Bei jedem Wert `` davor sprich beim ersten `score`='%d' und dann halt bei den anderen..
Beiträge von Fernando_Jizuya
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Morgen,
da ich noch nie mit gettime(); gearbeitet habe, wollte ich Fragen, ob mir das jmd ausführlich erklären kann. (vllt anhand eines Beispiels)
Das im Englischen Forum verstehe ich nicht.lG
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Das liegt am Grove Street Interior. (Grund kenne ich selbst nicht)
Ich glaube der ersteller vom pRP Script hatte das so gelöst, das er der Grove Street ein eigenes gemappte Interior gegeben hat.
Das Interior sieht aber genau gleich aus.Interior:
Spoiler anzeigen //Grove Street Interior mapped by Fernandez_
CreateObject(14476,1337.70,60.45,1000.00, 0.00,0.00,0.00);
CreateObject(14471,1340.13,50.79,1001.75, 0.00,0.00,180.00);
CreateDynamicObject(14477,1345.03,61.83,1002.41, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(2830,1336.56,56.30,1000.86, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(14489,1334.09,64.82,1001.90, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(14491,1345.01,61.90,1002.39, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(2028,1335.45,64.56,1000.09, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(1498,1338.90,68.07,999.98, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(2827,1341.66,62.23,1001.01, 0.00,0.00,90.00);
CreateDynamicObject(14472,1341.54,50.69,1001.49, 0.00,0.00,180.00);
CreateDynamicObject(2028,1335.15,58.77,1003.68, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(2827,1337.51,59.24,1003.61, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(2821,1344.10,54.03,1001.12, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(1567,1335.29,50.72,1003.61, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(2073,1337.00,56.59,1006.79, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(1740,1339.09,55.18,1003.61, 0.00,0.00,-135.00);
CreateDynamicObject(1740,1335.52,58.54,1003.61, 0.00,0.00,45.00);
CreateDynamicObject(2272,1337.93,59.41,1005.09, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(1794,1336.90,57.69,1003.59, 0.00,0.00,-90.00);
CreateDynamicObject(2816,1339.10,57.24,1004.27, 0.00,0.00,0.00);
CreateDynamicObject(2247,1339.85,54.45,1004.87, 0.00,0.00,0.00);Versuch das mal
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Danke und wie ändert man das nun, wenn man den Befehl eingibt, dass es sich mal anders dreht?
Außerdem wie löscht man dieses Objekt.Nimm den Befehl den Kaliber gepostet hat, sprich:
if(!strcmp("/sperre", cmdtext, true))
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 0)) return SendClientMessage(playerid,DROT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
new Float:Q[6];
GetCamerFrontVector(0,Q[0],Q[1],Q[2],Q[3],Q[4],Q[5],5.0); //5.0 ist die distanz wenn du sie erhöhst, ist das Objekt weiter entfernt!
CreateObject([modelid des Objekts], Q[0], Q[1], Q[2], 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}Jetzt schaust du dir die Funktion:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/DestroyObject an.. -
Mach aus allen %i's %d...
Außerdem fehlt überall '' sprich: `Level` usw sry bin am Handy. -
Brauche mal Hilfe...
Durch das break, lässt der keine Waffen mehr fallen, ich benutze den break weil das sonst gespammt wird.for(new i_slot = 0, gun, ammo; i_slot != 12; i_slot++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i_slot, gun, ammo);
if(gun != 0 && ammo != 0) CreateDroppedGun(gun, ammo, pPosX+random(2)-random(2), pPosY+random(2)-random(2), pPosZ);
format(string, sizeof(string), "* %s lässt seine Waffen fallen.",PlayerName(playerid));
ProxDetector(20, playerid, string, COLOR_PURPLE);
break;
}Kann wer helfen?
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Abend,
spiele zwar kein MTA, aber mich hauen die Textdraws um!
Was für geile Dinge man doch bei MTA machen kann, vielleicht installiere ichs mir und schaue vorbei!lG
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im endeffekt bruachst du für deinen Zweg nur:
DirCreate(const name[], mode = 420)Verstehe das nicht so ganz.
Also, sobald man sich registriert soll für den Spieler der sich Registriert ein Ordner erstellt werden mit dem Namen des Spielers.
Im Ordner befinden sich dann halt Textdokumente, wie z.B ein Chatlog vom Chat, oder von Befehlen die der Spieler genutzt hat.Kann mir das einer richtig erklären?
lG
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Was meinst du mit hakt?
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Schaut nach dem MrMonat Script aus.
Schau mal unter OnPlayerSpawn oder OnPlayerConnect.lG
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Nein es ist ein blank script
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan0[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan1[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan2[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, BalkenJan3[playerid]);Schau dir die Funktion an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawHideForPlayer
lG
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Was hast du geändert ?
Es soll ja einfach nach dem spawn weggehen mehr nicht
Nach dem Spawn = OnPlayerSpawn, logisch oder?
Sprich du fügst das jetzt unter OnPlayerSpawn ein:
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan0);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan1);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan2);
TextDrawHideForPlayer(BalkenJan3);lG
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Ich, FleX_GuN nehme an lollipop's Winterspecial 2013 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
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Und das dann einfach dazu fügen ?? Und wie kann ich es dann stoppen ?
Im Filterscript kannst du einstellen, wie lange das läuft. -
Dann fügst du das halt, wie du schriebst hier ein:
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir erfolgreich illegal einen Autoschein erworben!");
PlayerInfo[playerid][pCarLic] =1;
} -
Cop A gibt dir 6 Wanteds
Cop B ebenfallsZack bum haste 12
Abfrage erstellen => Der Spieler hat bereits 6 Wanteds! -
Warum machst du es nicht ganz einfach so, das die Cops nur bis max. 6 Wanteds geben können...
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Bei OnDialogResponse, sobald er halt auf den Autoschein klickt.
Zeig mal dein OnDialogRespone.