD
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