Beiträge von RayJohnson

    Meine Kritikpunkte:
    - Farblich passt es nicht zum Logo überein
    - Zwei Menü-Balken? Einer oben und einer links am Rand (?)
    - UserPanel zu weit am Rand / Hintergrund vom UserPanel unschön gestaltet
    - Suchbox-Button uneben
    + Die Forum-Container gefallen mir aber gut


    Es schaut seeeehr "simpel" aus. :/
    3,8/10 Punkte.

    Ich selbst bin mit den Treppen zu diesem runden Haus sehr unzufrieden, kennt jemand evtl. Alternativen?


    Um mal meine Meinung ausdrücken zu können: Dieses einzelne Haus auf dem Hügel mit der Treppe sieht unschön aus. :huh:
    Was soll das eigentlich dort darstellen?


    Die Villa daneben hingegen gefällt mir hingegen sehr gut. :)
    Jedoch finde ich auf diesem Bild bei der Villa (siehe rechts & links an den Eingangswänden) diese Einkerbungen etwas merkwürdig.
    Die könnte man ggf. noch füllen oder verdecken, je nachdem was dir da so einfällt.


    Aber ansonsten gefällt mir die Map relativ gut - 8,5/10 Punkte gebe ich dir. :thumbup:

    Mann kann die "Hitman" / "Hitmen" Fraktion ja auf seinem Server ja auch so nennen wie man es möchte.
    Entweder das deutsche Wort "Auftragsmörder" oder "Mord-AG", da muss man sich nicht unbedingt an anderen Servern orientieren und hinterherlaufen wie ein Dackel.

    Ah vielen dank @lovelins12: :)
    [NG]FreakyLike: Ich habe eben die R8 Version probiert, jedoch tauchen dennoch Fehler auf.



    Oder sollte ich mal jede MySQL-Version durchgehen?
    Nur wären das ganz schön viele Dateien. :evil:


    //Edit:


    Habe eben die R30 Version probiert und die scheint zu funktionieren.
    Zumindest läuft der Server, jedoch kommen dennoch die Meldungen in den Logs.
    Ein positives Zeichen oder sollte es mich stören? :wacko:


    Schönen Tag Breadfish-Community.


    Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand beim folgenden Problem helfen könnte.
    Und zwar geht es um MySQL & Linux.
    Ich verwende das MySQL-Plugin r31.


    Folgender Fehler beim Server-Log:


    Das Problem taucht nur auf dem Linux-Server auf, wenn ich es aber mit den MySQL r31 Windows Plugin auf meinem Localhost teste dann funktioniert es tadellos.
    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber vielleicht wollte der "Musterschüler" an dem Tag nicht in die Schule gehen und "raubte" daher die Bank aus?
    In Köln war vor kurzem der Fall, dass zwei weibl. Teenager eine Entführung beobachtet haben sollen und haben es bei der Polizeiwache gemeldet.
    Gab natürlich ein mächtigen Aufruhr an Polizeistreitkräften, Helikoptern und Suchtrupps.
    Später stellte sich heraus, dass die beiden nur an dem Tag nicht in die Schule gehen wollten.

    Oder was auch möglich wäre, du machst es wie folgt:



    new str[128], str2[128], maxstr[256];
    format(str, sizeof (str), "");
    format(str, sizeof (str), "");
    format(maxstr, sizeof (maxstr), "%s\n%s",str, str2);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG, DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Titel", maxstr, "Ok", #);


    Ich seh den Fehler nicht.
    Jedoch bekomm ich keine Errors, keine Warning.
    Es wird alles so ausgeführt wie es soll, nur der Ban bzw die Zeit bleibt stehen. :<


    Achte mal auf die Reihenfolge der Return-Nachricht.
    So wie du es gehabt hast konnte man sich denken, dass zuerst die Playerid, die Dauer und dann der Grund angegeben werden muss, wobei es umgekehrt sein sollte.
    Erst die Playerid, dann der Grund und dann die Dauer, so wie du es vor der Return-Nachricht definiert hast.

    Hilft denke ich nicht so viel weiter,
    aber du hast ein kleinen Fehler gemacht:



    if(sscanf(params,"us[64]i",ID,grund,dauer))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /tban [Playerid] [Dauer] [Grund]");


    Zu:



    if(sscanf(params,"us[64]i",ID,grund,dauer))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: /tban [Playerid] [Grund] [Dauer]");

    Die Sache ist ja die, dass ich gerne den Spawn-Button überspringen möchte.
    Unter OnPlayerSpawn befindet sich absolut nichts bis auf ein return 1;.


    Aber hier mal die restlichen Zeilen von meinem public Spawnen:



    // Der Timer der sich unter OnDialogResponse befindet
    SetTimer("Spawnen",1000,0);


    // und Public Spawnen
    public Spawnen(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLoginSpawn] == 0)
    {
    new str[128];
    SetPlayerPos(playerid,-1978.0568,884.4935,45.2031);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    print("Spieler wurde gespawnt.");
    format(str, sizeof (str),"Dem Spieler %s wurde die pLoginSpawn-Variabel auf 1 gesetzt.",PlayerName(playerid));
    PlayerInfo[playerid][pLoginSpawn] = 1;
    print(str);
    }
    else
    {
    print("Spieler wurde an seine Position gespawnt.");
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pPosx],PlayerInfo[playerid][pPosy],PlayerInfo[playerid][pPosz]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,PlayerInfo[playerid][pVw]);
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[playerid][pInt]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW1],PlayerInfo[playerid][pWam1]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW2],PlayerInfo[playerid][pWam2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW3],PlayerInfo[playerid][pWam3]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW4],PlayerInfo[playerid][pWam4]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW5],PlayerInfo[playerid][pWam5]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW6],PlayerInfo[playerid][pWam6]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW7],PlayerInfo[playerid][pWam7]);
    GivePlayerWeapon(playerid,PlayerInfo[playerid][pW8],PlayerInfo[playerid][pWam8]);
    SetPlayerArmour(playerid,PlayerInfo[playerid][pArmour]);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    }
    return 1;
    }

    Guten Tach Brotfische.
    Ich habe vorhin mal etwas ausprobieren wollen, jedoch erhalte ich dauernd wenn es ausgeführt wird direkt einen Kick o.ä.


    Was soll eigentlich gemacht werden?
    Nachdem man sich Registriert/Einloggt, startet ein kleiner Timer von einer Sekunde,
    welcher dann das Public "Spawnen" aufruft. Dort befindet sich die Abfrage hier unten.


    Ich hab mal spontan nachdem ich den Fehler bemerkt hatte, wie man sehen kann, mit print gearbeitet
    und laut meinen Erkenntnissen läuft alles gut bis zu dem Punkt an dem die Variabel zu 1 gesetzt wird.
    Auf dem Server werde ich dann irgendwie gekickt, aus welchem Grund auch immer.


    Vielleicht wisst ihr weiter. :/


    Zeilen:

    if(PlayerInfo[playerid][pLoginSpawn] == 0)
    {
    new str[128];
    SetPlayerPos(playerid,-1978.0568,884.4935,45.2031);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    print("Spieler wurde gespawnt.");
    format(str, sizeof (str),"Dem Spieler %s wurde die pLoginSpawn-Variabel auf 1 gesetzt.",PlayerName(playerid));
    PlayerInfo[playerid][pLoginSpawn] = 1;
    print(str);
    }