So kann man auch nur Errors bekommen, da fehlt nämlich (mindestens) eine Klammer
Und wo bitteschön? c.C
So kann man auch nur Errors bekommen, da fehlt nämlich (mindestens) eine Klammer
Und wo bitteschön? c.C
Was für Fehler oder falsche EIngaben ?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_JOBCENTER)//Arbeitsamt San Fierro
{
if(response)
switch(listitem)
{
case 0:// Detektiv
{
{
}
}
case 1://Busfahrer
{
{
}
}
case 2://Taxifahrer
{
{
}
}
case 3://Pilot
{
{
}
}
}
Nachdem ich das eingefügt habe, bekomme ich folgende Error's:
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(331) : warning 217: loose indentation
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(340) : warning 217: loose indentation
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(348) : error 004: function "Anmelden" is not implemented
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(366) : warning 217: loose indentation
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(414) : error 004: function "SpielerUpdate" is not implemented
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(437) : error 017: undefined symbol "sscanf"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(440) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(461) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(464) : error 017: undefined symbol "sscanf"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(477) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(481) : error 017: undefined symbol "sscanf"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(497) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(503) : error 017: undefined symbol "sscanf"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(515) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(519) : error 017: undefined symbol "sscanf"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(556) : error 017: undefined symbol "strget"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(558) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(616) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(635) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(646) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(657) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(834) : warning 217: loose indentation
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(841) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(853) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(865) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(876) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(884) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(890) : error 004: function "Anmelden" is not implemented
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(895) : error 004: function "PasswortFalsch" is not implemented
D:\Samp - Pawn Ordner\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\SA-RPBetaBackup.pwn(910) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Alles anzeigen
//Edit:
Davor tat ich kurz ein Filterscript rein, welches jetzt wieder raus ist.
Alles anzeigen
enum SInfo
{
Passwort[256],
alvl,
Geld,
Level,
Wanteds,
Tode,
Kills,
Banned,
Reason[256],
IP[128],
Job
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
So hast du schonmal einen Job drinne, jedoch ohne jegliche Funktionen o.a. .
Jetzt kannst du z.B. bei deinem Dialog einfügen das der Spieler den Job 1 bekommt und er dann z.B. auf Job 1 ein Mechaniker ist.
Dann kannst du die Funktionen immer wieder ganz leicht per SpielerInfo[playerid][Job] == 1 abfragen.
Könntest du mir möglicherweise es Zusammengefasst geben,
da bei mir entweder Fehler oder falsche Eingaben heraus kommen...
Hast du den überhaupt schon ein Login & Register System welches über ein enum läuft womit du dann auch später alle Abfragen z.B. per pInfo... machen kannst ?
Jo, hab ich.
u.a.
enum SInfo
{
Passwort[256],
alvl,
Geld,
Level,
Wanteds,
Tode,
Kills,
Banned,
Reason[256],
IP[128]
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
Ich habe es jetzt so gemacht bei OnDialogResponse:
if(dialogid==DIALOG_JOBCENTER)//Arbeitsamt San Fierro
{
if(response)
switch(listitem)
{
case 0:// Detektiv
{
{
}
}
case 1://Busfahrer
{
{
}
}
case 2://Taxifahrer
{
{
}
}
case 3://Pilot
{
{
}
}
}
Aber was kann ich machen,
um die Jobs wirklich zu bekommen bzw habe ich nichtmal ein genaues JobSystem.^^
//edit Mensch, bei der Pwn Verschieben sich einige Klammern...
Nunja,
eventuell falsche Coords?
Bei mir ist es so außen:
Create3DTextLabel("BSN\n Eingang",GELB,1199.1650,-918.2674,43.1229,10,0); //3DLabelBSNEingang
Und so innen:
Create3DTextLabel("BSN\n Ausgang",GRAU,363.3991,-74.5401,1001.5078,20,0);//3DLabelBSNAusgang
Genau an der selben Kegelstelle wie bei dir.
Kannst es ja mal Umändern.
Alles anzeigenJobcenter:
ShowPlayerDialog im DIALOG_STYLE_LIST
Füge 1-2 Listpunkte hinzu
OnDialogResponse und dort das ganze abfangen, Jobvariable auf 1,2,3,4 beliebig stellen
Navi:
SetPlayerCheckpoint oder so.
Also so ungefähr?
#define DIALOG_JOBCENTER 6
//Edit:
Bemerke gerade, dass ich ein /stats befehl im Script eingebaut habe,
könnte man den nicht ungefähr so umschreiben?
Aber dann wäre es ziemlich falsch oder?
if(strcmp(cmdtext,"/jobs",true)==0)
{
new string[128];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"[Name: %s]",sendername);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Wählen Sie einen Job aus.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JOBCENTER,DIALOG_STYLE_LIST,"Jobcenter San Fierro","Detektiv\n...","Auswählen","Abbruch");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie müssen mindestens 15 Minuten warten um einen neuen Job auswählen zu dürfen.");
}
Gibt es keine genauere "Anleitung"? xD
Alles anzeigenGuten Tag
Wir der HoR-Reallife server suchen einen Neuen Scripter
Wir würden uns freuen wenn sich Personen bei uns melden würden .
Die Vorrausetzungen sind :
Erfahrung mit dem Sripten
Geistliche Reife
Mind. 15 Jahre alt
Ihr könnt uns unter folgen den Sachen erreichen :
ICQ : 443657030
TS³: 195.82.158.241:32650
und Natürlich Hier bei Breadfish
MFG. CiZ0
Nirgendwo steht beschrieben,
was du geben könntest.
Quasi gegenleistung wie "Geld",
da du dich hier im Marktplatz befindest...
