new myobject;
myobject = CreateObject(ObjektID vom Koffer, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToPlayer(myobject, playerid, 1.5, 0.5, 0.0, 0.0, 1.5, 2);
Beiträge von Fernando_Jizuya
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Pablo.: Warum fragst du ob ich gesoffen habe? Mein Beitrag war verständlich genug.
Wenn du dir mit etwas Logik den Beitrag nochmal durchlesen würdest, wüsstest du es, ich möchte einfach nur, dass du mich nicht als blöd darstellst.Ich hab es mir es mehrmals durchgelesen und versucht es zu verstehen, leider kein Erfolg.
Ich möchte auch keine Diskussion mit dir starten, es geht einfach und Ende -
Achso, ja, was?? TS Icons werden gechachtet?
Hast du irgendwas gesoffen?
Ich verstehe keine Wort.., wenn du dir meinen Post angucken würdest, würdest du sehen das dies möglich ist. -
Zeig uns den Public OnPlayerEnterCheckpoint, das hat nichts mit den Dialogen zu tun
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Von anderen aber deinen Servern?
Wenn du andere von anderen meinst, die sind dort wo du keinen Zugriff drauf hast, weil diese auf einen eigenen Server lagern. Manche nutzen natürlich auch 4free Icons.
Aber so kommst du nicht dran.Klar kommt man dran, siehe mein Post.
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%appdata% => Roaming => TS3Client => Cache.
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Zeig mal die Zeile 119.
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Nicht #define Geschichte[MAX_PLAYER]; sonder new Geschichte[MAX_PLAYERS];
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Er will doch eh, dass alle Checkpoints verschwinden wenn man reingeht,
man muss doch CP´s nicht noch definieren um diesen dann zu "Disablen"..Er hat das so gemacht, dass wenn er den Checkpoint errreicht das eine Message kommt:
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Geh zur Information in der Stadthalle, und such das Einwohnermeldeamt.");
Theoretisch würde die Message dann bei jedem betretenem Checkpoint kommen. (Sobald er mehrere Checkpoints, für verschiedene Sachen erstellt) -
Beim public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
Da muss eine Positions Abfrage vom Checkpoint sein.
Ich meine woher soll das System wissen, welchen Checkpoint du meinst. -
Hast du den Dialog definiert?
Sprich: #define Dialog_Geschichte 1 -
Zeig mal dein OnPlayerSpawn, schließlich muss der Bot auch gespawnt werden.
Schau dir am besten mal das Tutorial an: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet] -
Happy Birthday Breadfish.
lG
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Guten Tag,
ich finde zcmd ist einfacher und besser -
Problem gelöst, hatte eine SendClientMessage worin der Spielername stehen sollte aber ohne SpielerName(playerid)
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Guten Tag,
nachdem ich das Tutorial mache, Crasht der Server.
Crashdetect spuckt folgendes aus:[20:24:25] [debug] Server crashed while executing GeTmyselfmade.amx
[20:24:25] [debug] AMX backtrace:
[20:24:25] [debug] #0 native SendClientMessage () [080cd0f0] from samp6655_2430
[20:24:25] [debug] #1 005db3f4 in ?? () from GeTmyselfmade.amx
[20:24:25] [debug] #2 0045bcb0 in public Server () from GeTmyselfmade.amx
[20:24:25] [debug] Native backtrace:
[20:24:25] [debug] #0 f695c5f9 in crashdetect::PrintNativeBacktrace () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #1 f695ec7c in crashdetect::Crash () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #2 f6964123 in ?? () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #3 f7789400 in ?? ()
[20:24:25] [debug] #4 f7543cec in vsprintf () from /lib32/libc.so.6
[20:24:25] [debug] #5 080b3f61 in ?? () from ./samp6655_2430
[20:24:25] [debug] #6 080cd199 in ?? () from ./samp6655_2430
[20:24:25] [debug] #7 080938e4 in ?? () from ./samp6655_2430
[20:24:25] [debug] #8 f695ef45 in crashdetect::HandleAmxCallback () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #9 f6962ce2 in ?? () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #10 f696577e in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #11 f695f022 in crashdetect::HandleAmxExec () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #12 f6962d1b in ?? () from plugins/crashdetect.so
[20:24:25] [debug] #13 080dbc65 in ?? () from ./samp6655_2430
[20:24:25] [debug] #14 080b58cb in ?? () from ./samp6655_2430
[20:24:25] [debug] #15 080b10a3 in ?? () from ./samp6655_2430
[20:24:25] [debug] #16 f74fbca6 in __libc_start_main () from /lib32/libc.so.6
[20:24:25] [debug] #17 0804b521 in ?? () from ./samp6655_2430Verstehe nicht, was das Problem sein kann.
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@Asmir, ist ja auch nicht mehr Verfügbar. (Ausverkauft)
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Ein Teil von einem enum:
enum haus_daten
{
hauscreatet,
Float:haus_x,
Float:haus_y,
Float:haus_z,Habs so versucht:
SetPlayerCheckpoint(playerid,Haus_x[strval(inputtext)], Haus_y[strval(inputtext)], Haus_z[strval(inputtext)], 5);Kommen die gleichen Errors.
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Scheint wohl leider nicht zu funktionieren.
Dialog definiert, habe ich.
case DIALOG_SEARCHHOUSE:
{
if(response == 0)return 1;
else
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,HausX[strval(inputtext)], HausY[strval(inputtext)], HausZ[strval(inputtext)], 5);
}
return 1;
}error 017: undefined symbol "HausX"
error 001: expected token: ";", but found "]"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
SetPlayerCheckpoint(playerid,HausX[strval(inputtext)], HausY[strval(inputtext)], HausZ[strval(inputtext)], 5); -
Bin mir nicht sicher, mach mal aus adminrank = Adminlevel