Beiträge von hTex

    :) Wir freuen uns über jeden, den wir unterstützen dürfen! Webspace gibt es ebenfalls auf Anfrage bei mir!


    Außerdem sponsoren wir noch .eu Domain's! Bewerbungen werden via E-Mail an "bartsch@samp24.eu" entgegengenommen!


    #edit

    ! Achtung !


    Absofort gibt es jeden Monatsende nur einen wahren Gewinner!
    Der Server, der die meiste Useranzahl am letzten Tag im Monat (19 Uhr) auf dem Server hat,
    bekommt eine kostenlose Wunschdomain von samp24.de gesponsort! (inkl. Webspace)


    Für die Server, die schon eine Domain besitzen und keine wünschen, lassen wir
    uns etwas anderes einfallen!

    Desweiteren ist hinzuzufügen.. Das wenn der Wareneinkaufswert über 200 Euro in den meisten Läden liegt, desweiteren bei MediaMarkt & WoltLab muss man mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis der Eltern mit sich tragen..

    Guten Abend,


    ich bin mal dem Wunsch des Teams & der Kunden nachgegangen und habe einen Teamspeak3 Server angelegt. Dort kann auf Absprache mit dem Support im Livesupport auch gesprochen werden. Falls mal ein größeres Problem anliegt. Bei kleinen Problemen ist der Einsatz von Teamspeak nicht gestattet! IP: samp24.eu:9987


    Desweiteren bestand noch der Wunsch an einem Forum, das Forum wird derzeit installiert und eingerichtet. Der Link wird anschließend hier bekannt gegeben. Veröffentlichungsdatum vermutlich 1.11.2012


    Freundliche Grüsse
    hTex

    Nachdem heute ein paar Fehlermeldungen von Usern reinkamen, haben wir den "Dateimanager" wieder gefixxt.


    Desweiteren nehmen wir liebend gerne Serverviewer von Kunden an und fügen diese auch auf Wunsch ein!
    Wichtig ist, dass diese auch nach etwas aussehen. Wünsche nehmen wir per Ticketsystem entgegen!


    Außerdem ist bei der Bestellung absofort die länge des "Bewerbungsschrebens" auf 100 Zeichen erhöht worden!
    Bestellungen, die mit einem schlechten Anschreiben an uns folgen, werden direkt abgelehnt!

    Mal unter uns ;) Wenn du alles so hart auffasst, dann kannst du aber ganz schlecht mit Aussagen umgehen.

    Ich persönlich kann eigentlich gut Kritik auffassen. Mir kam es so rüber, als ob du irgendwas unternehmen willst. Wie ich aber bereits erwähnt hatte, bedank ich mich bei dir für den Hinweis!

    #edit

    News:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Kunden,


    nach langer Arbeit an dem Update (Optik-Update) für das Webinterface, wurde es endlich vollendet!


    Absofort können wieder Bestellungen aufgegeben werden!


    Das Ticketsystem finden Sie unter "Kundenbreich" -> "Ticket-Support"! Unsere Mitarbeiter antworten Ihnen möglichst immer innerhalb 12 Stunden! Eine Garantie können wir Ihnen dennoch nie geben!


    Freundliche Grüsse aus Rheinland-Pfalz!
    Luka - hTex

    .Steven, danke für den Hinweis, aber ich weiß dies schon selbst ;) Das System ist noch nicht richtig oben, wie es die anderen bereits gesagt haben. Diese Dinge werden aber in den nächsten 1-2 Tagen kommen. Aber wenn du meinst jemanden auf mich zu hetzen, nur zu ;) Ich seh zwar keinen Sinn darin, aber alles klar. :)


    #edit
    Wenn es dir aber jetzt besser geht, hab die Umleitung mal wieder aktiviert..


    Weiß ich ja war ja damals bei TL für ein Paar Monate dabei... naja Neustart kann man es ja schon nennen denn:
    1. neuer Name
    2. neues Angebot (vorher waren ja noch TS und Webspace dabei..)


    Naja aber sonst ist es doch eine schöne Vorstellung und schön das ihr wieder da seit :D


    Angebote sind nicht neu, da seit dem Zeitpunkt, als ich es übernommen hatte von MiNke keine Teamspeak3 Server & Webspace Pakete mehr angeboten habe. ;) Aber ist mir gerade auch relativ, weil ich weiß wie ich es gemeint habe :) :D


    & Freue mich ebenfalls wieder im "Rennen" zu sein :D

    Die Werbung hier sollte einfach nicht mehr über "MinKe" laufen, was nicht heißt ich habe ein Problem damit, nur er hat nichts mehr damit zu tun.


