Beiträge von GReal

    if (strcmp("/teleWS", cmdtext, true, 10) == 0)/// Befehl Spieler zu teleportieren ///
    {
    SetPlayerPos(playerid,1640.6517,-2327.4722,13.5469);
    GameTextForPlayer(playerid,"Du wurdest zum WS teleportiert",2000,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Das ist das eine Beispiel ist es richtig falls nciht bitte um fix.. :)


    if(pickupid==wsenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,316.3143,-165.7141,999.6010);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~b~!WAFFENKAMMER!",3000,3);
    }Das ist das andere Beispiel ist es richtig falls nciht bitte um fix.. :)


    Danke im Vorraus


    MfG

    Könnte mir vielleicht Jemand erklären ob mann so was machen könnte:


    -Abschießen von Player zieht aber kein Leben ab sondern wenn man jemanden trifft einen Score bekommt.
    -Wenn man einen Score (jemanden abgeschossen hat) wird man gefreezed (mit einem Timer z.B) und wird auf eine Andere Stelle teleportiert/gespawnt (dammit es nicht lw wird immer wieder einen abzuballern) dies sollte aber wieder in der gleichen Stelle sein/ in der Nähe jetzt z.b DerbyArena dort halt schon ein paar spawnpunkte macht die aber der server zufällig wählt.


    MfG GReal


    P.S danke für eure Hilfe

    Ich wollte mal nachfragen, ob ihr mir vielleicht bei einer Sache Helfen könntet.


    Wenn ich in ein haus reinge komme ich rein und die camera ist nach hinten gesetzt.
    Ich hab es schon mit SetPlayerFaceAngle(playerid,zb. jetzt 3456); und auch schon mit einem minus davor funktz. trozdem nicht vielleicht könntet ihr mir dabei helfen. Dringend, danke im vorraus. ;)


    MfG GReal