Beiträge von Jutu

    Hay!
    Ich wollte mir mal einen Minecraft Server machen nun weiß ich aber nicht wie!? :S
    Hoffentlich kann einer von euch mir ein Schönes Tutorial (Am besten in Deutsch) geben kann :)
    Auf Youtube hab ich schon viele Tuts gesehen aber keins davon hat geklappt ... (Meine Freunde konnten nicht Connecten; ich selber auch nicht)
    Danke schoneinmal im Vorraus :)
    MfG Jutu

    Meine Tipps:

    • s0beit deinstallieren
    • MTA 1.0.4 runterladen (erst muss 1.0.3 und dann 1.0.4 draufinstalliert werden)

    Und MTA:Race ist sowieso alt und läuft nicht unter Vista/7.


    Greez

    Ich versteh jetzt nicht was ihr meint .... Entweder bin ich zu Doof für sowas oder es wird mir zu schwer erklärt ... oO


    Könntet ihr hier Bilder reinstellen in dem das irgentwie gezeigt wird oder so?!


    EDIT:
    Meint ihr sowas...
    Also ich habe in meinem Ordner ein Bild das z.b. Hallo.jpg heißt, muss ich das dann so schreiben:


    Code
    txd = engineLoadTXD ( "Bilder/Hallo.jpg" )


    ??

    Guten Tag,
    als erstes möchte ich klarstellen das ich google benutzt habe und reagiere nicht auf Antworten wie "Google ist dein Freund" oder "Benutz erstmal Google"
    Also unterlasst dies.
    Jetzt zu meiner Frage.
    Ich möchte wissen wie Ich CarMods in Zmodeler2 Selber machen kann.
    Am Besten wäre ein Video Tutorial (In Deutsch), aber ein schlichtes Text tutorial wäre auch kein Problem ;D
    Ich hoffe ich finde schnell eine Gute Antwort!


    Greez

    Ich habe 2 Fragen dazu.


    Die erste Frage ist, wie finde ich die IDs von anderen Objekten heraus (z.b. landjump.txd/.dff)
    Zweite frage ist, da steht ja 'replaceCar'
    Wenn man dann aber kein 'car' erstetzen will sondern ein Objekt wie landjump muss man dann da replaceObject oder so hinschreiben???

    Code
    addEventHandler ( "onClientResourceStart",  getResourceRootElement(getThisResource()), replaceCar)


    Greez