    Außerdem ist dies eine Info, dass die Bestellungen erst ab dem 01.11.2012 angenommen werden! Zudem werden die Teammitglieder doch im Laufe dieses Tages noch hinzugefügt. Ich persönlich finde, das du etwas übertreibst! Desweiteren läuft das Projekt doch schon seit über 2 Jahren, dies ist lediglich wie schon einer sagte eine "Namensänderung" (wobei "TL-Sponsoring" nichts mit "Server-Free.de" zu tun hatte, aber das spielt ja keine Rolle) und hat rein garnichts mit einem, so drücke ich es mal aus "Neustart" zu tun! Es ist nicht meine Absicht gewesen, wenn dies dir gegenüber solch einen Eindruck gegeben hatte!

    Server-Free.de wird neuen Zuwachs an Servern erhalten! Das bedeutet für euch, die Server-Vergabe wird am Wochenende weiter gehen! Desweiteren wird am Wochenende das Webinterface fertiggestellt & die Website "www.server-free.de" wird heruntergefahren, denn alles wird absofort dann über "www.samp24.de" laufen! Bestellungen, Infos & vieles mehr!


    Außerdem haben wir mal vor einigen Tagen etwas aufgeräumt! Am Wochenende wird dann auch wieder die Bestellung von Webspace möglich sein, aber nur auf Anfrage!



    _____________________________________________________________________________________________________________


    #edit:
    Absofort sind wir hier aufzufinden!
    http://forum.sa-mp.de/off-topi…sa-mp-server/#post1231419





    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Liebe Breadfish User,


    nach der erfolgreichen Zeit haben wir uns entschlossen etwas umzubauen und die Folge daraus
    ist das Projekt "samp24.de". Derweil bieten wir lediglich nur noch SA:MP Server an!



    Die Server werden in einem sogenannten Standard Programm dargestellt.
    Jeder Server wird mit gleichen Features das "Werk" verlassen.


    Die Features wie mehr Slots & Bots können anschließend via Ticketsupport angefragt werden.
    Ist der Server anschließend auch gut besetzt, sagen wir 40 Leute, sehen wir kein Problem darin,
    den Server auf 200 Slots zu erweitern.


    Benötigt desweiteren einer mehr als den Standard 10 Bots, kann er ebenfalls gerne im Ticketsystem
    anfragen und er erhält ohne Probleme auch 20 Bots!


    Standardmäßig hat jeder Server der ausgeliefert wird 100 Slots & 10 Bots!
    Außerdem bekommt jeder User 4 FTP & 4 MySQL Accounts zur verfügung gestellt.
    Diese Accounts kann er selbst bestimmen und das Passwort jederzeit ändern!


    Zudem wird im LiveSupport täglich jemand mal zu finden sein und die Tickets in unserem System
    werden täglich mehrmals aufgerufen & beantwortet!


    Wir bitten ebenso unsere zukünftigen & aktuellen Kunden Ihre persönlichen Daten "immer"
    aktuell zu halten!




    Info"samp24.de - Server":


    [tabmenu]


    [tab='Server#1','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
    Prozessor: Intel® Xeon® Processor X3330 (4x2,66 Ghz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
    Anbindung: 100 Mbit/s
    Standort: Deutschland, Frankfurt am Main (iNTERWERK)
    [tab='Server#2','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
    Prozessor: Intel® Core™ i7-975 (4 x 3,33 GHz) Quad-Core
    Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 RAM
    Anbindung: 100 Mbit/s
    Standort: Deutschland, Nürnberg (Hetzner Datacenter-Park)
    [tab='Server#3','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/unzip-server-icone-4790-32.png']
    Prozessor: Intel Core i5-750 (4x2,66 GHz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
    Anbindung: 100 Mbit/s
    Standort: Deutschland, Düsseldorf (myLoc managed IT AG)
    [/tabmenu]




    Info"samp24.de - Team":


    [tabmenu]


    [tab='Luka - hTex','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
    Hallo,


    mein Name ist Luka und komme aus dem schönen Westerwald. Aktuell verfolge ich noch die
    Fachhochschulreife und werde voraussichtlich ab dem Sommer 2013 in das Studentenleben eintauchen.
    Schon lange Zeit beschäftige ich mich mit dem Spiel San Andreas Mutliplayer und habe immer noch
    nicht den Spaß am Spielen verloren. Aktuell bin ich der Inhaber und Kostenträger von dem Projekt
    samp24.de und hoffe ebenfalls, nach den vielen Jahren, dass das Projekt noch weiterhin bestehen bleibt!


    Freundliche Grüsse
    Luka - hTex


    [tab='Marco - BulletProof','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
    Hallo,


    mein Name ist Marco Loth und komme aus dem schönen Niederbayer, genauer Deggendorf.


    Aktuell verfolge ich noch die Mittlere Reife und werde
    sie voraussichtlich im Juli 2013 erfolgreich absolvieren.
    Daraufhin werde ich eine Ausbilduing als
    Fachinformatiker beginnen.