Guten Tag, liebe Scripter & Brotfischer unter euch.
Ich bin es wieder und habe folgende Frage bzw folgenden Wunsch.
Ich benötige ein Job-System das in einem Dialogmenü ablaufen wird,
wobei man in dieses "i" geht, "/job" eingibt und sich das Dialogmenü Öffnet.
Den rest könnte ich gerne Umschreiben ggf. Umstellen,
falls es etwas viel Aufwand entspricht.
Zudem hätte ich noch gerne,
einen Befehl (/stadtplan) worin man alle Eingezeichneten Orte aufrufen kann,
quasi wie ein Stadtplan.
Nachdem man ein Ort auswählt, schließt sich das Dialogmenü und es wird ein Marker
gesetzt, an dem Ort wo man hin will/wollte.
Der erste Ort den ich dann hätte,
wäre das Jobcenter. xD
-2170.2046,252.1460,35.3340 //Jobcenter San Fierro
Ich hoffe man kann es genau verstehen,
wie ich es inetwa meine.
Mit freundlichen Grüßen
Ray_Johnson.
So ich habe folgedens Problem.
Ich komme aus den Häusern nicht raus nicht aus der Fraktion Base bzw nicht mit /biexit wer mir das fixxt bekommt 10 Euro Paysafe....
Nächste Frage:
Zeig erstmal deine Zeilen...
Soviel ich weiß brauchst du nur /setadmin einzugeben.. ohne ID.
So oder so, kommt die selbe Meldung (Ingame).
Zudem war die Hauptfrage, dass es nicht genau Speichert,
da es sonst folgendermaßen aussehen sollte in der .txt Datei:
Passwort= xxxxx
Adminlevel=xxxxx
Das sollte dann da stehen, nachdem sich der Spieler Registriert & anschließend Ausgeloggt hat,
aber das passiert dummerweise nicht.
Nagut, werde es eben Ausprobieren.
//Edit:
Habe es eben getestet mit:
/rcon login (passworteingabe)
Und dann:
/setadmin (ID) 5 < Höchster Rang
Aber dann kommt folgendes:
Ingame gehen.. "T" Rcon login (passwort) "Enter" "T" /makeadmin "Enter" nun bist du Admin.
Bei mir ist der "makeadmin" Befehl aber "setadmin" ist das auch in Ordnung?
Guten Tag, liebe Brotfischer.
Ich habe folgendes Problem im meinem Script.
Das Login bzw Register-System ist bereits fertig,
und man kann sich auch mit dem Gespeicherten Passwort bzw Benutzernamen,
immer wieder Einloggen,
aber was mein problem ist,
dass ich mir selbst kein Admin geben kann.
Eigendlich müsste nachdem man sich Ingame Registriert hat,
unter "Scriptfiles" im Ordner "Accounts" eine txt Datei angelegt werden,
wo folgendes drinnen steht:
- Passwort
- Adminlevel
Nur steht statt den anderen,
nur das Passwort und wenn ich die txt Bearbeite,
geschieht nicht's, mit meinem Adminlevel.
Das Maximale Adminlevel beträgt 5.
Zeile zum Speichern des Account's:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
return 1;
}
Zeile zum Laden des Spieleraccount's:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
Hoffendlich könnt ihr mir helfen.
//Edit:
Tut mir leid, aber weiß das niemand?
Ja ich nehme gerne Kritik entgegen, aber ich habe doch geschrieben ich bin es noch am bearbeiten.
Und es ist nicht meine website Ich bin "nur" im Team.
Dann sollte man aber vorab "im Team" Absprechen,
was man in der Vorstellung schreiben sollte,
bzw die Vorstellung vorab auf dem eigenen Board Schreiben,
bevor solch ein "Fail" Passiert.
Chillt doch einfach mal, es ist doch egal wie lang die Vorstellung ist.
Von der Vorstellung her, kommen die "Kunden".
Zudem wie redest du, wenn dir Vorschläge gemacht werden?
@Impressum:
Wohl falsch Ausgefüllt, oder?
Zitat:
ZitatVertretungsberechtigte Peter Baier | Allround-Board.eu ist ein Projekt von isearch-network.de GROUP
SetPlayerPos(playerid,1159.8018, -1324.1633, 25.1710);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1214.5242, -1379.3278, 32.4827);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1165.6816, -1335.8361, 25.1710);
Das musst du umändern,
für den Spawnverlegen.
Ingame Setzt du es mit "/save [GibeinNamenein]"
Hast du vielleicht Teamviewer dann erkläre ich es dir von da
Ja, habe ich.
Ich werde mich gleich bei dir Via PN Melden,
wenn es dir Recht ist.
Bitte schickt mir keine Tutorials, da ich noch NIE gescriptet habe.
Jeder fängt von kleinauf mal so an wie du.
Schau dir wie mein Vorposter sagte, Tutorial's an auf YT.
MrMonat oder sonst wer.
Bei einem Tutorial wird eher etwas erklärt, als bei einem, der mit dir (Bsp.) im Teamspeak sitzt und Redet.
Das ist doch total Schwachsinnig immer eine neue Abfrage zu machen ob er in der nähe ist. Entweder erstellst du ein Array und speicherst da die Coords oder ein Public wie in meinem Filterscript.
[ FILTERSCRIPT ] Drivein im Dialog System
In deinem Drivein System verstehe ich sogut wie garnicht's.
Wenn könntest du es dann hier hinschreiben,
wie du es meinst oder garnicht. -_-
Einen Verweis auf dein Filterscript bringt sogut wie nicht's,
außer, dass ich dann dort die Schnipsel heraussuchen muss oder wie?