Beiträge von Lifestyler

    Wo willst du dich denn hin teleportieren wo du nicht auch mit einem Auto/Heli hinkommst? Vor allem, weil du dich ja eh nur zu vordefinierten Punten teleportieren könntest/kannst. Von daher sehe ich da auch keinen Grund dir Admin zu geben.


    Aber ohne eine Referenz wird das sowieso nichts. Zeig einfach mal was.
    Und vielleicht erzählst du mal was über dich. Seit wann machst du Videos, wie viele hast du schon gemacht, wie alt bist du, .....

    • Forensupport-Fragen sind hier unerwünscht.
    • 2. Gibt es geschätzte 99 Milliarden Fehlermeldungen auf dieser Welt. Unsere Glaskugeln haben noch Urlaub, und deswegen hätte wir keine Chance dir ohne diese Meldung zu kennen irgendwie zu helfen
    • 3. Hier liegt immer noch kein Schnee!

    Wenn jemand 3 Wochen registriert ist, sich aber nicht wirklich für die Community interessiert, sollte dieser nicht noch für seine Inaktivität belohnt werden.


    Und jetzt erklär mir mal bitte, wie du einen INAKTIVEN Benutzer mit einem größeren Postfach belohnen kannst. Inaktiv = keine Nutzung = kein Mehrwert = keine Belohnung = kein sinnvolles Argument


    @ Maddin, die Einnahmen durch den Donatorrang werden die Kosten um einiges übersteigen, von daher tut man nicht dem Forum etwas gutes, sondern dem auf dessen Konto das ganze landet.
    Und ich bin auch ein normaler User, kein Scripter und kein Mod, und trotzdem ist man Postfach viel zu schnell und viel zu oft voll.


    Bin auch dafür die Limits anzuheben!




    Interessanter Ansatz, hier zu schließen und den Startpost zu löschen.


    Danke, hast wohl meine Gedanken gelesen und für mich gepostet hm?! :)

    Ja, aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Hauptgeschäft nun mal sa:mp und MTA. Für das eine haben wir hier eine fast perfekte Plattform, und für MTA gibt es ebenfalls schon passende Seiten.


    Und ich joine kein Forum nur weil ich da etwas gewinnen kann. Solche Events gehen mir am A. vorbei. Das bringt den Foren eh nur kurzzeitig etwas, da der Grund der Teilnahme dann der Gewinn ist und nicht die Community.
    Und wenn ich auf einen Stuntserver will such ich mir einen, dafür brauche ich keine weitere GTA Community.

    Und auch hier wieder die Frage, wieso zu euch kommen, bzw dort aktiv sein, wenn es hier genau das gleiche gibt nur mit ein paar tausend Usern mehr?


    Habe noch keine Besonderheit entdeckt die euch so sonderlich von sa-mp.de abheben würde. Vielleicht erzählst du mir ja mal, weshalb und wieso man zu euch kommen sollte. :huh:

    Ein weiterer grund warum man Spammen könnte um eben ein Höheren Rank und mehr Ansehen zu bekommen beim Verkauf.


    Wer spammt wird verwarnt und gegebenenfalls gesperrt wenn er nichts daraus lernt und es lässt. Der Spam wird auch so nicht aufhören, weil es einfach User gibt die gerne ihren Senf zu etwas posten, egal ob es nun wirklich dazu passt, einen Sinn ergibt, dem Thema hilft, oder was auch immer.


    Gegen den Spam gibt es Regeln und euch Teamler die diese durchsetzen. Der Postcount ist da für mich kein Grund, kein Argument und auch keine Lösung.

    Sehe es eigentlich wie NeoPhoenix. Allerdings überlebe ich es auch, mir die genaue Beitragszahl im Benutzerprofil anzugucken.


    Ich persönlich bin neuen Usern gegenüber nicht anders als Usern die hier mit 1500 Beiträgen rum rennen.
    Von daher finde ich den Punkt, das man neuen Usern freundlicher gegenüber wäre eher unsinnig. Leute die so ein Verhalten an sich selbst erkennen, sollten an sich arbeiten finde ich.




    Fazit: drinlassen, es ist aber auch kein unverschmerzbarer Verlust wenn es endgültig rausfliegt.

    Frohes neues!


    1. Gibt es die .xxx Domains bereits
    2. Kann die zwar jeder registrieren, aber nur wenn man nachweislich ein Unternehmen im Erotik Bereich hat, kann man diese Domain auch nutzen.

    SONY und PANASONIC versteht auch keine Sau :) Und trotzdem kennt man es. Es gibt Marketingstrategien die nur auf verrückten und ungewöhnlichen Namen aufbauen, da geht es nicht darum ob der Name richtig ist oder gar einen Sinn ergibt.


    Aber gut, wenns dir nicht gefällt, müssen wir halt weiter suchen :)

    Also ich schreibe appgeblogt so und nicht anders. Es geht um einen Domainnamen! Das ist ein Fantasiename, von daher kannst du den schreiben wie du lustig bist.

    Also ich habe es Ohne Port Freigeben Geschafft.


    Dann wird der Port nicht zu gewesen sein.... :pinch:


    Das muss man Eigentlich nicht machen


    Ja ne is klar. Wenn man nicht ganz bekloppt ist hat man erstmal alles zu, und macht nur dann das auf, was man auch braucht. Deine Aussage ist totaler Quatsch, da ein normales, gutes System nicht alle Ports offen hat so wie deine Maschine wahrscheinlich.