    Schon lange Zeit beschäftige ich mich mit dem Spiel San Andreas Mutliplayer
    und habe immer noch nicht den Spaß am spielen verloren.


    Aktuell bin ich der Leiter des Projektes samp24.de und hoffe ebenfalls
    nach den vielen Jahren, dass das Projekt noch weiterhin bestehen bleibt!



    Freundliche Grüsse
    Marco Loth - BulletProof




    [tab='Yakup - Code','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/user_male.png']
    Guten Tag,


    ich heiße Yakup, bin 16 Jahre und besuche ein Gymnasium. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport (Fitness, Fußball etc).


    Ich zeichne mich für meine Fremdsprachen aus: Englisch, Deutsch, Türkisch, Kurdisch (Kurmanschi und Zazaki), Französisch.


    Zu meinen sprachlichen Fähigkeiten kommen noch meine Computer
    sprachlichen Fähigkeiten dazu: HTML, PHP, C++ (u.a PAWN), C#, AHK, CSS.


    Bevor ich Supporter bei samp24.de wurde, war ich langzeitiger Nutzer.
    Über die Server konnte ich nie klagen, alles war laggfrei, der Support
    war spitzenklasse und das Control Panel sehr übersichtlich.
    Am 19. November wurde ich dann nach einer Wartezeit von 7 Tagen als Supporter eingestellt.


    Meine Arbeitsgebiete bisher beschränken sich auf den Live Support sowie Offline Support.


    Es macht mir sehr viel Spaß hier bei samp24.de. Ich fühle mich wohl, die Teamatmosphäre ist sehr gut.


    Ich stehe gerne für ein Live Support bereit.


    [/tabmenu]




    Info"samp24.de - Support":


    [tabmenu]


    [tab='Ticket Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
    In unserem integrierten Ticketsystem bieten wir unseren bestehenden Kunden Support.
    Dort beträgt die Wartezeit höchstens 12 Stunden!


    http://www.samp24.de/?site=tickets


    [tab='E-Mail Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
    Dieser Support ist für jederman zugänglich!
    Hier beträgt die Wartzeit höchstens 24 Stunden!


    http://mail@samp24.eu


    [tab='Live Support','http://lukabartsch.de/Webinterface-Banner/Help.png']
    In unserem eingebundenen LiveSupport wird nur dann Support gegeben, wenn dort "Online" steht!
    Wartezeit dort beträgt meist nur wenige Minuten, bis ein Supporter Zeit hat!
    Ansonsten erreicht man uns außerhalb der "Geschäftszeiten" über E-Mail!


    [/tabmenu]




    Für weitere Fragen stehen wir absofort via E-Mail, TicketSystem oder LiveZilla zur Verfügung!


    Freundliche Grüsse
    Luka, Marco & Alex





    #edit
    Internes..

    Jeder Anfang ist schwer und zu empfehlen sind Seiten wie selfhtml.org. Desweiteren würde ich dir empfehlen, ein passendes Buch zu kaufen und zu lesen, denn dann lernst du am meisten! Oder halt später mal eine Schule besuchen, die dies anbietet.

    Das ist ein Trojaner, eindeutig. Denn man bekommt das nicht auf diese Art und Weise gesperrt, sondern man bekommt Post! Dort wird man dann aufgefordert bzw. eingeladen und anschließend bekommt man wenn nötig erst die Bankdaten.. Aber dies erfolgt nicht immer direkt!

    Ich bin aktuell wieder mit ins Projekt eingestiegen.. Aktuell ist Andi dran, das Control-Panel etwas umzustrukturieren, anschließend wird die Website "Server-Free.de" wegfallen, weil die Bestellungen usw., daraufhin über das Webinterface getätigt werden können. Außerdem kann man sich dann "Registrieren" und anschließend nach dem erfolgreichen Login eine Bestellung anschließend tätigen. Der Support wird dann über das integrierte Ticketsystem im Webinterface geleitet.


    Deshalb bitte ich drum, noch etwas Gedult aufzubringen, damit es wieder richtig los gehen kann ;)

    Desweiteren werde ich BulletProof etwas unter die Arme greifen, bis das Team vollständig ist!


    Das bedeutet soviel wie, der Support wird wieder täglich für wenige Stunden erreichbar sein! Dennoch sind aktuell immer noch keine Bestellungen neuer Server möglich, erst wieder wenn es auf der Homepage angekündigt wird!



    #edit


    Außerdem werden im Rahmen von Wartungsarbeiten in der Nacht von 18.09.2012
    auf den 19.09.2012 zwischen 23:00 Uhr und 7:00 Uhr Umbaumaßnahmen an der
    Transformatorstation im webtropia-Rechenzentrum vorgenommen.