Wichtig: Router - Portfreigabe
Beiträge von Lifestyler
-
-
Danke, danke, meine Lieben.
Wünsche ich dir auch @Rocky:
-
Mittelsmann kann bzw. wird hinzugezogen.
Lifestyler:
Interessant... Sagte dir doch gestern in Skype, dass ich NICHT zur Verfügung stehe... -
Im Aldi Süd gibt es zur Zeit eine Wild-Cam. In einem Büro etwas schlecht zu verstecken, aber dafür mit sehr guter Auflösung und sie zeichnet nur auf, wenn sich was bewegt.
-
0,10 € per Bank
-
Vielleicht liegt der Unterschied auch darin, dass ich keine externe Bildhoster etc nutze.
Wenn ich Bilder einstelle habe ich so z.B. selbst nach einer Accountsperrung noch die Möglichkeit die Bilder zu entfernen etc...Man kann auch einerseits nicht über die "alte Kiste" hier dauernd schimpfen, ihr dann aber auch noch das hosten von hunderten/tausenden zusätzlichen Bildern zumuten wollen.
Ich für MICH finde es einfach normal, dass man in einem Forum externe Inhalte einbinden kann.
Ich kann hier ja nicht mal selbst MEINEN Benutzeraccount löschen... da will ich mir den Mist mit Bildrechten bei hier hochgeladenen Bildern gar nicht erst vorstellen!Nachtrag: Und wer keine Verbindung mit einem anderen Server aufbauen will, sollte weder chip.de, noch rtl.de oder sonst eine Seite im Internet aufrufen. Man kann es einfach auch mit der Paranoia übertreiben.
-
Auf meinem Host habe ich immerhin noch die Möglichkeit über meine Daten zu bestimmen wie ich will.
Externe Inhalte sind etwas, mit dem fast jedes Forum klarkommt und kommen muss.Ich kenne kein anderes Forum, bei dem man so "beschnitten" wird wie es hier aus diversen Gründen eh schon der Fall ist.
Wenn sich ein Host als unzuverlässig / dauerdown erweist, kann man diesen ja einzeln sperren. Aber generell externe Inhalte zu sperren finde ich absolut übertrieben!
-
zB über eine index mit Weiterleitung oder eine htaccess mit Redirect.
Bei eigenem Server -> vhostgoogle erklärt dir das alles genauer...
-
maddin: weißt du denn, ob man sich dafür bewerben kann oder das Team selbst aus der Userschaft Leute fragt?
-
Ich finde es nicht in Ordnung, hier alles verbieten zu wollen, nur weil mal 2-3 Leute hier Mist bauen bzw. ihr Wort nicht halten.
Schließlich kann man den Usern deswegen ja nicht den Spaß, Gewinn oder sonst was verwehren.
-
Für was? Es ist sein Forum, seine Lizenz und sein Problem..
Und wem die Domain gehört ist vollig egal und hat mit Woltlab absolut nichts zu tun.. es geht lediglich um den Zugang zu den Daten.
Wer am Ende da im Forum Admin spielt ist total egal.
-
Preisvorstellung?
-
Vor/Nachname & deine aktuelle E-Mail Adresse per PN an mich und ich geb dir gerne eine Datenbank.
-
(Eigentlich ein guter Deal... schade, dass das nicht mit echten € klappt
, man wäre ich reich...)
Na klar, gerne.
PSN: lifestyler83 -
Das Leben in Los Santos ist so verdammt teuer...
-
Wie sieht es mit Referenzen aus?
-
1. Was sagt die LOG?
2. Nitrado hat einen Support... -
Holt mal euren Akku raus, und guckt mal ob der aufgebläht ist.
Sollte das so sein... beim SAMSUNG Support anrufen, und ihr bekommt kostenlos einen neuen Akku zugeschickt.
-
Ich habe mich für deinen Beitrag bedankt, denk mal drüber nach..
Mein Beitrag war eher allgemein und auf das "Problem" bezogen. Ich wollte deinen Beitrag nicht angreifen.
Mittlerweile habe ich mehrere PNs und Skypenachrichten bekommen, in denen sich kräftig beschwert wird, darum wollte ich das hier mal loswerden.Es verstehen halt nicht alle, dass man nicht einfach Kundendaten verschicken kann wie man lustig ist...
Für den Neustart alles Gute!
-
der Server wurde seitens Mainpower aufgrund von Problemen zwischen Mainpower und dem ehemaligen Foren- und Serverinhaber gesperrt, wir wissen bis heute nicht genau was dort vorgefallen ist.
Leute, langsam ist es wirklich gut!
Es gab keine "Probleme". Wenn man etwas nachdenkt, könnte man ganz leicht darauf kommen, wieso ein kommerzielles Unternehmen Kundenaccounts gelegentlich sperrt...
Und selbstverständlich hätte der Kunde auch ein Backup anfordern können, hat er aber nicht! Das wir Meso (der nicht unser Kunde ist sondern lediglich der Forenleiter) kein Backup aushändigen, sollte jedem klar und verständlich sein.Also bitte, haltet uns da raus. Für Meso bzw. das Forum tut es mir Leid, die Auszeit sowie den Neuaufbau hätte EINE Person vermeiden können, und das ist unser Kunde gewesen. Also haltet euch bitte an ihn!
Danke & gute Nacht!