Guten Tag,
mir fehlen die Includes:
#include <soda>
#include <foreach>
Könnte mir die jemand schicken?
Guten Tag,
mir fehlen die Includes:
#include <soda>
#include <foreach>
Könnte mir die jemand schicken?
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich das mache, ändern sich die ganzen Textdraws und alles buggt rum... hab das jetzt alles rausgenommen.
ReborN, wollte mir helfen doch er muss selber an seinem Script arbeiten
Lg
Wurde der Screen auf nem Server gemacht von dir oder haste den bei Google gefunden?
Ich hab den hier im Forum gefunden... ich meine auf anderen Servern habe ich gesehen das die sogar 20 kleine Sterne hinzugefügt haben
Danke erstmal wegen dem Tacho, aber ich will das mit dem Wanted Stern per Script machen..
Guten Tag,
also, ich möchte das Tacho verschieben, nur wie kriegt man die Koordinaten für die neue Position raus?
Die zweite Frage ist, wie kann man die "Standard Wanted Sterne" entfernen?
Ich möchte, das wie auf dem Screen hier haben:
http://www.imagebanana.com/view/54eopijt/samp029.png
Also nur ein Stern und halt die Stern Anzahl.
Füg das mal im PAWN Quelltext ein, danke.
Also, ich habe ein Gangfight System wo man eine Flagge mit "/ctf" einnehmen kann und mit Kills auch Punkte erhält.
Ich möchte das aber so haben, das man eine Flagge mit "/ctf" nimmt die auf den Rücken bekommt und die dann zu einer bestimmten Position im Gebiet bringen muss. (+1Punkt)
Wenn man getötet / aus dem Gebiet geht mit der Flagge, wird sie an der Position respawnt wo man sie annehmen kann.
Ich wollte das per PN, damit keine andere User das in ihrem Script einfügen. (Copy&Paste :))
if(!strcmp("/ctf",cmdtext,true)){
if(IsAMafiaFaction(SpielerInfo[playerid][sFraktion]) || IsAGangFaction(SpielerInfo[playerid][sFraktion])){
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Der Befehl darf nicht in einem Fahrzeug benutzt werden.");
if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255 || !FightSystem[TempZone][fsFightTime])
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Hier gibt es nichts zu erobern.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion]){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz])){
if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] != -255)
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Deine Gang/Mafia nimmt bereits die Flagge ein.");
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = playerid;
AttachObjectToPlayer(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
format(Text,sizeof(Text),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge aufgehoben!",SpielerInfo[playerid][sName]);
ForAllPlayers(i){
if(SpielerInfo[i][sEingeloggt]){
if(SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,Farbe_Gelb,Text);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist nicht in der nähe der Flagge.");
}
else if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion]){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz])){
if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] != -255)
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Deine Gang/Mafia nimmt bereits die Flagge ein.");
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = playerid;
AttachObjectToPlayer(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge aufgehoben!",SpielerInfo[playerid][sName]);
ForAllPlayers(i){
if(SpielerInfo[i][sEingeloggt]){
if(SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,Farbe_Gelb,fsText);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist nicht in der nähe der Flagge.");
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist nicht in diesem Fight verwickelt.");
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist in keinem Gebiet.");
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist in keiner Gang/Mafia");
return 1;
}
Wenn du bis 21 Uhr warten kannst meld dich bei mir
Jo.
/edit
Irgendwie meldet er sich nicht mehr.
Such im Script nach "GivePlayerMoney(playerid,35000);"
Guten Abend,
ich suche eben ein Scripter (Erfahrenen) der so c.a 10-15 Minuten Zeit hat.
Es geht um mein Gangfight System, ich möchte das nicht hier Öffentlich posten, da es sein kann das viele andere es dann in ihrem Script benutzen.
Lg
Ich finde Fard ist einfach der beste Rapper.
Wenn man schlechte Laune / Stress hat und seine Lieder hört, lächelt man wieder... er rappt nicht die ganze Zeit wie die anderen Rapper mit 'Ich ficke dich' 'Deine Mutter' etc...
Sein Album wird alles rasieren.
Das wird das erste Album sein, was ich mir kaufe
Befindest du dich in einer anderen Virtuellen Welt, wenn du das Interior betrittst?
Das ist in der Bank... da soll halt stehen '/bank' etc..
Was soll testLOS bedeuten?
Guten Abend,
also ich möchte im Interior 3DLabels haben, aber sie werden einfach nicht angezeigt.
Code:
Create3DTextLabel("Fraktions Test\nDas ist ein Test'",Farbe_Rot,2492.8982,-1710.5796,1014.7422,13.0,0,0);
return true; muss in den Command, und am Ende des OnPlayerCommandText return false; (bzw. 1 und 0 ist ja das gleiche)
return true; bzw. 1 bedeutet, dass der Command als ausgeführt gilt und in keinem anderen Script mehr gesucht wird.
Ich habe return true; weggemacht und gegen return 0; ersetzt....
Ich glaub eher, das es damit am wenigstens zu tun hat
Guten Abend,
bei mir ist das so, wenn ich z.B "/removeblizer" mache (Befehl existiert) steht da, das der Befehl nicht existiert.
Nach einem GMX geht der Befehl, doch dann geht ein anderer nicht und ich muss immer nen GMX machen.
Kann mir jemand helfen?
lg
Guck dir mal MrMonats Tutorial an, dort wird es genau erklärt.
Sieht echt gut aus!
Lg