Sorry, aber was ist an diesem System besonders?
Für mich ist das ein Standard Biz System, wo ein Bot reingestellt wurde, den man ausrauben kann..
Beiträge von Fernando_Jizuya
-
-
Was macht denn der Public TimebanPlayer?
-
Das MySQL Plugin konnte nicht geladen werden.
Alle Dateien (Plugin, Include) in den jeweiligen Ordnern vorhanden?
-
Die Klammern sind richtig gewesen.
Nach der Klammer von ammunation 1, kommt ein , hin. -
hat jmd noch den download link ?
-
Hey,
einmal wie mein Vorposter bereits fragte,
was für eine Gegenleistung denn?
was für ein Script nutzt ihr?
War gerade drauf, ist nen Godfather. -
Wieso bietest du dann Sachen an, die du nicht besitzt?
Bsp: die Gutscheine oder ein höheres Guthaben bei Paypal. -
Der war Schlecht.
-
-
Statt Sinnlose Kommentare von euch zu geben, könntet ihr ihm doch einfach helfen.
Lad dir in diesem Thread Klick den Server Ordner runter, dort sind Plugins für Linux.
-
Zeig mal dein OnPlayerDeath & OnPlayerSpawn,
-
Ohne Code kann dir niemand helfen.
-
Du musst die ALLE Variablen bei OnPlayerDisconnect oder OnPlayerConnect zurücksetzen.
Beispiel: Spieler[playerid][pAdmin] = 0;
Machst du das bei OnPlayerConnect, musst du das vor dem Laden eines Spielers machen.
-
Du musst alle Variablen auch zurücksetzen.
-
Ich meine nicht die, sondern Adminlevel, Skin usw.
-
Setzt du die Variablen bei OnPlayerConnect oder OnPlayerDisconnect zurück?
-
Das würde so nicht klappen.
Du Überprüfst bereits im Public "CheckAccount", ob ein Account Vorhanden ist oder nicht.
Entweder regelst du das mit Variablen:Sprich, wenn du den Textdraw auf "Einloggen" stringst:
new Einloggen[MAX_PLAYERS];
Einloggen[playerid] = 1;Oder auf "Registrieren" stringst:
new Registrieren[MAX_PLAYERS];
Registrieren[playerid] = 1;Danach fragst du im Public folgendermaßen ab:
if(playertextid == Login6[playerid])//Register/Login
{
if(Registrieren[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________Herzlich Wilkommen auf San Francisco Reallife________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Datenbank: Akte konnte nicht gefunden werden. Bitte Registrieren Sie sich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte gib dein Persöhnliches Passwort ein:","Register","Abbrechen");
PlayerTextDrawHide(playerid, Login1[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login2[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login3[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login4[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login5[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login6[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login7[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login8[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login9[playerid]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
if(Einloggen[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________Herzlich Wilkommen auf San Francisco Reallife________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Datenbank: Akte wurde gefunden. Bitte Loggen Sie sich ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
PlayerTextDrawHide(playerid, Login1[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login2[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login3[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login4[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login5[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login6[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login7[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login8[playerid]);
PlayerTextDrawHide(playerid, Login9[playerid]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
}
return 1;
}Oder du erstellst wieder einen Threaded Query im Public OnPlayerClickPlayerTextdraw und checkst dort, ob ein Account vorhanden ist und leitest diesen auf einen neuen Public weiter und dort fragst du dann normal ab:
forward CheckAccount2(playerid);
public CheckAccount2(playerid)
{
if(cache_num_rows() == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________Herzlich Wilkommen auf San Francisco Reallife________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Datenbank: Akte konnte nicht gefunden werden. Bitte Registrieren Sie sich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte gib dein Persöhnliches Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________Herzlich Wilkommen auf San Francisco Reallife________");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Datenbank: Akte wurde gefunden. Bitte Loggen Sie sich ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Einloggen","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
return 1;
} -
Sicher das du den Textdraw nicht irgendwo ausblenden lässt?
-
Unter OnGameModeInit:
ShowPlayerMarkers(1);
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 1 && Spieler[forplayerid][pFraktion] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(forplayerid,playerid,0x8D8DFFFF);
}
return 1;
}Du musst die Variablen anpassen.
-
Die neuen Dialoge gefallen mir sehr!