Beiträge von RayJohnson

    Zitat

    Armada Roleplay
    Selfmade Fortschritt:
    |||||||||| 10%

    Was ist es nun?
    Fertig oder nicht fertig?
    Wenn es nicht Fertig ist, sollte man keine Werbung verbreiten,
    wenn ja dann schon, wobei ich gemerkt hab das das Script von einem anderem Projekt ist
    und es einfach nur Leicht Überarbeitet wurde.
    Zwar sehr Innovativ aber nicht viel selbst gemacht dahinter.


    Forum sieht auch scheiße aus, wenn man es mal kurz und knackig Formulieren wollen würde,
    denn das Design ist Standart und die Foren sind auch nur hingeklatscht worden.
    Zudem besitzt die Seite keine TLD was anspruchslos ist.


    Vorstellung ist hingegen gut geworden,
    nicht zu viel, nicht zu wenig, auch wenn "nur" die Fraktionen größtenteils Vorgestellt wurden
    welche nicht viel bringen da man gerne mehr über die Features wissen wollen möchte.


    Alles in allem, ein zu früher Start und zudem fehlt das meiste was Ärgerlich ist.

    Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen,
    dass Kinder in Gta 5 kommen werden.


    Wenn man diese nicht Umbringen kann sondern nur Anschauen, ist es ja beinahe wie in Skyrim,
    denn dort kann man die auch nur per Mod "Töten".


    Wer weiß was da alles kommen wird. ^^

    Ich bin der selben Meinung wie jeder andere hier.
    Wie ich Asmir kenne, wird er - uns sein Team natürlich - den Server gut Leiten.
    Anhand der Vorstellung, sowie des Server-Trailer finde ich, kann man sehr gut erkennen,
    dass der Server Potential besitzt, welche dieser auch verwendet.


    Bewertung:

    Spoiler anzeigen
    Vorstellung: 8/10 | Man könnte etwas daran noch verbessern [Grafisch/Optisch]
    Forum: 9/10 | Viele Designs zur Auswahl, jedoch bis auf das Logo haben die meisten Designs nur wenig mit Sa:Mp zutun. ;)
    Server: N/A | Werde ich noch Testen, Asmir zuliebe und wie ich ihn kenne wird es vermutlich ein Top-Script sein, worauf es sich zu Spielen lohnt.


    Viele grüße von mir. :)

    Mein Fazit zum Server muss einfach mal kommen.
    Der Server ist ohne Ende voller Bugs, ein Standart editiertes LoH Script,
    wobei "nur" der Ort bzw die Berufe die sich normalerweise bestimmt in San Fierro oder Los Santos aufgehalten haben verschoben
    nach Fort Carson wurden.


    Nach den 5 - 10 Minuten auf dem Server hat es mir schon längst gereicht.
    Bugs ohne Ende, wie u.a. /admins oder wie man annehmen kann die Stadthalle.


    Worauf ich eher gehofft habe ist, ein super Selfmade Script.


    - Server: 1/10 [Den einen Punkt für das Gemappte, die restlichen Minuspunkte für die oben stehenden Inhalte sowie die ganzen Bugs]
    - Forum: N/A [Keines vorhanden?]
    - Team: 5/10 [Freundlich, jedoch nicht verlässlich]



    - End-Bewertung: 6/20 [Mangelhaft (5)]


    Jedoch hoffe ich, dass sie sich nach und nach verbessern können,
    aber ich bezweifel, dass es funktionieren wird nachdem was ich jetzt gesehen habe.

    dini_Int(Spielerdatei,"Waffentransportzeit");


    Wie ich das sehe, Speicherst du die Zeit für jeden Spieler ab oder wie?^^


    In dem Thema, in dem du Verwiesen wurdest, wurde es doch genau Erklärt,
    mithilfe eines Publics das du erstellen musst (By Kaliber :(



    /*Also, man kann keine Timer speichern, nur ihre Variable, also hier mal ein Beispiel (mit 5 Stunden):*/



    //oben im Script
    new time[MAX_PLAYERS];


    //Bei deinem cmd
    time[playerid] = 1;
    SetTimerEx("Abzug", 1000, 1, "i", playerid);



    //Bei OnPlayerConnect
    if(time[playerid] >= 1)
    {
    SetTimerEx("Abzug", 1000, 1, "i", playerid);
    }


    //Der Callback
    forward Abzug(playerid);
    public Abzug(playerid)
    {
    if(time[playerid] != 18000 && time[playerid] > 0) // 18000 = soviele Sekunden haben 5 Stunden
    {
    time[playerid]++;
    }
    else
    {
    //Was passieren soll, wenn er halt etwas 5std gemacht hat
    }
    return 1;
    }


    /*Du musst natürlich diese Variable bei OnPlayerDisconnect speichern und bei OnPlayerConnect (bevor du die Variable Abfrage machst) laden !*/

    So langsam frage ich mich:


    Wieso tuen sich nicht die meisten Sponsoring-Projekte in einem Zusammen?
    Es wäre im vorteil, da man dann erstens bessere Koordinierung hat
    und zweitens gäbe es nicht duzende von Sponsor-Projekten,
    die vermutlich nach 3 - 5 Wochen (2 Monaten~) down gehen [Zumindest die wenigsten]. ^^