Beiträge von zabus

    xD du gibst demjenigen gar nichts ... ich habe mein System umgeschrieben auf Mysql , glaub mir ... es ist nicht leicht . Vor allem bei einem Script , dass man gar nicht kennt .

    hmm geht auch nicht , habe jetzt SpawnPlayer(playerid) eingefügt in mein Login system ... geht auch nicht


    edit: Werde ich, dann wohl mach müssen xD ;)


    edit2: Ok habe herrausgefunden , wie man gleich automatisch spawnt ;)


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 0, Spieler[playerid][pSkin], 1958.33, 1343.12, 15.36, 269.15, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    jaja das schon klar ich meinte der befehl /spawn geht auch nicht .... und da kann nix Falsch sein da ist nur SpawPlayer(playerid); und er spawnt trotzdem nicht , muss irgendwie eine andere Möglichkeit geben

    Nein funktioniert leider auch nicht .... ok bin jetzt gespawnt mit der taste spawn , wenn ich schon gespawnt bin kann ich dann einmal mit enter respawnen und mit meinem befehl /spawn ... aber ich kann ja befehle ausführen wenn ich noch nicht gespawnt bin ....

    Hallo ich wollte heute in meinem Script einbauen , dass man mit Enter Spawnen kann , aber er macht es einfach nicht hier die zeilgen


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (KEY_SECONDARY_ATTACK))
    {
    //====SPAWN==========
    if(Spieler[playerid][pSpawn]==0)
    {
    SpawnPlayer(playerid);TextDrawHideForPlayer(playerid,spawn);
    Spieler[playerid][pSpawn]=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du bist erfolgreich gespawnt");
    }
    return 1;
    }



    habe dann auch einen befehl erstellt .. aber der geht auch nicht ...


    edit: Wenn ich auf Spawn drücke geht es ...

    ....Sincap ... wie willst du Zugriff haben ohne FTP auf einen Webspace ? Da es ein Webspace ist benutzt du den FTP-Server um auf ihn zu kommen . Aber da es ja ein webspace ist benutzt du nicht alleine den FTP-Server ;)

    hier haste eins mit ocmd ist nicht viel zum umschreiben ;) .


    public UmgebungsChat(playerid, color, const string[]) //irgendwo unten hinzufügen
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerPos(playerid,x_range,y_range,z_range))
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5,x_range,y_range,z_range))
    {
    SendClientMessage(i,color,string);
    }
    }
    }
    }



    ocmd:m(playerid,params[])
    {
    new text[128], string1[128];
    if(unformat(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung:/m [text]");
    format(string1, sizeof(string1), "[MEGAPHONE][POLIZIST %s]: %s", gPlayerName[playerid],text);
    UmgebungsChat(playerid,COLOR_YELLOW,string1);
    return 1;
    }



    forward UmgebungsChat(playerid, color, const string[]);
    Float:x_range, Float:y_range, Float:z_range,// Die beiden zeile oben im script

    naja ... ist ja gut , dass er es für SII macht dann wird es auch mehr verbreitet , weil dini ist nicht grad das beste ...


    Goldkiller: Genau genommen, ist es jetzt nicht unmittelbar schneller oder langsamer als DINI.Denn so wie die Funktionen bei ihm ( AdnaN ) genutzt werden, verläuft es nach dem gleichen Prinzip wie DINI


    edit: Ja ok ^^ hast recht weil für jeden kack die datei aufgemacht wird un zu gemacht wird ist ja nicht der sinn von SII


    Goldkiller: exakt :p