Dann tausch bei dem Public das false mit true aus.
Wo liegt jetzt das Problem vor?
Beiträge von Fernando_Jizuya
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FactionCars[FactionCars[fc][fVehid]][fLock] = false;
das öffnet doch die Türen oder irre ich mich da?
Ich weiß nicht, wie dein System aufgebaut ist.
true sollte offen sein, false geschlossen.
Mit diesem Public gehst du durch ALLE Fraktionsfahrzeuge und schließt Sie ab, falls die Variable auf true ist./edit
Zeig mal deinen Respawn Befehl. -
ich benutze "LockFactionCarDoors();" damit die Fahrzeuge beim Spawn/Respawn geschlossen sind schon richtig oder?
Hab was vergessen:
public LockFactionCarDoors()
{
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
if(FactionCars[fc][fLock] == true)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(FactionCars[fc][fVehid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(FactionCars[fc][fVehid],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
FactionCars[FactionCars[fc][fVehid]][fLock] = false;
}
}
return 1;
}Wo wendest du das denn an?
Dir ist schon bewusst, dass du mit diesem Public ALLE Fraktionfahrzeuge abschließt, die Offen sind? -
Mach das mal so:
public LockFactionCarDoors()
{
for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
{
if(FactionCars[fc][fLock] == true)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(FactionCars[fc][fVehid],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(FactionCars[fc][fVehid],engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
}
}
return 1;
} -
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Welches Betriebssystem benutzt du ?
Treiber alle aktuell ? Virenscanner durch laufen gelassen ?
Win7.
Grafikkarten Treiber vor kurzem geupdated und ja. -
Guten Abend,
ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Computer.
Ich habe nie Lösungen gefunden, deshalb will ich jetzt welche finden!Also, wenn ich manchmal SA-MP spiele wird der Bildschirm Schwarz und dort steht "Schlummerbetrieb", später dann "Kein Videoeingangsignal".
Der Computer läuft weiter, die einzigste Lösung ist, ihn auszuschalten und neuzustarten.
Eine Zeitlang kam das nicht, doch jetz fängts wieder an.
Seit Monaten spiele ich mit offenem Gehäuse, es hat sich ein wenig gebessert, doch wie ich schon geschrieben habe, fängts wieder anLiegt es eventuell am Energiesparplan?
Screen: KlickZweites Problem:
Sobald ich den Computer starte, piept das so komisch:
Pieepen :D:KlickDie Bios Batterie ist glaub ich leer, Morgen wechsel ich die mal aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
alles Gute Speeder:
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Ich sehe da nirgends SetPlayerWorldBounds stehen.
Such mal im Script nach "SetPlayerWorldBounds". -
.rec Datei unter recordings drinnen?
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Entweder ist es zu Spät oder ich bin Blöd, wo ist da bitte ein Fehler?
if(GangAutoInfo[h][cID][cmod1]!=-1) { AddVehicleComponent(GangAutoInfo[h][cID],GangAutoInfo[h][cmod1]); }
error 001: expected token: ")", but found "["
error 029: invalid expression, assumed zero
warning 215: expression has no effect
error 001: expected token: ";", but found "]"
fatal error 107: too many error messages on one line -
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SAMP.
Wollt letztens Bus Simulator spielen, selbst das gehen die Garage hat so gelaggt, das mein PC in den Schlummerbetrieb umgestiegen ist -
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Fernando.: Sinn? Du kannst die LoginTimer - Variable auch weg lassen, ist genau der gleiche Effekt, wie der...
Der Timer wird ja automatisch gestopt, also wozu unnötig Ressourcen für unnötige Variablen verschwenden?#Handy
Nehmen wir an das wär ein Tutorial, ein Spieler loggt sich mitten im Tutorial aus und ein anderer Spieler mit der gleichen Playerid fängt dann dort an, wo der vorherige Offline gegangen ist(zwar bisschen weiter, aber egal).
In dem Fall ist es zwar nur ein einfaches Login Textdraw, doch der Timer läuft hier 10sec, ich gehe nach 2sec Offline und ein anderer kommt Online(gleiche Playerid) und sieht den Textdraw weniger als 10 Sekunden.
Sehe hier nichts unnötiges -
Pack LoginTimer[playerid] = -1; vor dem starten des Timers, sprich:
LoginTimer[playerid] = -1;
LoginTimer[playerid] = SetTimerEx("message",10000,0,"i",playerid); -
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreen);
TextDrawShowForPlayer(playerid,BlackScreen);Du hidest den Textdraw und lässt ihn wieder anzeigen, kein Wunder
Mach es so:
TextDrawHideForPlayer(playerid,BlackScreen);
TextDrawHideForPlayer(playerid,InfoText);/edit
Mach das mit dem Timer so:new LoginTimer[MAX_PLAYERS];
LoginTimer[playerid] = SetTimerEx("message",10000,0,"i",playerid);
Bei OnPlayerConnect:
LoginTimer[playerid] = -1;
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Unter welchem Public steht das?
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Nettes Plugin.
Hab mal eine Frage und zwar, kann man die Rechte eines Spielers Ingame ändern, auch wenn er nicht auf dem Teamspeak³ Server Online ist?